Gestern mal im FitInn trainiert. Ja das war gefühlt ein Klassenwechsel.
Auf jeden Fall werden hier die Over-Ear-Kopfhörer (vor allem die von Appel) immer gern vorne ander Stirn getragen
Beobachtungen im Studio
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
Ich war jetzt 4 Mal in der Ostseetherme auf Usedom trainieren, welche mir fatphil empfohlen hat. Nettes, kleines Studio. Die einheimischen Mitte 50 pumper reagieren allerdings sehr empfindlich auf Neuzugänge. 3 Kollegen hatten bereits seit 30 Minuten die einzige Multipresse belegt, um daran abwechselnd aufrechtes Rudern mit der leeren Stange zu machen. Auf meine freundliche Frage, wie lange sie noch brauchen würden oder ob man sich abwechseln könne, wurde nur irgendwas unverständliches gebrummt, was wohl nein heißen sollte. Im weiteren Verlauf haben die drei penibel drauf geachtet, dass einer von ihnen das Gerät immer belegt, auch wenn die Truppe bereits weitergezogen war.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Heute im Gym 2 junge Dudes am Bankdrücken.
Der eine schon nur mit der Stange extreme Probleme gehabt die gerade hochzubekommen. Also die eine Seite war wirklich noch fast auf der Brust während die andere Seite schon fast oben war. Und das ging jede WDH so.
Statt das zu üben hat er sich 10kg pro Seite drauf gepackt und das gleiche Spiel nochmal. natürlich die letzten wDh mit Hilfe von seinem Bro.
Sah schon wild aus.
Der eine schon nur mit der Stange extreme Probleme gehabt die gerade hochzubekommen. Also die eine Seite war wirklich noch fast auf der Brust während die andere Seite schon fast oben war. Und das ging jede WDH so.
Statt das zu üben hat er sich 10kg pro Seite drauf gepackt und das gleiche Spiel nochmal. natürlich die letzten wDh mit Hilfe von seinem Bro.
Sah schon wild aus.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
In meinem Gym tragen 2 diese Hosen. Zumindest zu meinen Trainingsszeiten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 21:43 Sind bei euch die Pluderhosen auch wieder modern? Gerne getragen von denen, die sämtliche Instagramübungen kennen
Das ist aber eher die Generation, die mit solchen Hosen groß geworden ist.
Gestern war ich 100km weiter weg im Fremdgym trainieren und habe recht viele dieser Hosen gesehen. Auch von Mädels, allesamt Jungvolk.
Sonstige Beobachtung gestern:
Figurbetontes Top, keinen BH, Nippelpiercing.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Du hast ein Bild gemacht, ja?!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:18 Sonstige Beobachtung gestern:
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
War ich.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:22Du hast ein Bild gemacht, ja?!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:18 Sonstige Beobachtung gestern:
Hast PN
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- C43
Es hat mir so die Sprache verschlagen, dass ich das vergessen habe.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:22Du hast ein Bild gemacht, ja?!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:18 Sonstige Beobachtung gestern:
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- husefak
- Lounge Ultra
Keine Selfies gemacht? HeheC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:43Es hat mir so die Sprache verschlagen, dass ich das vergessen habe.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:22Du hast ein Bild gemacht, ja?!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:18 Sonstige Beobachtung gestern:
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Micha Prinz macht das auch soAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:22Du hast ein Bild gemacht, ja?!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:18 Sonstige Beobachtung gestern:
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
muss mal schauen ob die öfters da ist. Hatte die allerdings bisher noch nie gesehen.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:18In meinem Gym tragen 2 diese Hosen. Zumindest zu meinen Trainingsszeiten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 21:43 Sind bei euch die Pluderhosen auch wieder modern? Gerne getragen von denen, die sämtliche Instagramübungen kennen
Das ist aber eher die Generation, die mit solchen Hosen groß geworden ist.
Gestern war ich 100km weiter weg im Fremdgym trainieren und habe recht viele dieser Hosen gesehen. Auch von Mädels, allesamt Jungvolk.
Sonstige Beobachtung gestern:
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist doch nichts besonderes, zumindest besser als manche alte Herren mit ihren Glasschneidernippeln die links und rechts aus dem TankTop rausgucken (wie beim Biber)
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Nix PN,Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:31War ich.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:22Du hast ein Bild gemacht, ja?!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:18 Sonstige Beobachtung gestern:
Hast PN
Schnappschuss thread
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- C43
Für den Osten vielleicht nicht. Für hier schon.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
- Brick
- Lounge Ultra
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:43Es hat mir so die Sprache verschlagen, dass ich das vergessen habe.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:22Du hast ein Bild gemacht, ja?!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:18 Sonstige Beobachtung gestern:
- donjon
- Lounge Ultra
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:43Es hat mir so die Sprache verschlagen, dass ich das vergessen habe.
gibt bei uns auch paar So Kandidatinnen.
Die posten aber auch immer brav ihre Insta Story damit man nochmal nachschauen kann.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288