Gute Verlustposten.
Haier gönnt halt trotzdem gute Dividende, ist bei mir auch im plus - sind wir nicht gleichzeitig rein?
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Sorry, ich weiß, dass das völlig irrational ist, aber mich triggert es so hart, dass die Sparpläne immer erst nach einem riesen Kursanstieg ausgelöst werden. Wieder +2% verschwendet. Diese Schweine...
-
Blubbs
- Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Weiß nicht, vielleicht hast du ja nochmal nachgekauft?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 16:17 Gute Verlustposten.
Haier gönnt halt trotzdem gute Dividende, ist bei mir auch im plus - sind wir nicht gleichzeitig rein?
Ich sehe Haier eigentlich auch als gut an, aber ich muss Sachen verkaufen und da fallen sie aktuell hinten runter. Vielleicht kommen sie aber wieder ins Depot.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Geldhassen 101Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 16:10 Wasserstandsmeldung:
Verkauf Danaher Group +75%
Gutes Unternehmen, aber auch recht hoch bewertet und daher hab ich es jetzt mal abgestoßen. Hat mich immer an Gnom12 erinnert, weil wir beide investiert hatten. Rip
Verkauf Global Atomic - 77%
Verkauf Banmerman - 3%
Ich glaube langsam, dass das mit dem Uran vielleicht gar nicht so stimmt! @labil
Verkauf Valneva - 70%
Auch so ein Corona Überbleibsel für den Verlustvortrag. Erinnerte mich immer an Vreneli
Verkauf Haier - 10%
Der Kursangleich kommt aber wirklich bald, ganz bestimmt!
Richtige Andro meme Stocks und Erinnerungen, die ich hier leichtfertig rauswerfe.
- BREITLING
- Lounger
ich glaube eher, dass du erst gekauft hast als die Kursangleichung fast abgeschlossen wurdeKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 16:45Weiß nicht, vielleicht hast du ja nochmal nachgekauft?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 16:17 Gute Verlustposten.
Ich sehe Haier eigentlich auch als gut an, aber ich muss Sachen verkaufen und da fallen sie aktuell hinten runter. Vielleicht kommen sie aber wieder ins Depot.
als die Story los ging war der Kurs doch irgendwo bei +-1€ und ging dann Steil bis ~2,40€ + jährl. Dividende je nach Einstieg in fast zweistelliger Höhe
hast du eigentlich Sabine Aurelius noch im Depot
-
superkikeee
- Lounger
Bin sehr auf die Palantir earnings gespannt.
Hohe Erwartungen - werden die noch getoppt?
- Dimez
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 99
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
Verkauf #COPX komplett mit -400€
Kauf #PLTR 170x
Verkauf #AMD komplett mit +7650€ (+75,37%)
Kauf #PLTR 130x
jetzt wieder 600 Shares bei #PLTR und hyped auf den ER
Kauf #PLTR 170x
Verkauf #AMD komplett mit +7650€ (+75,37%)
Kauf #PLTR 130x
jetzt wieder 600 Shares bei #PLTR und hyped auf den ER
- Anis
- Lounge-Legende
Hoffentlich, sonst kann ich mir das hier im Thread mein ganzes (dann) bettelarmes Hasenleben lang anhörensuperkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 18:08 Bin sehr auf die Palantir earnings gespannt.
- Dimez
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 99
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
Alex Karps Ego ist zu groß, als dass er es zulassen würde, die Erwartungen zu unterbieten.
Die Frage ist ja, wie reagiert der Markt drauf, im aktuellen Umfeld schwer einschätzbar, siehe SOFI (ER kompletter beat und die Aktie ist wieder 10% tiefer)
Ich hoffe mal wieder auf die "guten alten" PLTR after hours nach dem ER mit zweistelligen %-Zuwächsen.
Bald wissen wir mehr
Die Frage ist ja, wie reagiert der Markt drauf, im aktuellen Umfeld schwer einschätzbar, siehe SOFI (ER kompletter beat und die Aktie ist wieder 10% tiefer)
Ich hoffe mal wieder auf die "guten alten" PLTR after hours nach dem ER mit zweistelligen %-Zuwächsen.
Bald wissen wir mehr
-
superkikeee
- Lounger
-
Stefan@05
- Top Lounger
Ertrage das kaum, dass ich meine Perle nicht mehr habe.
Tut mir echt im Herzen weh

Tut mir echt im Herzen weh
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich auch, dass ich in meinen anfängen kein hodln durchziehen konnteStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 23:26 Ertrage das kaum, dass ich meine Perle nicht mehr habe.
Tut mir echt im Herzen weh![]()
hatte so 100st bei 13€ gekauft, dann is sie suf 7 runter und ich hab se abgestoßen als ich plus minus null war
hätte ich einfach mal liegen lassen sollen
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Me tooelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 00:50ich auch, dass ich in meinen anfängen kein hodln durchziehen konnteStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 23:26 Ertrage das kaum, dass ich meine Perle nicht mehr habe.
Tut mir echt im Herzen weh![]()
hatte so 100st bei 13€ gekauft, dann is sie suf 7 runter und ich hab se abgestoßen als ich plus minus null war
hätte ich einfach mal liegen lassen sollen![]()

Krafttraining und Laufen --> LOG
- flou1983
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Hast du auch noch irgendwo Steinhoff und Wirecard Leichen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 16:10 Wasserstandsmeldung:
Verkauf Danaher Group +75%
Gutes Unternehmen, aber auch recht hoch bewertet und daher hab ich es jetzt mal abgestoßen. Hat mich immer an Gnom12 erinnert, weil wir beide investiert hatten. Rip
Verkauf Global Atomic - 77%
Verkauf Banmerman - 3%
Ich glaube langsam, dass das mit dem Uran vielleicht gar nicht so stimmt! @labil
Verkauf Valneva - 70%
Auch so ein Corona Überbleibsel für den Verlustvortrag. Erinnerte mich immer an Vreneli
Verkauf Haier - 10%
Der Kursangleich kommt aber wirklich bald, ganz bestimmt!
Richtige Andro meme Stocks und Erinnerungen, die ich hier leichtfertig rauswerfe.