Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 16:35 Ein Elternteil von mir kommt aus einem anderen Land, das andere nicht. Ich wurde hier geboren und bin Deutscher.

Wäre definitiv geistig linker Dünnschiss zu behaupten, ich hätte Migrationshintergrund. Enjoy Gelsenkirchen HBF mit Menschen, die einen Migrationshintergrund aus Holland, Österreich und der Schweiz haben
Bru, das ist halt die Definition vom statistischen Bundesamt *uglysmilie*

Und genau darum geht es mir ja in der Diskussion. Laut dem Tweet von diesem Krautzone wärst du nämlich kein Deutscher.
H_D
Lounge-Legende

Zehn Milliarden Euro müssen die Krankenkassen und ihre Versicherten Jahr für Jahr für die Finanzierung der Gesundheitsversorgung von Bürgergeldbeziehenden aufbringen. Kosten, die unterm Strich auch ein Grund für steigende Beiträge der Kassen sind.

Wie entstehen die Kosten?

Pro Bürgergeldempfänger zahlt der Staat aktuell eine Pauschale von 133 Euro im Monat an die Krankenkassen. Dieser Beitrag deckt jedoch nur etwa ein Drittel der tatsächlichen Kosten. Das Defizit müssen dann die Beitragszahler der Krankenkassen zahlen. Insgesamt sind das rund zehn Milliarden Euro pro Jahr.

https://www.infranken.de/ratgeber/karri ... rt-6311999
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 21:27
Zehn Milliarden Euro müssen die Krankenkassen und ihre Versicherten Jahr für Jahr für die Finanzierung der Gesundheitsversorgung von Bürgergeldbeziehenden aufbringen. Kosten, die unterm Strich auch ein Grund für steigende Beiträge der Kassen sind.

Pro Bürgergeldempfänger zahlt der Staat aktuell eine Pauschale von 133 Euro im Monat an die Krankenkassen. Dieser Beitrag deckt jedoch nur etwa ein Drittel der tatsächlichen Kosten. Das Defizit müssen dann die Beitragszahler der Krankenkassen zahlen. Insgesamt sind das rund zehn Milliarden Euro pro Jahr.

Immer weiter reiten die Zahlschweine :thumbdown: :ded:
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Lustig ja auch das die arbeitende Bevölkerung bereits die 133€ pro Monat pro Bürgi erwirtschaftet hat, da kann man die weiteren 2/3 doch auch noch mal easy sponsorn!
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Homelander
kein Moderator

Linker Meltdown sehr deliziös

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Sarvadon
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 21:39

Dass die PKV Mitglieder dafür nicht zahlen kann doch so nicht rechtens sein *uglysmilie*
Zuletzt geändert von Sarvadon am 27. Jan 2026, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Wieso gendern unsere Tugendwächter im ÖRR denn eigentlich meist so inkonsequent ?

Im Artikel wird zwar von "Ermittler:innen" gesprochen aber nicht von einem "Bekenner:innenschreiben" oder "Täter:innen" ?

Wäre mir neue das bei linken "Aktivist:innen" nur männlich gelesene Personen zur Tat schreiten, man denke nur mal an die Held*innen der Hammerbande

:guenni:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 06:58
Dass die PKV Mitglieder dafür nicht zahlen kann dich so nicht rechtens sein *uglysmilie*
Es ist absolut wild.
Übrigens zahlen Rentner knapp 150€ AN anteil bei einer durchschnittlichen Rente von 1700€. Und die anderen 150€, guess who?
Nicht immer auf die hartzer schielen. Da ist eine Bevölkerungsgruppe, die wesentlich größer ist, und noch mehr Schmarotzer sind .
Wer das den hartzern unterstellt, der darf es auch bei den Rentnern machen.
Da zeigt nämlich wie Banane dieses GKV system ist.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 06:59 Wieso gendern unsere Tugendwächter im ÖRR denn eigentlich meist so inkonsequent ?

Im Artikel wird zwar von "Ermittler:innen" gesprochen aber nicht von einem "Bekenner:innenschreiben" oder "Täter:innen" ?

Wäre mir neue das bei linken "Aktivist:innen" nur männlich gelesene Personen zur Tat schreiten, man denke nur mal an die Held*innen der Hammerbande

:guenni:
Dass du, der hier am meisten genderst, sich daran stört, ist natürlich klar
summerset
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 22:08 Lustig ja auch das die arbeitende Bevölkerung bereits die 133€ pro Monat pro Bürgi erwirtschaftet hat, da kann man die weiteren 2/3 doch auch noch mal easy sponsorn!
Wobei "die restlichen 2/3" eben nicht durch die arbeitende Bevölkerung erwirtschaftet wird, sondern ausschließlich durch die Beitragszahler der GKV (was eben den entscheidenden Unterschied darstellt).
summerset
Lounge Ultra

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 06:58 Dass die PKV Mitglieder dafür nicht zahlen kann dich so nicht rechtens sein *uglysmilie*
Die reiten dafür gerne darauf rum, dass sie ja das ganze System "überhaupt erst finanzieren" und sehen sich häufiger mal schon genug in Verantwortung genommen. Komisch nur, dass nicht reihenweise niedergelassene Kollegen ihre KV-Zulassung zurückgeben und nur noch Privatpatienten behandeln, wenn GKV-Patienten nur Verluste bringen und die Praxen von den Privaten gerettet werden. Und wo sind eigentlich die ganzen Privatkliniken?

Ist dann wohl doch irgendwie weniger simpel, wenn das nur wenige Kollegen machen.
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 07:16
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 06:58

Dass die PKV Mitglieder dafür nicht zahlen kann dich so nicht rechtens sein *uglysmilie*
Es ist absolut wild.
Übrigens zahlen Rentner knapp 150€ AN anteil bei einer durchschnittlichen Rente von 1700€. Und die anderen 150€, guess who?
Nicht immer auf die hartzer schielen. Da ist eine Bevölkerungsgruppe, die wesentlich größer ist, und noch mehr Schmarotzer sind .
Wer das den hartzern unterstellt, der darf es auch bei den Rentnern machen.
Da zeigt nämlich wie Banane dieses GKV system ist.
Was wäre die Alternative? Sollen Rentner den vollen Beitragssatz alleine bezahlen? Dann rutschen noch mehr Rentner in die Grundsicherung und erhalten staatliche Leistungen als Zuschuss. Linke Tasche, rechte Tasche.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

https://www.bild.de/politik/nach-soling ... f90e7cabea
"Nach Solingen-Terror:
NRW-Flüchtlingsministerin tritt zurück

Düsseldorf – Die nordrhein-westfälische Flüchtlingsministerin Josefine Paul (43, Grüne) hat nach dpa-Informationen ihren Rücktritt erklärt. Ihre Nachfolgerin im Amt soll die derzeitige Vorsitzende der Grünen-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag, Verena Schäffer, werden.

Paul war zuletzt im Zuge der Aufarbeitung des Terroranschlags von Solingen mit drei Toten unter Druck geraten. Ihr wurde eine schleppende Kommunikation vorgeworfen."
Rechts so, allerdings hat das auch erstaunlich lange gedauert bis sich die Dame dazu entschließen konnte politischen Konsequenzen aus ihrem Verhalten zu ziehen.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

so ein amt darf halt auch niemals erst an eine grüne gehen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 10:50 so ein amt darf halt auch niemals erst an eine grüne gehen
Und besser wird's leider auch nicht, denn auch die Nachfolgerin ist eine Grüne.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten