Was aber nix tragisch is - evtl mal ganz gut jmd zu nehmen, den nicht jeder kennt
Neues von Justin Musiol
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Neues von Justin Musiol
Kein Plan aber anscheinend bin ich nicht der einzige, der mit dem Namen so viel anfangen kann
Was aber nix tragisch is - evtl mal ganz gut jmd zu nehmen, den nicht jeder kennt
-
H_D
- Lounge-Legende
Kann man kennen, muss man nicht.
Ich folge ihm auch nicht, aber glaube das geht in Richtung Fabian Huber
Ich folge ihm auch nicht, aber glaube das geht in Richtung Fabian Huber
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Tuttle ist halt eigentlich Ernährungsberater, der das vorher im Krankenhaus gemacht hat, bevor er selbständig wurde.
Seine Schiene ist neben dem Volumentraining und den PEDs deshalb mehr die Ernährung mit einem Schwerpunkt auf Mikronährstoffen (Obst, Gemüse, etc.pp.),
Ich finds ab und an interessant, ihm zuzuhören, aber irgendwie kann man überall was mitnehmen, wenn man eine gewisse Offenheit mitbringt.
Seine Schiene ist neben dem Volumentraining und den PEDs deshalb mehr die Ernährung mit einem Schwerpunkt auf Mikronährstoffen (Obst, Gemüse, etc.pp.),
Ich finds ab und an interessant, ihm zuzuhören, aber irgendwie kann man überall was mitnehmen, wenn man eine gewisse Offenheit mitbringt.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
15.01 lässt er sein Bauchnabel operieren ,danach 5 Wochen Pause.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Sieht garnicht so gut aus der Justin ,Stumpen durch seine Mitte alleine schon deutlich „attraktiver“ und hat den Arsch schön voll mit Injektionsvolumen
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

-
Aragorn2
- Lounger
Ist jedenfalls krass wie die Wanne bei ihm raushängt, sobald er einmal nicht drauf achtet. Der macht einfach den Budesheim Speedrun
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Stumpen sieht echt gut aus, die Farbe macht auch schon viel aus.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
In den Doppelbizeps-Posen und beim back lat spread zerstört er den Justin schon ziemlich. Front lat spread komischerweise nicht wirklich.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
War doch aber von Anfang an klar das er es zu einem guten Pro nie bringen wird. Strukturelle Schwächen waren ja vorher schon ersichtlich bevor da kg magermasse drauf kam.Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 11:41 Ist jedenfalls krass wie die Wanne bei ihm raushängt, sobald er einmal nicht drauf achtet. Der macht einfach den Budesheim Speedrun
Im Gegensatz zu Tim wird er Wettkampftechnisch in Irrelevanz verschwinden.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Vor 3 Jahren fand ich die Optik von dem ziemlich nice
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Aha, ok … stabile Aussage nach einer Pro-Saison mit respektablen Ergebnissen,Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 13:54 War doch aber von Anfang an klar das er es zu einem guten Pro nie bringen wird. Strukturelle Schwächen waren ja vorher schon ersichtlich bevor da kg magermasse drauf kam.
-
Kris_Law
- Top Lounger
Wir sprechen weiter, wenn er es mal schafft dauerhaft unter die Top 5 zu kommen. Alles andere ist versacken auf den letzten Plätzen. Und ja, wer als Pro nicht des Öfteren in der Top 5 landet ist halt kein guter pro. Sein Ziel ist sicher die O, die kann er im Leben vergessen. Die Probleme die er jetzt schon hat, werden nicht besser. Kommende pro Season kommt dann ein 25 jähriger ami oder Kenianer aus dem nichts und lässt ihn aussehen wie ein Kühlschrank.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 14:55Aha, ok … stabile Aussage nach einer Pro-Saison mit respektablen Ergebnissen,Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 13:54 War doch aber von Anfang an klar das er es zu einem guten Pro nie bringen wird. Strukturelle Schwächen waren ja vorher schon ersichtlich bevor da kg magermasse drauf kam.
Wir warten ab. Meine Prognose steht. Überzeuge mich gerne vom Gegenteil
- Mitstreiter
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 15:01 Kommende pro Season kommt dann ein 25 jähriger ami oder Kenianer aus dem nichts und lässt ihn aussehen wie ein Kühlschrank.
wer kennt sie nicht, die berühmten kenianischen open bodybuilder
richtiges Traditionsland für die Klasse, echter Geheimtipp
-
Kris_Law
- Top Lounger
Eh… sollte lediglich verdeutlicht werden, dass auch aus unterschiedlichen Herkunftsländern plötzlich neue, leistungsstarke Athleten auftreten können, die Justin nicht das Wasser reichen kann. Von mir aus lass es ein Nigerianer sein, weiß nicht auf welche Nationalität du dich aufgeilst (edit: Samson dauda lol). Gerade vom Bekanntheitsgrad wollte ich ablenken. Und da trifft es eben ein afrikanisches Land eher. Danke das du meine These bestätigst. (Was versteht man unter „aus dem nichts“ nicht? )Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 15:23Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 15:01 Kommende pro Season kommt dann ein 25 jähriger ami oder Kenianer aus dem nichts und lässt ihn aussehen wie ein Kühlschrank.
wer kennt sie nicht, die berühmten kenianischen open bodybuilder
richtiges Traditionsland für die Klasse, echter Geheimtipp
Keine Ahnung wie alt er ist:
Sieht aber strukturell schon besser aus als der Wasserkopf. Und muskelmasse schlägt Struktur nicht zwingend (Kannst du Tim Budenheim fragen)
Zuletzt geändert von Kris_Law am 15. Jan 2026, 16:27, insgesamt 5-mal geändert.