husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 14:56
Uff, so schnell kann es gehen. Die ehemals genialen portugiesischen Schwarzmetaller Gaerea jetzt nur noch beliebiger Metalcore? Freue mich auf das neue Album. Nicht.
In dem Moment, als der Song über meine Lautsprecher aus dem Spotify Release Radar schepperte, wusste ich das so ein Post von dir kommen könnte
Freu mich trotzdem aufs neue Album
Bin schon richtig heiß auf den Gig im Februar. Hauen richtig gutes Zeug raus in letzter Zeit.
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 14:56
Uff, so schnell kann es gehen. Die ehemals genialen portugiesischen Schwarzmetaller Gaerea jetzt nur noch beliebiger Metalcore? Freue mich auf das neue Album. Nicht.
In dem Moment, als der Song über meine Lautsprecher aus dem Spotify Release Radar schepperte, wusste ich das so ein Post von dir kommen könnte
Freu mich trotzdem aufs neue Album
Hehe
War ja schon skeptisch als man beim letzten Album von moderneren Songstrukturen sprach. Aber das ist halt kein BM mehr. Da fehlt die Melancholie, der Schmerz, die Depression, das was Gaerea auf den ersten beiden Alben ausgemacht hat. Schade drum. Fand ich sehr genial.
Aber alles gut. Bands entwickeln sich eben und wenn außer dem ehe. Leadgitarristen (der jetzt singt) keiner der Erstbestzung mehr da ist, ist klar, wo die Reise hingeht. Ich gönne Ihnen jeden Erfolg, hör mir das Album auch sicherlich an, erwarte aber nicht viel für mich.