stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 17:53 Kali Muscle ist im Training zusammengebrochen und blieb bewusstlos liegen. Wurde ins Krankenhaus eingeliefert ...
https://sportbild.bild.de/sportmix/body ... f40d17d1ab
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Muskeln machen einen nicht unsterblich, wäre das auch geklärt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Ultra
Jahrelanger Steroidegebrauch mit fragwürdiger Ernährung auch nicht?
Komisch
Komisch
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Halte ich für eine Lüge…den meisten fehlen einfach nur 20kg Magermasse um unsterblich zu werdenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 13:01 Muskeln machen einen nicht unsterblich, wäre das auch geklärt

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
bin jetzt verwirrt. ich mach erst mal diät, vielleicht drück ich dann mehr.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Zum Glück ist das soChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 13:22 den meisten fehlen einfach nur 20kg Magermasse um unsterblich zu werden![]()
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
-
Oribaer
- Lounger
Bin in meiner Ansicht, dass im Jahr 2060 Typen wie seine Lordschaft Rainer Winkler, aka Drachenlord, als wohltuend normal eingestuft werden, mal wieder bestätigt worden.
-
Aragorn2
- Lounger
Sind so leute wie ben hüllen nicht die drachenlords der fitness szene?
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ja.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
Oribaer
- Lounger
Direkt vergleichbar und somit erste Anwärter auf den Thron der Lordschaft ist tatsächlich nur Kevin W. Die Ähnlichkeiten kann man nicht übersehen. Was man aber sowohl bei Rainer als auch Kevin anerkennend festhalten muss: Beide überragen in ihren Fähigkeiten ihre Nachfolger doch deutlich.Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 19:09 Sind so leute wie ben hüllen nicht die drachenlords der fitness szene?
Ben Huellen ist für mich inzwischen auf diesem TikTok-Maskenniveau, wo aus jedem Gossip-Furz ein Vorstadt-Plattenbaukleinkrieg ensteht, angekommen. Wobei, die sind hauptsächlich mit dem Leben überfordert, Ben vertickt wenigstens US-Peptide aus China, die aber im Gegensatz zur Polenware geprüft sind.
Komisch, wenn ich ihn richtig verstanden habe, sind sie aber dennoch nicht 100% rein? Was ist dann der Rest?
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Shurjoka bitte nicht vergessen.Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 06:32Direkt vergleichbar und somit erste Anwärter auf den Thron der Lordschaft ist tatsächlich nur Kevin W.Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 19:09 Sind so leute wie ben hüllen nicht die drachenlords der fitness szene?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
ben ist mit sicherheit polarisierend und hat viele "feinde" weil er so klartext spricht zum öl michi und anderen idioten aus der szene, steht aber auch deutlich hinter den athleten wie sommerfeld, tim usw. und liegt in seinen prognosen bzgl. platzierungen im vorfeld meistens ziehmlich nah dran was zeigt das er ahnung hat
-
Oribaer
- Lounger
Seit dem 25.01.2026 steht der Onkel Ben offiziell nicht mehr hinter Mike S.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 08:01 steht aber auch deutlich hinter den athleten wie sommerfeld, tim usw. und liegt in seinen prognosen bzgl. platzierungen im vorfeld meistens ziehmlich nah dran was zeigt das er ahnung hat
Und ja, Ben hat seine Stärken und ist eine Kante alten Schlages. Aber gerade jetzt Sommerfeld oder dieses Peptid Gezicke mit diesem Andreas auf der Karibikinsel zeigt doch recht schön, die Generation "Bodybuilding Onkel" ist beim Podcast mit dem Johannes, dessen Nachnamen ich mir nicht merken kann, vielleicht besser aufgehoben.
Allerdings kann man da schlecht skalieren wie der Karl zu sagen pflegte.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Die Sommerfeld Aktion war halt auch wieder top dumm, der sollte sich nen pr Berater zulegen, dann hätte man den wechsel auch ohne großen hate/Shitstorm vollziehen können, den wenigsten geht es denke ich dabei um den wechsel an sich, sondern wohl eher diese Nacht und Nebelaktion vom unendlichen Treue schwören dann einen fallen zu lassen, die sich halt als sehr verlogen betrachten lässt in diesem Blickwinkel.
Der Sport lebt eben von den Fans, hat man auch bei den tobenden Brasilianern gesehen wegen der Körpergröße sonst hätte er den Olympia womöglich geholt.
Der Sport lebt eben von den Fans, hat man auch bei den tobenden Brasilianern gesehen wegen der Körpergröße sonst hätte er den Olympia womöglich geholt.