Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Abraxas
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... c67401eee6
Gegengewicht zu Gremium der Regierung

DGB holt Kevin Kühnert und Ricarda Lang in eigene Rentenkommission
*uglysmilie*

-------------

H_D
Lounge-Legende

https://www.zdfheute.de/politik/deutsch ... c=ZDFheute

Dobrindt: Bund setzt eine Million Euro auf Vulkangruppe aus
Für Hinweise zum Anschlag auf das Berliner Stromnetz winken bis zu einer Million Euro Belohnung. Das solle "die Bevölkerung zur Mitwirkung animieren", so Innenminister Dobrindt.
Homelander
kein Moderator

Hatten wir schon :)
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 22:50 Linker Meltdown sehr deliziös

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Linksanwalt
Top Lounger

Was zum Lachen.. :-)

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 21:44 Was zum Lachen.. :-)

Bisschen wenig pfeffer und stumpfe Traumata...6/10
H_B
Edler Spender

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 22:22
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 21:44 Was zum Lachen.. :-)

Bisschen wenig pfeffer und stumpfe Traumata...6/10
Sehr unterhaltsam, ich gebe 8/10 :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
US_Citizen
Lounger

Jeder, der zu Wort kam war entweder völlig weggetreten oder aggressiv. Ist das das Standard-Klientel?

Finde das alles eigentlich nur noch traurig. Tausende Kilometer entfernte Konflikte treiben die Deutschen auseinander bzw. lassen sie mit fremden Flagge übereinander herfallen. Völlig krank.
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 180
Bench: 160
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Ich hatte ja in einem Instagram Post dazu gefragt, welchen Menschen das im Gazastreifen genau hilft, wenn man dieses Problem in Leipzig "klärt".
Wurde direkt als dumm bezeichnet und weiter beleidigt lol.
Richtig gute Aktion da 1000e Polizisten blockieren die sinnvollere Dinge zu könnten und sich da gegenseitig die Birne einschlagen wenn's eskaliert. Auch mega für Anwohner die einfach nur ihr Leben leben möchten.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Volker Boehme-Neßler
Verfassungsrechtler: „Wir sind auf dem Weg in einen Einschüchterungsstaat“
Angst als politisches Mittel, Meldestellen als Warnsignal: Im Interview zieht Volker Boehme-Neßler Bilanz zur Corona-Politik und erklärt, warum sie immer noch aktuell ist.

Die Corona-Zeit hat tiefe Spuren in Gesellschaft und Demokratie hinterlassen. In seinem Buch „Angstpolitik“ rechnet der Verfassungsrechtler Volker Boehme-Neßler mit der deutschen Corona-Politik ab und fordert eine schonungslose Aufarbeitung dieser Zeit.

Im Interview mit der Berliner Zeitung spricht er darüber, wie während der Corona-Zeit Angst zum politischen Steuerungsinstrument wurde, warum aus seiner Sicht zentrale demokratische Institutionen – von Parlamenten über Gerichte bis hin zu den Medien – versagt haben und weshalb ohne ehrliche Aufarbeitung und Versöhnung das verloren gegangene Vertrauen in Staat und Demokratie nicht zurückgewonnen werden kann. Diese Entwicklung sei nicht beendet, sondern wirke bis heute fort.
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... i.10016009

Guter Mann
Homelander
kein Moderator

Und heute lachen alle über die Maßnahmen, während sie zur Corona-Zeit alle mitmachten :o
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Ich bin: Unterwegs

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:17 Und heute lachen alle über die Maßnahmen, während sie zur Corona-Zeit alle mitmachten :o
Man hat ja Leben gerettet :o ...
► Text anzeigen
Pragieren Log
maximised
Top Lounger

Kenne niemanden der darüber lacht.

Die meisten sagen eigentlich, es war neu, keiner wusste was es war und ja heute sollte man vieles anders machen.
martin1986
Top Lounger

Heute morgen auf der Fahrt ins Office mal wieder DLF angemacht (um für die nötige Grundaggressivität zu sorgen). Dort gab's dann ein Interview mit einer Sozialpsychologin/Sozial"wissenschaftlerin", die vollkommen unwidersprochen (eher: angestachelt) durch den Moderator ihre Ergüsse zur Situation rund um die Wahl in Sachsen-Anhalt und die AfD verbreiten durfte. Sie hat sich groß und breit darüber ausgelassen, wie schlimm die AfD wäre, wie sehr der Wähler an seine Verantwortung denken müsste und nicht AfD wählen dürfe, usw. Natürlich musste auch ein Bezug zwischen AfD und dem Holocaust-Gedenken hergestellt werden.

Nur ein kleines Missgeschick in dieser fast perfekten Inszenierung gab es, wahrscheinlich war die Frage vorher nicht gut abgesprochen: Am Ende fragte der Moderator an die "Sozialwissenschaftlerin/Politologin" gerichtet, welche konkreten politische Folgen ein Wahlsieg der AfD denn haben könnte. Nach einigem Gestammele fiel ihr dann nur ein, dass die Zusammenarbeit zwischen den Ländern, die derzeit natürlich mal wieder besonders wichtig sei, erschwert und gestört werden könnte. Selbst mir als Konservativen fallen da mehr sinnvolle Kritikpunkte an der AfD ein.

Während Corona lief sicher viel falsch und es gab bedenkliche Übertreibungen, aber es war tatsächlich irgendwie eine neuartige und geänderte Ausgangssituation und letztlich zeitlich begrenzt. Was ich ehrlich gesagt viel schlimmer und bedenklicher finde, ist dieser alltägliche, GEZ-finanzierte Wahnsinn wie oben beschrieben.

P.S. Wer keinen Trainingsbooser mehr hat, kann sich sicher auch auf dem Weg ins Gym dieses Interview in der DLF-Mediathek nachhören.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Selbst als Dulli mit nem IQ von 60 wusste man damals das es absolut keinen Impact aufs Infektionsgeschehen hat wenn Leute nach 21:00 noch draußen sind.
Trotzdem haben alle genüsslich den Penis vom Staat in den Rachen eingeführt und mitgemacht und neben #stayhome virtue signalling noch den Nachbar bei den Cops angeschwärzt weil dieser sich erlaubt hat in seinem Garten zu grillen mit ein paar Gästen.

Keine Ahnung wie man das immer noch rechtfertigen kann mit "es war alles neu, keiner wusste Bescheid". Hatten halt einfach genug Leute ein Interesse daran das es möglichst lange so weiterläuft, die einen weil sie Geld mit Masken gemacht haben, die anderen weil sie auf einmal medial wahrgenommen wurden (Doc Caro und andere Untermenschen) etc. und wieder andere die im Leben absolut nichts hatten und sich etwas drauf eingebildet haben das sie sich (wie sonst auch) Zuhause mit ner Tüte Chips einsperren, während sie nen Kampf gegen big boy Corona führen. Die Spitze des Ganzen war dann noch das diffamieren von Leuten die sich nicht impfen lassen wollten aus persönlichen Gründen, egal ob berühmt oder normale Privatperson, alle wurden sozial geächtet und es wurde versucht sie zu canceln. Im Nachgang dann easy "ja hat doch nie jemand gesagt das Impfung vor Übertragung schützt" raushauen etc.

Schmutz.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 28. Jan 2026, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Ich bin: Unterwegs

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:38 Kenne niemanden der darüber lacht.

Die meisten sagen eigentlich, es war neu, keiner wusste was es war und ja heute sollte man vieles anders machen.
Ist halt keine Entschuldigung den gesunden Menschenverstand auszuschalten und nichts kritisch zu hinterfragen.
Gut fand ich es maximal fuer die Tierwelt, so eine Erholung muesste es mal oefters geben.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Antworten