USA-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: USA-Thread
Naja ... Problem bei den Epstein Geschichten ist, dass es auf der einen Seite den Party Aspekt gab und auf der anderen den Missbrauch Aspekt.
Wird hart, dass auseinander zu dividieren.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Eben, und Epstein als Milliardär war eben bestens vernetzt, da wird jeder halbwegs prominente Name in der einen oder anderen E-Mail fallen...clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 12:00 Naja ... Problem bei den Epstein Geschichten ist, dass es auf der einen Seite den Party Aspekt gab und auf der anderen den Missbrauch Aspekt.
Da jetzt rauszufinden wer definitiv Dreck am Stecken hat und wer nicht halte ich ganz einfach auch für unmöglich
- Abraxas
- Lounger
Auch alles sehr interessant bzgl Demokratiebringerei, vom Spiegel als Philanthropen porträtierten Saubermännern wie Gates, Pizzagate, Mossad etc.
Trump wird wohl bald den Iran angreifen, ehe weitere schlagende Argumente gegen seine Person veröffentlicht werden.
Trump wird wohl bald den Iran angreifen, ehe weitere schlagende Argumente gegen seine Person veröffentlicht werden.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Party mit einem veruteilten Pädo auf der Privatfeier in dessen Anwesen oder auf der Insel.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 12:00 Naja ... Problem bei den Epstein Geschichten ist, dass es auf der einen Seite den Party Aspekt gab und auf der anderen den Missbrauch Aspekt.
Epstein schreibt Elon ja sogar, dass die Party für seine Ehefrau wahrscheinlich zu verstörend sei
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Shivus
- Moderator
Bin immer noch fassungslos, dass die Demokraten 4 Jahre lang diese Listen im besitz hatten - und sie nicht veröffentlicht haben? All diese Informationen; wenn’s jetzt so glasklar ist, hätten sie damit Musk und Trump doch locker zu Fall bringen können.
Komisch.
Komisch.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Die Kommentare auf Reddit auch wie immer köstlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Linksanwalt
- Top Lounger
Kannst du mal bisschen mehr Kontext geben? Wer ist Sherman Austin, was wurde gehackt und damit angestellt?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:15![]()
iceicebaby.PNG
geil![]()
Die Kommentare auf Reddit auch wie immer köstlich![]()
Glaube nicht jeder ist so tief in den Ami Angelegenheiten drin.
- Certa
- Lounge Inventar
Offenbar hat Eppstein auch Melania an Trump vermittelt. Schade, dass diese schöne Geschichte vermutlich nicht in dem von Amazon produzierten Film gezeigt wird, welcher aktuell im Kino läuft.
- Shivus
- Moderator
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Die Terroristen haben sich über eine App organisiert, dort Standorte, Nummernschilder, etc. geteilt und Aufstände organisiert. Sherman Austin ist der Programmierer der App. Die App wurde nun gehackt und alle Daten an die Behörden weitergegeben.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:27 Kannst du mal bisschen mehr Kontext geben? Wer ist Sherman Austin, was wurde gehackt und damit angestellt?
Glaube nicht jeder ist so tief in den Ami Angelegenheiten drin.
"Only a Sith deals in absolutes."
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:07 Bin immer noch fassungslos, dass die Demokraten 4 Jahre lang diese Listen im besitz hatten - und sie nicht veröffentlicht haben? All diese Informationen; wenn’s jetzt so glasklar ist, hätten sie damit Musk und Trump doch locker zu Fall bringen können.
Komisch.![]()
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wenn man die Theorie von Epstein ist ne Geheimdienst Operation gewesen und Melania Trump ist trumps handler vereint, Well, dann macht es Sinn. Aluhut aber wieder abCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:40 Offenbar hat Eppstein auch Melania an Trump vermittelt. Schade, dass diese schöne Geschichte vermutlich nicht in dem von Amazon produzierten Film gezeigt wird, welcher aktuell im Kino läuft.
- Certa
- Lounge Inventar
Hat sich in der Mail eher so gelesen, als hatte Epstein seinem Kumpel Frauen aus dem Ostblock zum möllern organisiert und Trump fand Melania halt geil. Gates scheint es ja auch so gemacht zu haben, der hat sich dann aber offenbar eine std eingefangen und musste seiner Ehefrau Antibiotika unterjubelnGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 14:57Wenn man die Theorie von Epstein ist ne Geheimdienst Operation gewesen und Melania Trump ist trumps handler vereint, Well, dann macht es Sinn. Aluhut aber wieder abCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:40 Offenbar hat Eppstein auch Melania an Trump vermittelt. Schade, dass diese schöne Geschichte vermutlich nicht in dem von Amazon produzierten Film gezeigt wird, welcher aktuell im Kino läuft.