Interessiert mich tatsächlich auch. Kenne mich in der Gesundheits-Bubble noch nicht so super aus. Jedoch vermute ich irgendeinen Zusammenhang mit dem natürlich peakenden Cortisollevel nach dem Aufstehen.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 23:16wieso morgens kein Koffein btw? Wollte ich schon vorher fragen. Glaube fast jeder trinkt nach dem aufstehen Kaffee zb vor dem Training usw► Text anzeigen
Supplements - Allgemeiner Talk
- Matze
- Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
@durok
Cortisol so 30min nach dem Aufwachen am höchsten mWn.
Sinniger wäre wohl ein abflachen der Kurve abzuwarten bis man Koffein reintankt.
Vllt. hat h_d aber noch andere Gründe.
Cortisol so 30min nach dem Aufwachen am höchsten mWn.
Sinniger wäre wohl ein abflachen der Kurve abzuwarten bis man Koffein reintankt.
Vllt. hat h_d aber noch andere Gründe.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Oh no Dr. Huberman again...
Charismatisch ist er ja und hat eine angenehme Stimme.
Charismatisch ist er ja und hat eine angenehme Stimme.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hab jetzt endlich das Finest Whey Cinnamon Cereal von Sprortnahrung Engel probieren können.
Ersetzt für mich vollwertig das Produkt von ESN, das einzige was "fehlt" sind die Chunks aber da ich es eh nur im Porridge esse fehlen sie mir nicht.
Für 1kg Cinnamon Cereal und 1kg Peanut butter Cookie lag ich mit Gratis Versand und Rabattcode bei zusammen 57€, sprich 28,50 pro kg und somit gutes Stück günstiger als ESN.
Geliefert wurde 3 Werktage nach meiner Bestellung.
Also nur zu empfehlen von meiner Seite.
Danke nochmal für den Tipp @Moseltaler
Ersetzt für mich vollwertig das Produkt von ESN, das einzige was "fehlt" sind die Chunks aber da ich es eh nur im Porridge esse fehlen sie mir nicht.
Für 1kg Cinnamon Cereal und 1kg Peanut butter Cookie lag ich mit Gratis Versand und Rabattcode bei zusammen 57€, sprich 28,50 pro kg und somit gutes Stück günstiger als ESN.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Matze
- Top Lounger
Habe tatsächlich nochmal bei ESN bestellt, weil mir die Omega-3-Caps wirklich gefallen. Hatte zum zweiten Mal hintereinander Lieferzeiten von über 14 Tagen. Geht euch das genauso? Auf den sozialen Medien kommunizieren die ganzen gesponserten Athleten inkl. SG doch, wie schnell das jetzt alles gehen würde. Also zumindest bei mir klappt da nichts. Wirklich jeder andere Supplement-Versand ist da schneller im Vergleich.
- chiki
- Moderator
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Keine Ahnung.
Einfach nix mehr dort kaufen.
Kann eigentlich jemand 1 Magnesium Glycinat empfehlen?
Log
- chiki
- Moderator
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Soll es halt.
Darf auch Bisglycinat sein.
Darf auch Bisglycinat sein.
Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Karma und keine Ahnung was ESN da für Probleme in der Logistik hat. Mal ging es fix und mal musste ich mehrere Wochen warten. Bin froh da nicht mehr zu bestellen.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:43 Habe tatsächlich nochmal bei ESN bestellt, weil mir die Omega-3-Caps wirklich gefallen. Hatte zum zweiten Mal hintereinander Lieferzeiten von über 14 Tagen. Geht euch das genauso? Auf den sozialen Medien kommunizieren die ganzen gesponserten Athleten inkl. SG doch, wie schnell das jetzt alles gehen würde. Also zumindest bei mir klappt da nichts. Wirklich jeder andere Supplement-Versand ist da schneller im Vergleich.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
War bei mir früher auch so, seit 1-2 Monaten sind die aber immer recht fix (2-4 Werktage)Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:43 Habe tatsächlich nochmal bei ESN bestellt, weil mir die Omega-3-Caps wirklich gefallen. Hatte zum zweiten Mal hintereinander Lieferzeiten von über 14 Tagen. Geht euch das genauso? Auf den sozialen Medien kommunizieren die ganzen gesponserten Athleten inkl. SG doch, wie schnell das jetzt alles gehen würde. Also zumindest bei mir klappt da nichts. Wirklich jeder andere Supplement-Versand ist da schneller im Vergleich.
Beziehe mittlerweile nur noch Whey und Flavntasty dort. Werde ich wohl auch weiterhin, bis ich ne Marke gefunden hab, die da geschmacklich mithalten kann.
Leider bisher immer enttäuscht worden.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Natural ElementsNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:47 Keine Ahnung.
Edubily
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
Big ZoneNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 10:47 Keine Ahnung.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Mein Reden ... gerneKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:55 Hab jetzt endlich das Finest Whey Cinnamon Cereal von Sprortnahrung Engel probieren können.