Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Buck
Top Lounger

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 09:08 Glaube einfach nicht, dass man naiv und blauäugig einfach woanders unterschrieben hat ohne das zu berücksichtigen
Wevin Kolter enters the chat
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Mein Log: Click
Aragorn2
Lounger

Macht keinen Sinn, er hat die beste Linie, die es in der Klassik jemals gab. Muskelreife und Muskelform ist auch sehr gut, hat trotz Gewichtslimit keine Schwächen. Er holt nächstes Jahr sicher den ersten, wenn nicht wieder Millionen Brasilianer den Mr Olympia stürmen wollen..
Warum das auf Urs-Basis für zweistellige Platzierungen beim Mr Olympia-Open BB auf die nächsten 5 Jahre hin aufgeben?
Zuletzt geändert von Aragorn2 am 25. Jan 2026, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Aragorn2
Lounger

Aber jedenfalls traurig dass Mr "Oldschool" und "Youtube ist was für Fitness Hipster" jetzt auch so einen lahmen Laberkanal hat, um finanziell über die Runden zu kommen
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 23:09 Aber jedenfalls traurig dass Mr "Oldschool" und "Youtube ist was für Fitness Hipster" jetzt auch so einen lahmen Laberkanal hat, um finanziell über die Runden zu kommen
Der fährt Corvette und betreibt (meine ich) erfolgreiches, wenn auch kleines Fitnessstudio. Ist diplomierter Betriebswirt. Glaube kaum dass er das macht um "über die Runden" zu kommen. Dennoch ein wahrscheinlich beachtliches Gehalt mit dem er seiner Frau und seinem Kind ein besseres Leben ermöglichen kann. So, why not?
schlimmfinger
Lounger

Laut einem Video mit dem jüngeren der Baulig Brüder, verdient er mit YouTube ganz ordentlich und mit seinem Sponsor ESN verdient er deutlich mehr als mit seinem Fitnessstudio.
ÖrsKillerschinski
Lounger

Als Athlet in der Classic hat er halt nix gerissen. Und in der Open war er ebenso nur langweiliger durchschnitt. Der Geizmann soll wenigstens irgendwie,was gut hinbekommen. Gönnen wir es ihm doch.
Albuin
Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 05:47 Als Athlet in der Classic hat er halt nix gerissen. Und in der Open war er ebenso nur langweiliger durchschnitt. Der Geizmann soll wenigstens irgendwie,was gut hinbekommen. Gönnen wir es ihm doch.
David war als Amateur und dann in der Classic durchaus sehr erfolgreich. In der Open hat er genau 1x teilgenommen. Weiß nicht wie verblendet man sein muss um zu unterstellen, dass er "irgendwie, was gut hinbekommt"
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Hinweis von Moderator Flocki

Hier geht es um Mike - also spart euch das
pentling
Neuer Lounger

Für mich als interessierten Laien, der Krafttraining macht und daher auch mal das BB verfolgt, ist Mike Sommerfeld der einzige von den deutschen BB, der richtig was hermacht. Körper und Ausstrahlung. Als Mensch vielleicht nicht ganz so sympathisch, aber beim Posen sehe ich da schon eine Einheit von Kopf und Körper, stimmt irgendwie. Da sitzt nicht so'n aufgeschwemmter Kopf auf einer Menge wüst draufgepackter Muskulatur.

[Rechtschreibung korrigiert]
Zuletzt geändert von pentling am 26. Jan 2026, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

pentling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 13:33 Für mich als interessierten Laie, der Krafttraining macht und daher auch mal das BB verfolgt, ist Mike Sommerfeld der einzige von den deutschen BB, der richtig was hermacht. Körper und Ausstrahlung. Als Mensch vielleicht nicht ganz so sympathisch, aber beim Posen sehe ich da schon eine Einheit von Kopf und Körper, stimmt irgendwie. Da sitzt nicht so'n aufgeschwemmter Kopf auf einer Menge wüst draufgepackter Muskulatur.
Würde das noch ergänzen mit Roman Fritz.
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 13:47
pentling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 13:33 Für mich als interessierten Laie, der Krafttraining macht und daher auch mal das BB verfolgt, ist Mike Sommerfeld der einzige von den deutschen BB, der richtig was hermacht. Körper und Ausstrahlung. Als Mensch vielleicht nicht ganz so sympathisch, aber beim Posen sehe ich da schon eine Einheit von Kopf und Körper, stimmt irgendwie. Da sitzt nicht so'n aufgeschwemmter Kopf auf einer Menge wüst draufgepackter Muskulatur.
Würde das noch ergänzen mit Roman Fritz.
Roman sieht einfach ausgezehrt aus.
Mike hat einen ganz anderen frischen Look.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Bin einfach schon wieder verwirrt. Dachte die Größe steht dann bis zum nächsten Olympia und der Messung dort?

ric505
Top Lounger

ja, was will man machen. :-)
TitanR7
Top Lounger

Manchmal wäre es besser nicht zu sagen an Mikes Stelle.

Jetzt hat er eh erst die Größendebatte vor dem Oumpa herbeigeführt durch seine Aüßerungen in einem Podcast.
Jetzt ist die Größen Geschichte eh schon wieder in den Hintergrund geraten und Mike eröffnet die Diskussion vor der Arnold erneut.
Antworten