Da geh ich wieder ins Bett

Da geh ich wieder ins Bett
NOANIMAL hat geschrieben: In nem Fitness Forum sein Lauftraining rechtfertigen zu müssen is traurig...![]()
Wenigstens kannst du so mal paar Tage wirklich ruhen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:34 Tfw Ultraschall vllt. sogar heute noch
Tfw Langzeit EKG und Bkutdruck aber auch gemacht werden soll
Tfw das erst morgen geht
Tfw das wohl heißt bis Mittwoch bleiben?![]()
Für Langzeit EKG und Blutdruck musst du ja nicht im Krankenhaus bleiben?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:34 Tfw Ultraschall vllt. sogar heute noch
Tfw das erst morgen geht
Ist mir eben auch klar geworden, wäre ja sigar kontraproduktiv.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:45Für Langzeit EKG und Blutdruck musst du ja nicht im Krankenhaus bleiben?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:34 Tfw Ultraschall vllt. sogar heute noch
Tfw das erst morgen geht
NOANIMAL hat geschrieben: In nem Fitness Forum sein Lauftraining rechtfertigen zu müssen is traurig...![]()
topdumm.... sollte doch repräsentativ für deinen alltag sein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:50 Doch muss bleiben bis Mittwoch.
Motiviert einen auch immer selbst mehr Wert auf Bein und Booty Training zu legen hehePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 21:17 Tfw brutaler Booty in Tegel in Doggy Position Bauch trainiert vor mir
Tfw nice
Hab ich auch gesagt, aber ist halt wohl so.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:51topdumm.... sollte doch repräsentativ für deinen alltag sein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:50 Doch muss bleiben bis Mittwoch.
tfw in usa mal eine hausbesichtigung mitgemachtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 15:05 tfw 1 Dude hier von 2 Polizisten verfolgt wird, einer davon auf Fahrrad
Tfw sehe hier leichte Ausdauerprobleme bei der Polizei
Tfw skurril auf jeden Fall