Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

An Absurdität eigentlich nicht mehr zu toppen. Unter dem Deckmantel der Toleranz dulden und erlauben wir selbst die mit unserer Gesellschaft unvereinbarsten Dinge. Diese Politik hat einfach fertig.

Bundesregierung erweitert Kernfamilie: Zweitfrauen aus Afghanistan eingeflogen
Mit dem Familiennachzug von „Zweitfrauen“ wird die Vielehe in Deutschland durch die Hintertür normalisiert.

Die Bundesregierung hat den Begriff der Kernfamilie stillschweigend ausgehöhlt und damit eine Praxis etabliert, die bislang als unvereinbar mit deutscher Rechts- und Werteordnung galt. Unter dem Deckmantel von „Härtefällen“ wurden Zweitfrauen aus Afghanistan eingeflogen und der Familiennachzug faktisch zur Legalisierung der islamischen Vielehe missbraucht.
https://juedischerundschau.de/article.2 ... logen.html

Vielehen geduldet und akzeptiert. Ehen mit Minderjährigen geduldet und akzeptiert. Einfach absurd.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ric505
Top Lounger

Unfassbar wieder.
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 13:55 Schlimm finde ich eher wie die Aussage immer aus dem Kontext gerissen wird.

Storch wurde von Lanz schon zerlegt als sie das ebenfalls probiert hat.
Und dem Huber ist einen Tag später das Gleiche passiert :-)
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 18:33 An Absurdität eigentlich nicht mehr zu toppen. Unter dem Deckmantel der Toleranz dulden und erlauben wir selbst die mit unserer Gesellschaft unvereinbarsten Dinge. Diese Politik hat einfach fertig.

Mit dem Familiennachzug von „Zweitfrauen“ wird die Vielehe in Deutschland durch die Hintertür normalisiert.

Die Bundesregierung hat den Begriff der Kernfamilie stillschweigend ausgehöhlt und damit eine Praxis etabliert, die bislang als unvereinbar mit deutscher Rechts- und Werteordnung galt. Unter dem Deckmantel von „Härtefällen“ wurden Zweitfrauen aus Afghanistan eingeflogen und der Familiennachzug faktisch zur Legalisierung der islamischen Vielehe missbraucht.

Vielehen geduldet und akzeptiert. Ehen mit Minderjährigen geduldet und akzeptiert. Einfach absurd.

Ich versteh es einfach nicht, wie kann man als westlicher Staat so eine Scheisse tolerieren.
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Weil schon zu viele U-Boote in den Behörden sitzen.
H_B
Edler Spender

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 21:34
Ich versteh es einfach nicht, wie kann man als westlicher Staat so eine Scheisse tolerieren.
Weil man offensichtlich denkt, man müsste über alle Maße tolerant sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Das hier eigentlich auch mal ne Meldung wert, vor allem für die Outdoorjünger. Seit Tagen ist eigentlich Feinstaubalarm, aber da zumindest in S "offiziell abgeschafft", wird nicht gewarnt.
Zum ersten Mal in diesem Jahr herrscht in Deutschland großflächig Feinstaubalarm. Luftqualitätsdaten des Umweltbundesamtes (UBA) zeigen, dass seit einigen Tagen insbesondere Kleinstpartikel von weniger als 2,5 Mikrometern (PM2,5) die Atmosphäre belasten. Laut Prognose bleiben die Werte auch am Wochenende in weiten Landesteilen stark erhöht, bevor die Luft im Süden und Westen etwas aufklart.
Screenshot 2026-01-24 225120.png
Die PM 2,5 Partikel sind die, die tief in die Lunge und sogar den Blutkreislauf eindringen und langfristige Schäden verursachen können. Würde im eigenen Interesse aktuiell draußen keine harten Intervalle absolvieren.

https://www.n-tv.de/wissen/In-Deutschla ... 75480.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Franken wie immer der place to be :guenni:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sarvadon
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 18:33 An Absurdität eigentlich nicht mehr zu toppen. Unter dem Deckmantel der Toleranz dulden und erlauben wir selbst die mit unserer Gesellschaft unvereinbarsten Dinge. Diese Politik hat einfach fertig.

Wir fliegen Zweitfrauen aus Afghanistan ein um die und ihre zig Blagen dann hier zu alimentieren.
Unfassbar.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 22:49 Das hier eigentlich auch mal ne Meldung wert, vor allem für die Outdoorjünger. Seit Tagen ist eigentlich Feinstaubalarm, aber da zumindest in S "offiziell abgeschafft", wird nicht gewarnt.
Zum ersten Mal in diesem Jahr herrscht in Deutschland großflächig Feinstaubalarm. Luftqualitätsdaten des Umweltbundesamtes (UBA) zeigen, dass seit einigen Tagen insbesondere Kleinstpartikel von weniger als 2,5 Mikrometern (PM2,5) die Atmosphäre belasten. Laut Prognose bleiben die Werte auch am Wochenende in weiten Landesteilen stark erhöht, bevor die Luft im Süden und Westen etwas aufklart.
Screenshot 2026-01-24 225120.png

Die PM 2,5 Partikel sind die, die tief in die Lunge und sogar den Blutkreislauf eindringen und langfristige Schäden verursachen können. Würde im eigenen Interesse aktuiell draußen keine harten Intervalle absolvieren.

https://www.n-tv.de/wissen/In-Deutschla ... 75480.html

Seltsam, könnte es etwa daher kommen, dass man effizientere Heizmethoden und Energieträger wie Gas beständig verteuert und mit Steuern versieht?
Homelander
kein Moderator

https://www.welt.de/politik/deutschland ... linke.html

Die CDU möchte das Recht auf Teilzeit abschaffen. Ich fass es nicht. :-) wie kann man ein Land so unfassbar unattraktiv machen?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 17:36 https://www.welt.de/politik/deutschland ... linke.html

Die CDU möchte das Recht auf Teilzeit abschaffen. Ich fass es nicht. :-) wie kann man ein Land so unfassbar unattraktiv machen?
Müsste man dann nicht auch Minijobs abschaffen? lel
Homelander
kein Moderator

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 17:51
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 17:36 https://www.welt.de/politik/deutschland ... linke.html

Müsste man dann nicht auch Minijobs abschaffen? lel
Du kannst ja jederzeit von Vollzeit auf Teilzeit runtergehen beziehungsweise den Stellen Anteil reduzieren. Ich glaube das wollen die abschaffen, soviel ich richtig verstanden habe.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Eric
Administrator

Ich verstehe nicht, warum die sich im Moment so auf die arbeitende Bevölkerung konzentrieren. Es wäre doch sinnvoller, sich auf die nicht arbeitenden zu konzentrieren.
Certa
Lounge Inventar

Wurde doch bereits erledigt

Antworten