Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

In den letzten Wochen die 6 Staffeln von Better Call Saul durchgezogen. Fands top. Staffel 4 hatte zwischenzeitlich mal nen Hänger, aber sonst von vorne bis hinten richtig gutes Ding.

Werde mir dann wohl jetzt im Anschluss nochmal Breaking Bad komplett geben. 90% davon vergessen und damals nur auf Deutsch geschaut. Jetzt dann einmal im Oton
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 20:37 Kann The Pitt empfehlen. Hatte heute nach Arbeitsschluss außer Training keinen Auftrag und hab mir 3 Episoden angeschaut. Absolut top.
jup fand ich auf jeden fall eine der besten serien letztes jahr, hab dazu mal was geschrieben:
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 09:36 The Pitt S1
alter, für mich die überraschung bisher dieses jahres, bekommt hier viel zuwenig aufmerksamkeit. megagut, hat zwar 2-3 folgen gedauert, bis es mich gehabt hat, aber dann von folge zu folge besser und die letzten 4 folgen das beste was ich seit langem gesehen hab.
extrem authentisch (stirbt auch mal das ein oder andere kind, absolut unberechenbar und einfach real), sehr schnell gepaced in den hinteren folgen, top charaktere, die man in den paar stunden richtig lieben lernt, richtig starke dialoge, produktion wie immer bei großen amerikanischen serien on point (cast genial, kameraführung etc. perfekt für den zweck..). absolute empfehlung, für mich neben house die bester arztserie aller zeiten, wobei es ünerhaupt keine typische arztserie ist. wie letztens geschrieben, ne mischung aus 24 und ER. die erste staffel bildet genau eine schicht in realtime ab, jede folge eine stunde der schicht, man ist bei jeder storyline durch den perfekt umgesetzten echtzeitfaktor richtig drin, fesselt mega - 9/10.
aktuell startet übrigens schon S2, ich warte aber, bis wieder alle da sind - gerade bei der serie wo alles in realtime abläuft möchte ich ungern wochenlang immer warten..
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Bei der kann ich mir auch nicht vorstellen, sie wochenweise zu sehen, da es anders als bei anderen Serien fast keinen Übergang zw. den Episoden gibt.
Also keine Storyline, die am Ende abgeschlossen wird oder so.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: High Energy

Das Serienangebot von HBO Max ist einfach heftig - so viele grossartige Shows.

Als Erstes mal mit The Penguin gestartet. Die Serie setzt direkt am letzten Batman-Film an. Gut, dass ich den vor Kurzem nochmals geschaut habe. Insgesamt eine richtig starke Mafia-Serie, auch wenn mir die typische Gotham-Atmosphäre ein wenig gefehlt hat. Dafür hat mir die Interpretation von Oswald Cobblepot als unterschätzter, brutaler Opportunist sehr zugesagt. Colin Farrell auch wieder top. In allen Produktionen, die ich zuletzt mit ihm gesehen habe, liefert er einfach immer ab, selbst wenn die Produktion an sich nicht ganz überzeugt (z. B. The Ballad of a Small Player). Bei The Penguin passt aber alles. Kino im Serienformat.
MSK
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Sportart: Alles

Der Graf von Monte Christo

Hatte das Buch gelesen. Serie enttäuscht bisher nicht.
feelsokman
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 19:29 Starte jetzt mit 4 Blocks. Schon ewig auf der Liste aber nie die Muße gehabt.
Durch damit. Wieder eine Serie die man sich viel früher hätte gönnen können.
Muss glaub meine generelle Abneigung gegen deutsche Produktionen ein wenig zügeln. Hat mich von Anfang bis Ende gepackt.

Das einzige was mich RICHTIG genervt hat, war das ich die Untertitel manuell zuschalten musste wenn es ins arabische gewechselt hat aber da kann die Serie nur bedingt was dafür.
clayz
Moderator

Bad Banks ist die beste deutsche Produktion der letzten Jahre.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Cornholio
Edler Spender

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 17:03 Bad Banks ist die beste deutsche Produktion der letzten Jahre.
Danke für den Tipp, hau ich mir auf die watchlist :thumbup:
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 16:53
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 19:29 Starte jetzt mit 4 Blocks. Schon ewig auf der Liste aber nie die Muße gehabt.
Durch damit. Wieder eine Serie die man sich viel früher hätte gönnen können.
Muss glaub meine generelle Abneigung gegen deutsche Produktionen ein wenig zügeln. Hat mich von Anfang bis Ende gepackt.

Das einzige was mich RICHTIG genervt hat, war das ich die Untertitel manuell zuschalten musste wenn es ins arabische gewechselt hat aber da kann die Serie nur bedingt was dafür.
Bin nach Staffel 2 ausgestiegen weil ich's aus den Augen verloren habe. Bleibt die Serie auf ähnlichem Niveau? Dann würd ich's wohl noch Mal weiterschauen
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Eric
Administrator

Hat sich schon jemand getraut, die neuen Folgen der Star Trek Akademie anzuschauen?
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 17:03 Bad Banks ist die beste deutsche Produktion der letzten Jahre.
hust… Dark

wurde mir schon öfter empfohlen, hab aber angst, dass bad banks mir zu sehr und tief in wirtschaft geht, is das so?
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Cornholio
Edler Spender

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 18:18 Bin nach Staffel 2 ausgestiegen weil ich's aus den Augen verloren habe. Bleibt die Serie auf ähnlichem Niveau? Dann würd ich's wohl noch Mal weiterschauen
Fand Staffel 3 tatsächlich etwas schwächer aber insgesamt gesehen immer noch auf hohen Niveau.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 18:24
hust… Dark

wurde mir schon öfter empfohlen, hab aber angst, dass bad banks mir zu sehr und tief in wirtschaft geht, is das so?
Nein, kam auch als Nichtwirtschaftler mit. Ist aber IMHO nur die erste Staffel gut.
clayz
Moderator

Jap, Staffel 1 ist besser als 2. Niveau aber generell gut.
Dark ist gut, aber nicht mein Genre.
Knolle hat geschrieben:
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Soeben "His & Hers" beendet - habe das Ende so nicht kommen sehen. :thumbup:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Antworten