Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich habe tatsächlich keine Ahnung, will aber gleichzeitig natürlich nicht ausschließen dass es irgendwelche Linksextremisten gewesen sind. Aber unsere Ermittlungsbehörden werden das schon raus kriegen 
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Oder um den Staat dumm dastehen zu lassenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:38
Wenn beide Schreiben authentisch sind, dann gehe ich als normal denkender Mensch stark davon aus das es die Vulkangruppe war, welche im Anschluss zurückgerudert hat als man gemerkt hat was man eigentlich angerichtet hat (vermutlich war das so nicht geplant). Man hat gemerkt das Links dadurch extrem schlecht dargestellt wird und daher einfach zurückgerudert.
Passt doch perfekt zur einer Zersetzungsstrategie von Linksextremisten
- Certa
- Lounge Inventar
Plus es passt gut ins Weltbild. Das ist heutzutage der wichtigste FaktorBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:53Oder um den Staat dumm dastehen zu lassenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:38
Wenn beide Schreiben authentisch sind, dann gehe ich als normal denkender Mensch stark davon aus das es die Vulkangruppe war, welche im Anschluss zurückgerudert hat als man gemerkt hat was man eigentlich angerichtet hat (vermutlich war das so nicht geplant). Man hat gemerkt das Links dadurch extrem schlecht dargestellt wird und daher einfach zurückgerudert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ach, echt ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:59Plus es passt gut ins Weltbild. Das ist heutzutage der wichtigste FaktorBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:53Oder um den Staat dumm dastehen zu lassenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:38
Hast du Evidenz dafür, dass das der wichtigste Faktor ist ? Zeig mal Studien
- Certa
- Lounge Inventar
LiloBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 14:03Ach, echt ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:59Plus es passt gut ins Weltbild. Das ist heutzutage der wichtigste FaktorBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:53
Oder um den Staat dumm dastehen zu lassen
Hast du Evidenz dafür, dass das der wichtigste Faktor ist ? Zeig mal Studien
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Also war es eher keine linksextremistische Gruppe weil das zu gut ins rechts-konservative Weltbild passt und damit quasi Wasser auf den Mühle von Rechts und Rechtsaußen wäre ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:59Plus es passt gut ins Weltbild. Das ist heutzutage der wichtigste FaktorBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:53Oder um den Staat dumm dastehen zu lassenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:38
Clever !
Wobei eigentlich sinds dann doch eher Linke Gewalt gegen Zitat " oft motiviert durch Kommunismus, Antikapitalismus, Antiimperialismus oder Antifaschismus, und sich gegen Staat, Polizei, politische Gegner (wie die AfD) oder Eigentum richten,"
Aber wie die Heidi schon sagte, dass machen Linke nicht, siehe Zitat " Denn „links“ bedeute, das Leben der Menschen zu verbessern, nicht zu verschlechtern."
Das ich nicht lache.. der "Vulkan Gruppe " werden seit 2011 rund 13 Sobatogaangriffe zugeschrieben, ist also kein völlig neues Phänomen nur eben das Ausmaß hat zugenommen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Das waren die halt auch nicht, sondern andere.
Denn linke machen nur was das Leben der Menschen verbessert. Amen.
Denn linke machen nur was das Leben der Menschen verbessert. Amen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Kurzer Reminder mal wieder
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... in100.htmlDie linke Nachwuchspolitikerin Selin Gören wird im Januar 2016 vergewaltigt. Die Täter: vermutlich Flüchtlinge. Bei der Polizei zeigt Gören aber nur einen Diebstahl an. Und als Täter beschreibt sie fälschlicherweise eine Gruppe von Männern, unter denen auch Deutsche gewesen sein sollen. Warum hat sie gelogen? Jasmin Klofta hat Selin Gören in Mannheim besucht und sie gefragt.
Panorama: Warum haben Sie gelogen?
Gören: Ich habe gelogen, weil ich Angst hatte, dass die Vergewaltigung von Rechts missbraucht wird, um die Hetze gegen Flüchtlinge weiter anzuheizen, die gerade nach den Vorfällen in Köln in der Silvesternacht dramatisch angestiegen ist. Und ich wollte einfach nicht, dass meine Geschichte ihnen noch einmal Auftrieb liefert. Vor allem, wenn sie herausfinden, dass ich das bin, eine junge Linke, und es dann heißt: Schaut mal her, ihr Linken, jetzt werdet ihr auch schon von Migranten und Flüchtlingen vergewaltigt. So, jetzt müsst ihr dass doch auch mal gerafft haben!
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 14. Jan 2026, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- Certa
- Lounge Inventar
Wie gesagt ich schließe es ja nicht aus. Kann gut sein, dass seit über 15 Jahren eine linksextremistische Gruppe Anschläge in Deutschland verübt und niemand eine Ahnung hat, wer das eigentlich sein soll. Aber insgesamt ist dieses Ding doch schon reichlich merkwürdig oder? Bin gespannt, was da noch alles so ans Tageslicht kommtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 14:21Also war es eher keine linksextremistische Gruppe weil das zu gut ins rechts-konservative Weltbild passt und damit quasi Wasser auf den Mühle von Rechts und Rechtsaußen wäre ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:59Plus es passt gut ins Weltbild. Das ist heutzutage der wichtigste FaktorBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:53
Oder um den Staat dumm dastehen zu lassen
Clever !
Wobei eigentlich sinds dann doch eher Linke Gewalt gegen Zitat " oft motiviert durch Kommunismus, Antikapitalismus, Antiimperialismus oder Antifaschismus, und sich gegen Staat, Polizei, politische Gegner (wie die AfD) oder Eigentum richten,"
Aber wie die Heidi schon sagte, dass machen Linke nicht, siehe Zitat " Denn „links“ bedeute, das Leben der Menschen zu verbessern, nicht zu verschlechtern."
![]()
Das ich nicht lache.. der "Vulkan Gruppe " werden seit 2011 rund 13 Sobatogaangriffe zugeschrieben, ist also kein völlig neues Phänomen nur eben das Ausmaß hat zugenommen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
glaub ich trotzdem nicht, ist die jesus oder was?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 14:27Sorry, Quelle vergessen:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... in100.html
nach einer vergewaltigung noch nächstenliebe predigen, was ein schwachsinn, was ist daraus geworden?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Hat nach 12 Stunden die Aussage korrigiert. Steht doch im Beitrag
- Shivus
- Moderator
Warum sollte es? Es haben sich doch auch RAF-Mitglieder jahrelang in Berlin versteckt - und es hat erst einen kanadischen Journalisten gebraucht, der eine 15€ KI-Software für 10min nutzte, um eine der Terroristinnen in Berlin aufzuspüren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 14:26Wie gesagt ich schließe es ja nicht aus. Kann gut sein, dass seit über 15 Jahren eine linksextremistische Gruppe Anschläge in Deutschland verübt und niemand eine Ahnung hat, wer das eigentlich sein soll. Aber insgesamt ist dieses Ding doch schon reichlich merkwürdig oder? Bin gespannt, was da noch alles so ans Tageslicht kommtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 14:21Also war es eher keine linksextremistische Gruppe weil das zu gut ins rechts-konservative Weltbild passt und damit quasi Wasser auf den Mühle von Rechts und Rechtsaußen wäre ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 13:59
Plus es passt gut ins Weltbild. Das ist heutzutage der wichtigste Faktor
Clever !
![]()
Die Sicherheitsbehörden können halt nur mit den Tools arbeiten, die die Politik ihnen zur Verfügung stellt. Und wenn man sich dann mal die Strukturen anschaut, sieht man, dass die Ermittlungsbereiche im PMK-Links im Vergleich zu PMK-Rechts oder PMK-Islamismus in eigentlich allen Bundesländern sowie auch in den Bundesbehörden extrem klein (bzw. deutlich kleiner) sind.
Für mich ist das also alles andere als merkwürdig
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... echen.html
Das war auch wieder geil
Das war auch wieder geil
Interne Mail geleakt: Grüne sollen nicht über linksextreme Täter sprechen
Berlin. Die Berliner Grünen-Fraktion wollte nach dem Blackout in Berlin wohl bewusst von den Tätern ablenken und den Fokus auf Kai Wegner lenken.