Im positiven Sinne oder nicht so gut?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 15:18 + der Demon Slayer Film hatte ganz viele Szenen, die nicht im Manga vorkamen.
Anime und Manga Thread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Anime und Manga Thread
- Homelander
- kein Moderator
Positiv. Die Animationen von ufotable waren sehr sehr sehr gut gemacht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 19:46Im positiven Sinne oder nicht so gut?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 15:18 + der Demon Slayer Film hatte ganz viele Szenen, die nicht im Manga vorkamen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Und der Manga ist sehr sehr sehr schlecht gezeichnet. Was die da immer rausholen ist heftig.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 23:07Positiv. Die Animationen von ufotable waren sehr sehr sehr gut gemacht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 19:46Im positiven Sinne oder nicht so gut?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 15:18 + der Demon Slayer Film hatte ganz viele Szenen, die nicht im Manga vorkamen.
Hakuna Mata Bitches
- Homelander
- kein Moderator
Das fand ich auch sehr sehr weird. Ich weiß, dass der Kampf gegen Upper 1 einer der besten in der Animegeschichte sein wird. Aber im Manga hab ich kaum was erkannt kekBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 23:31Und der Manga ist sehr sehr sehr schlecht gezeichnet. Was die da immer rausholen ist heftig.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 23:07Positiv. Die Animationen von ufotable waren sehr sehr sehr gut gemacht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 19:46
Im positiven Sinne oder nicht so gut?![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich will mich nicht zu viel spoilern, hab nur den anime und die filme geschaut, aber kann mir jemand per pn schreiben welche von den uppers noch da sind ohne zu spoilern wer als nächstes kämpft etc.
wenn ich das selbst suche, finde ich bei meinem glück wieder das ende vom manga gg
wenn ich das selbst suche, finde ich bei meinem glück wieder das ende vom manga gg
- Homelander
- kein Moderator
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 00:03 ich will mich nicht zu viel spoilern, hab nur den anime und die filme geschaut, aber kann mir jemand per pn schreiben welche von den uppers noch da sind ohne zu spoilern wer als nächstes kämpft etc.
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
- Cornholio
- Edler Spender
Gerade dieses entschleunigte pacing mit Fokus auf Dialoge und Worldbuilding macht Frieren für mich zu einem der besten Fantasy Animes der letzten Jahre.
Muss man sich aber auch darauf einlassen können und ich kann verstehen, wenn einem das zu öde ist. Gibt aber auch richtig schön animierte Fights, die gerade wegen des sonst eher ruhigen pacings nochmal eine andere Wirkung auf den Zuschauer haben.
Muss man sich aber auch darauf einlassen können und ich kann verstehen, wenn einem das zu öde ist. Gibt aber auch richtig schön animierte Fights, die gerade wegen des sonst eher ruhigen pacings nochmal eine andere Wirkung auf den Zuschauer haben.
- Homelander
- kein Moderator
NIFLHEIM !!!!!!!!!!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Genau mein Gedanke bei Versuch 1Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 14:39 Frieren einfach langweilig. Komme da absolut nicht rein
Versuch 2 steht noch aus.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hast du Mushishi geguckt?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 17:09 Gerade dieses entschleunigte pacing mit Fokus auf Dialoge und Worldbuilding macht Frieren für mich zu einem der besten Fantasy Animes der letzten Jahre.
Gibts jetzt glaube ich sogar auf CR.
- Cornholio
- Edler Spender
Klar, ist aber schon gute 15-20 Jahre herNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 19:19 Hast du Mushishi geguckt?
Gibts jetzt glaube ich sogar auf CR.
Hatte aber einen ähnlichen vibe wie Frieren wenn ich mich noch recht erinnere.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Alter Sack.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 19:35Klar, ist aber schon gute 15-20 Jahre herNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 19:19 Hast du Mushishi geguckt?
Gibts jetzt glaube ich sogar auf CR.![]()
Hatte aber einen ähnlichen vibe wie Frieren wenn ich mich noch recht erinnere.
8-12 könnte es bei mir aber auch her sein.
Ist mir jedenfalls in Erinnerung geblieben, was schon was heißen soll.
Kenne auch keinen Anime der irgendwie auch nur annähernd vergleichbar wäre.
-
Michael93
- Lounger
- Körpergewicht: 86
- Squat: 215
- Bench: 180
- Deadlift: 240
Delicous in dungeon geht mMn rein vom Gefühl her in Richtung Frieren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 19:42Alter Sack.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 19:35Klar, ist aber schon gute 15-20 Jahre herNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 19:19 Hast du Mushishi geguckt?
Gibts jetzt glaube ich sogar auf CR.![]()
Hatte aber einen ähnlichen vibe wie Frieren wenn ich mich noch recht erinnere.![]()
8-12 könnte es bei mir aber auch her sein.
Ist mir jedenfalls in Erinnerung geblieben, was schon was heißen soll.
Kenne auch keinen Anime der irgendwie auch nur annähernd vergleichbar wäre.
Hat mir allgemein ganz gut gefallen, kann man auf jeden Fall gucken.