Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Meinst du, das ist auch authentisch?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 18:49 ich finde smaev einfach göttlich. macht sich keine rübe und macht einfach - und explodiert dabei.
3 stunden klimmzüge, training am schaukelgerüst der schule, weils in dem ort nichts anderes gibt, ernährungsplan brot, käse, pelmeni, mamas kuchen.
woanders kommen die heinis mit dem geodreieck an, machens furchtbar kompliziert und sehen nichtmal nach einem bruchteil von smaev aus, obwohl sie genauso viel fahren.
Oder lässt es sich einfach nur gut vermarkten?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Warum sollte das auch nicht funktionieren?
Wie gesund das dann ist steht auf einem anderen Blatt
Er scheint ja nicht zimperlich mit Stoff umzugehen
Denke mir jedes Mal wie der 26 sein kann
Wie gesund das dann ist steht auf einem anderen Blatt
Er scheint ja nicht zimperlich mit Stoff umzugehen
Denke mir jedes Mal wie der 26 sein kann
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- DerDicke86
- Edler Spender
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Puh wie der haust ey
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
ImShy
- Top Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Bist doch nur neidisch auf seine Muckibude

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
kannste dir direkt die augen auskratzenImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 23:36 10g Beta Alanin, 400mg Koffein und 19g Citrullin
![]()
-
stabil
- Top Lounger
Als der da die Dips am Balkongeländer gemacht hat habe ich die ganze Zeit gewartet das es den Balkon aus der Verankerung reißtDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 22:35 Hier einfachl ein FDOE von Smaev
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Ich weiss schon, was Du meinst, aber mit etwas Sozialromantik:Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 20:07Meinst du, das ist auch authentisch?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 18:49 ich finde smaev einfach göttlich. macht sich keine rübe und macht einfach - und explodiert dabei.
3 stunden klimmzüge, training am schaukelgerüst der schule, weils in dem ort nichts anderes gibt, ernährungsplan brot, käse, pelmeni, mamas kuchen.
woanders kommen die heinis mit dem geodreieck an, machens furchtbar kompliziert und sehen nichtmal nach einem bruchteil von smaev aus, obwohl sie genauso viel fahren.
Da lebt einer in einem Dorf in Russland, wos weder ein Gym noch Supps gibt und muss einfach nur, um genug zu essen zu haben, ab dem Teenageralter auf dem Bau arbeiten.
Dann schaut man sich mal seine Lebensumstände an - das, was her beschaffbar ist, kann der sich doch gar nicht leisten, oder?
Daher auch der Ernährungsplan per Kuchen, Fruchtsaft und Co.
Erinnert ein bissl an die African Bodybuilder, denen immer Stoff nachgesagt wird und die den ganzen Tag nur Hirsebrei gegessen haben und sich auf Schrott Hanteln gebaut haben, weil sie einfach so arm waren.
Natürlich kann man das alles stellen und sicher ist das nur eine Vermutung von mir. Ich bin oftmals immer noch im "in dublio pro reo" camp.
Veranlagung ist natürlich auch dabei, aber wer von uns würde das schon überprüfen wollen und ebenfalls mehrmals die Woche stundenlang Klimmzüge und Co. machen?
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
- runn12
- Moderator
Zum Wohnen: Erinnert mich an die Wohnsituation von Devon Larrat.
Als ich die und sein Homegym zum ersten Mal sah, dachte ich auch an eine Messibude.
Als ich die und sein Homegym zum ersten Mal sah, dachte ich auch an eine Messibude.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
war auch damals beeindruckt bei thor oder shaw wie die ihre 12k diet reingefahren haben, bei mir ist die nahrungsaufnahme wirklich das schwächste glied wäre froh ich könnte so viel essen aber bei 5-6k ist einfach ende danch wirds qual
aber einfach goated mit täglich kuchen etc. war in meinem letzten aufbau auch einfach so viel progress wie noch nie
aber einfach goated mit täglich kuchen etc. war in meinem letzten aufbau auch einfach so viel progress wie noch nie
-
ric505
- Top Lounger
Die katze passt auch super. 

Und der trainiert wo er kann und nicht im kraftraum?
Edit: ah okay, hab was gefunden.
Und der trainiert wo er kann und nicht im kraftraum?
Edit: ah okay, hab was gefunden.
-
friedrich_n
- Lounger
„Keine Supps“runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 11:02Ich weiss schon, was Du meinst, aber mit etwas Sozialromantik:Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 20:07Meinst du, das ist auch authentisch?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 18:49 ich finde smaev einfach göttlich. macht sich keine rübe und macht einfach - und explodiert dabei.
Da lebt einer in einem Dorf in Russland, wos weder ein Gym noch Supps gibt und muss einfach nur, um genug zu essen zu haben, ab dem Teenageralter auf dem Bau arbeiten.
Dann schaut man sich mal seine Lebensumstände an - das, was her beschaffbar ist, kann der sich doch gar nicht leisten, oder?
Erinnert ein bissl an die African Bodybuilder, denen immer Stoff nachgesagt wird und die den ganzen Tag nur Hirsebrei gegessen haben und sich auf Schrott Hanteln gebaut haben, weil sie einfach so arm waren.
Natürlich kann man das alles stellen und sicher ist das nur eine Vermutung von mir. Ich bin oftmals immer noch im "in dublio pro reo" camp.
Veranlagung ist natürlich auch dabei, aber wer von uns würde das schon überprüfen wollen und ebenfalls mehrmals die Woche stundenlang Klimmzüge und Co. machen?
Klicke einmal in das Video rein und er rattert eine Liste an Supps runter die er nimmt.
Na was denn nu.
- runn12
- Moderator
er sagt in verschiedenen clips, dass er damals kein geld hatte und ein grossteil der supps, auf die du dich beziehst ( ich meine natürlich NICHT die dinger, die auf seinem fensterbrett stehen)friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 15:26„Keine Supps“runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 11:02Ich weiss schon, was Du meinst, aber mit etwas Sozialromantik:Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 20:07
Meinst du, das ist auch authentisch?
Klicke einmal in das Video rein und er rattert eine Liste an Supps runter die er nimmt.
Na was denn nu.
SPENDEN
sind, die er von fans geschickt bekommt ( etwa in dem video, in dem er mehrere stunden lang nur klimmzüge bei sich zuhause macht).
ansonsten behalte ich mir vor, übliche querulierposts von dir kommentarlos in den abfall zu verschieben, weil sie
a) enorm lästig
b) für dich unfassbar peinlich
sind.
gehst du also auf einen post von etwa mir ein, dann tu das bitte nicht wie sonst uninformiert und polemisch.