USA-Thread
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: USA-Thread
Ist das legit? Ich nehme an, man würde die Schüsse hören?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 01:35 Hier mal aus Sicht des Beamten, ganz interessant wie die drauf waren:
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hört man doch
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
-
stabil
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Self defense halte ich zwar für sehr weit hergeholt, da er ja schon neben dem Auto stand. Trotzdem wohl wieder ein Fall von play stupid games...
-
stabil
- Top Lounger
Im Zuge eines Treffens mit den Öl CEOs des Landes machte Trump auch ein paar Aussagen zu der Grönlandfrage.
Er sagte sinngemäß er würde gerne einen Deal auf die einfache Tour machen. Wenn der nicht zustande kommt werden wir es auf die Harte Tour machen.
Der Umstand das Dänemark irgendwann mal vor 500 Jahren in Grönland mit dem Boot gelandet ist für ihn kein Grund die dänische Souveränität über Grönland anzuerkennen.
Im Grunde bestätigt er nur nochmal was Miller gesagt hat.
https://archive.is/20260109231514/https ... annex.html
Er sagte sinngemäß er würde gerne einen Deal auf die einfache Tour machen. Wenn der nicht zustande kommt werden wir es auf die Harte Tour machen.
Der Umstand das Dänemark irgendwann mal vor 500 Jahren in Grönland mit dem Boot gelandet ist für ihn kein Grund die dänische Souveränität über Grönland anzuerkennen.
Im Grunde bestätigt er nur nochmal was Miller gesagt hat.
Trump Threatens to Take Greenland ‘the Hard Way’
The president continued to advance an imperialist vision of American foreign policy, where the U.S. can dominate neighboring countries “whether they like it or not.”
...
Mr. Trump delivered an ominous warning to Danish and Greenlandic officials, who have consistently opposed the president’s plans to take the island: “I would like to make a deal the easy way, but if we don’t do it the easy way we’re going to do it the hard way.”
...
The president said that Denmark only claims Greenland because of “the fact they had a boat land there 500 years ago,” appearing to dismiss both the principle of territorial sovereignty and the will of Greenland’s people.
The United States formally recognized Danish sovereignty over Greenland in a 1916 treaty that ceded possession of the Virgin Islands in the Caribbean to Washington.
https://archive.is/20260109231514/https ... annex.html
-
maximised
- Top Lounger
Mal abgesehen wer diese ICE Leute sind und ich persönlich wahrscheinlich zu viel Respekt hätte da abzuhauen oder was weiß ich.
Aber wenn man mal die ganzen ICE Videos schaut, wo Zugriffe von Zivilisten gefilmt werden.
Ich weiß ja nicht ob flüchten da nicht ein nachvollziehbarer Impuls ist.
Bin mit dem Thema ICE und was für Befugnisse die dort haben nicht vertraut. Aber sobald die Angeblichen Verdächtigen es bis zur Haustür geschafft haben hauen die "Beamten" anscheinend immer ab...
Aber wenn man mal die ganzen ICE Videos schaut, wo Zugriffe von Zivilisten gefilmt werden.
Bin mit dem Thema ICE und was für Befugnisse die dort haben nicht vertraut. Aber sobald die Angeblichen Verdächtigen es bis zur Haustür geschafft haben hauen die "Beamten" anscheinend immer ab...
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Sehr eigenwillige Aussage..könnte man genauso gut über die USA sagen. Oder zig andere Länder..stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 11:53 Der Umstand das Dänemark irgendwann mal vor 500 Jahren in Grönland mit dem Boot gelandet ist für ihn kein Grund die dänische Souveränität über Grönland anzuerkennen.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wenn es um Sicherheitspolitik geht, verstehe ich auch nicht wirklich, warum man sich nicht darauf einigen kann, dass die USA dort weitgehende Befugnisse erhalten, militärische Infrastruktur etc. aufzubauen. Warum müssen sie die Insel unbedingt haben um den Preis, dass im worst case die NATO infrage gestellt wird?
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
ICE Agenten haben soweit ich weiß nur Befugnisse bei Thema Migration, sie dürfen z. B. keine Verkehrskontrollen durchführen etc.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 11:56 Mal abgesehen wer diese ICE Leute sind und ich persönlich wahrscheinlich zu viel Respekt hätte da abzuhauen oder was weiß ich.
Wie das genau ist, keine Ahnung.
Ich persönlich würde halt einfach die Straßenseite wechseln oder halt kurz anhalten, wenn ich Amerikaner bin und zufällig grade dort bin. Klar wenn ich diese Agenten seit Tagen verfolge und versuche ihre Arbeit zu boykottieren und blaue Haare habe, dann wäre Flucht vermutlich der bessere Weg (offensichtlich nicht wie man an diesem Fall sieht).
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das sind halt nicht die Ordnungsamt Hansel, denen du mit einer guten 100m Zeit entkommen kannst.
Die haben halt Schusswaffen und das nicht zu knapp - ganz anderes Szenario
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 14:06 Das sind halt nicht die Ordnungsamt Hansel, denen du mit einer guten 100m Zeit entkommen kannst.
- Certa
- Lounge Inventar
Der sah halt auch so aus, als müsste man ihn packen und nach El Salvador schicken. Kann verstehen, dann das 7 Leute hinterher rennen
- Umirin
- Top Lounger
Soviel ich weis dürfen sie Personen kontrollieren bzw. festnehmen falls diese aktiv ICE Beamte behindern.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 12:18ICE Agenten haben soweit ich weiß nur Befugnisse bei Thema Migration, sie dürfen z. B. keine Verkehrskontrollen durchführen etc.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 11:56 Mal abgesehen wer diese ICE Leute sind und ich persönlich wahrscheinlich zu viel Respekt hätte da abzuhauen oder was weiß ich.
Wie das genau ist, keine Ahnung.
Ich persönlich würde halt einfach die Straßenseite wechseln oder halt kurz anhalten, wenn ich Amerikaner bin und zufällig grade dort bin. Klar wenn ich diese Agenten seit Tagen verfolge und versuche ihre Arbeit zu boykottieren und blaue Haare habe, dann wäre Flucht vermutlich der bessere Weg (offensichtlich nicht wie man an diesem Fall sieht).
In dem Fall, soweit ich weis, hat diese Person mit ihrem Auto ICE Beamte aktiv blockiert. Dementsprechend hat ICE die Befugnis einzugreifen.