Rewe App finde ich auch ganz gut.
Nervt nur das man dann taktisch vorgehen und seine Einkäufe bündeln und time muss.
Aber an der SB Kasse ist das Sparpozenzial am größten.
Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
An der SB Kasse ist das Sparpotential auch ohne Apps am größten 
-
maximised
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich nutze alle Einkaufs Apps
Edeka, Lidl, Rewe, Kaufland, Rossmann
Der Schwabe in mir freut sich.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Habe auch die Edeka App mit Payback verknüpft und bezahle mit TR für 1 Prozent Cashback. Dafür aber leider keine SB Kasse verfügbar, da wäre der Rabatt Natürlich noch größer (aber halt ohne Cashback
)
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Rossmannapp eh goated.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 13:14 Ich nutze alle Einkaufs Apps![]()
Machen die schon gut.
Da hat man echt immer das Gefühl gewinn gemacht zu haben wenn man da einkauft.
Und Account neu anlegen wenn die 10% Cpoupons alle sind dauert etwa 20 Sekunden.
- BREITLING
- Lounger
aka InflationsausgleichskasseDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 12:13 An der SB Kasse ist das Sparpotential auch ohne Apps am größten![]()
-
Blubbs
- Lounger
Dank der Lidl App weiß ich auch, dass wir sehr viel Gurken gekauft haben 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, ja! Anstatt Rewe Bio markieren und beim Wiegen die Bananen etwas anhebenDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 12:13 An der SB Kasse ist das Sparpotential auch ohne Apps am größten![]()
Aber srs, ich bin letzte Woche das erste Mal kontrolliert worden und die Kassen gibt's jetzt schon ein paar Monate. Man hat einen Handscanner und scannt beim Einkaufen die Artikel.
Ich hatte 2 volle Taschen (gehe einmal "groß" pro Woche) und die Kassiererin meinte nur "das ist aber viel"... "ja zeigen sie mal ein paar teure Sachen!" im Endeffekt hätte ich da sonst was angeben können, völlig sinnlos.
-
summerset
- Lounge Ultra
lidl.app@spamgourmet.comloren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 11:55 Meine "Daten" in Form einer Emailadresse... Bitte sehr![]()
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Bin wohl der einzige Trottel der nicht bescheißtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 18:28Ja, ja! Anstatt Rewe Bio markieren und beim Wiegen die Bananen etwas anhebenDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 12:13 An der SB Kasse ist das Sparpotential auch ohne Apps am größten![]()
Aber srs, ich bin letzte Woche das erste Mal kontrolliert worden und die Kassen gibt's jetzt schon ein paar Monate. Man hat einen Handscanner und scannt beim Einkaufen die Artikel.
Ich hatte 2 volle Taschen (gehe einmal "groß" pro Woche) und die Kassiererin meinte nur "das ist aber viel"... "ja zeigen sie mal ein paar teure Sachen!" im Endeffekt hätte ich da sonst was angeben können, völlig sinnlos.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Würde ich auch nicht machen. Genau das ist der Grund, warum in den USA extrem viele Läden wieder zurückgerudert sind.
Du kannst nicht auf der einen Seite trommeln, dass sich Leute in deiner Gegend auf was auch immer bezogen schlecht benehmen und dann im Supermarkt klauen
Du kannst nicht auf der einen Seite trommeln, dass sich Leute in deiner Gegend auf was auch immer bezogen schlecht benehmen und dann im Supermarkt klauen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
DerEggi
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 70
Ich wurde neulich beim Einkaufen an der SB Kasse im Coop nach mehreren Jahren zum ersten Mal kontrolliert. Es war eine automatische Kontrolle vom System und ich musste zwei (vermutlich zufällig) vom System ausgewählte Artikel vorzeigen. Hatte ich mich auch darüber gewundert, weil was ich potenziell nicht eingescannt habe, kann das System ja nicht sehen wollen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 18:28Ja, ja! Anstatt Rewe Bio markieren und beim Wiegen die Bananen etwas anhebenDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 12:13 An der SB Kasse ist das Sparpotential auch ohne Apps am größten![]()
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das klassiches gängeln der einheimischen Bevölkerung, um die Kontrollzahlen zu erreichen. Wird sicher keiner den grimmig blickenden Kerl kontrollieren
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Nein. Und die anderen soll der Blitz beim shaizen treffen. Wer bezahlt wohl die Zeche?Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 08:20Bin wohl der einzige Trottel der nicht bescheißtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 18:28Ja, ja! Anstatt Rewe Bio markieren und beim Wiegen die Bananen etwas anhebenDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 12:13 An der SB Kasse ist das Sparpotential auch ohne Apps am größten![]()
Ich hatte 2 volle Taschen (gehe einmal "groß" pro Woche) und die Kassiererin meinte nur "das ist aber viel"... "ja zeigen sie mal ein paar teure Sachen!" im Endeffekt hätte ich da sonst was angeben können, völlig sinnlos.![]()