USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
stabil
Top Lounger

Re: USA-Thread

:kekw:

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Naja ... Problem bei den Epstein Geschichten ist, dass es auf der einen Seite den Party Aspekt gab und auf der anderen den Missbrauch Aspekt.

Wird hart, dass auseinander zu dividieren.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

„Declined“

Selbst den Pedos war Elon zu weird *uglysmilie*
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 12:00 Naja ... Problem bei den Epstein Geschichten ist, dass es auf der einen Seite den Party Aspekt gab und auf der anderen den Missbrauch Aspekt.

Eben, und Epstein als Milliardär war eben bestens vernetzt, da wird jeder halbwegs prominente Name in der einen oder anderen E-Mail fallen...

Da jetzt rauszufinden wer definitiv Dreck am Stecken hat und wer nicht halte ich ganz einfach auch für unmöglich
Abraxas
Lounger

Auch alles sehr interessant bzgl Demokratiebringerei, vom Spiegel als Philanthropen porträtierten Saubermännern wie Gates, Pizzagate, Mossad etc.
Trump wird wohl bald den Iran angreifen, ehe weitere schlagende Argumente gegen seine Person veröffentlicht werden.

Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 12:00 Naja ... Problem bei den Epstein Geschichten ist, dass es auf der einen Seite den Party Aspekt gab und auf der anderen den Missbrauch Aspekt.

Party mit einem veruteilten Pädo auf der Privatfeier in dessen Anwesen oder auf der Insel.

Epstein schreibt Elon ja sogar, dass die Party für seine Ehefrau wahrscheinlich zu verstörend sei ;) Elon hatte vor der Absage trotzdem richtig Bock.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Shivus
Moderator

Bin immer noch fassungslos, dass die Demokraten 4 Jahre lang diese Listen im besitz hatten - und sie nicht veröffentlicht haben? All diese Informationen; wenn’s jetzt so glasklar ist, hätten sie damit Musk und Trump doch locker zu Fall bringen können.

Komisch. *thinkabout*
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

:-)
iceicebaby.PNG
geil :rofl:

Die Kommentare auf Reddit auch wie immer köstlich :pop:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Linksanwalt
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:15 :-)
iceicebaby.PNG

geil :rofl:

Die Kommentare auf Reddit auch wie immer köstlich :pop:
Kannst du mal bisschen mehr Kontext geben? Wer ist Sherman Austin, was wurde gehackt und damit angestellt?
Glaube nicht jeder ist so tief in den Ami Angelegenheiten drin.
Certa
Lounge Inventar

Offenbar hat Eppstein auch Melania an Trump vermittelt. Schade, dass diese schöne Geschichte vermutlich nicht in dem von Amazon produzierten Film gezeigt wird, welcher aktuell im Kino läuft.
Shivus
Moderator

Quelle? Laut GPT war sie damals 28. inwiefern wurde sie vermittelt?
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:27 Kannst du mal bisschen mehr Kontext geben? Wer ist Sherman Austin, was wurde gehackt und damit angestellt?
Glaube nicht jeder ist so tief in den Ami Angelegenheiten drin.
Die Terroristen haben sich über eine App organisiert, dort Standorte, Nummernschilder, etc. geteilt und Aufstände organisiert. Sherman Austin ist der Programmierer der App. Die App wurde nun gehackt und alle Daten an die Behörden weitergegeben.
"Only a Sith deals in absolutes."
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:07 Bin immer noch fassungslos, dass die Demokraten 4 Jahre lang diese Listen im besitz hatten - und sie nicht veröffentlicht haben? All diese Informationen; wenn’s jetzt so glasklar ist, hätten sie damit Musk und Trump doch locker zu Fall bringen können.

Komisch. *thinkabout*
Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:40 Offenbar hat Eppstein auch Melania an Trump vermittelt. Schade, dass diese schöne Geschichte vermutlich nicht in dem von Amazon produzierten Film gezeigt wird, welcher aktuell im Kino läuft.
Wenn man die Theorie von Epstein ist ne Geheimdienst Operation gewesen und Melania Trump ist trumps handler vereint, Well, dann macht es Sinn. Aluhut aber wieder ab
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 14:57
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:40 Offenbar hat Eppstein auch Melania an Trump vermittelt. Schade, dass diese schöne Geschichte vermutlich nicht in dem von Amazon produzierten Film gezeigt wird, welcher aktuell im Kino läuft.
Wenn man die Theorie von Epstein ist ne Geheimdienst Operation gewesen und Melania Trump ist trumps handler vereint, Well, dann macht es Sinn. Aluhut aber wieder ab
Hat sich in der Mail eher so gelesen, als hatte Epstein seinem Kumpel Frauen aus dem Ostblock zum möllern organisiert und Trump fand Melania halt geil. Gates scheint es ja auch so gemacht zu haben, der hat sich dann aber offenbar eine std eingefangen und musste seiner Ehefrau Antibiotika unterjubeln :guenni:
Antworten