Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 08:28
Wir hatten auf Andro schon einmal das Thema, dass man Kinder nicht im Thread posten soll - ich finde es aber tatsächlich schwierig, wenn man sich selbst auf Social Media so präsentiert.
Auch das hier finde ich fragwürdig
Kommt aus einer Essstörung und hatte 35kg
Wtf
Und dann mit 16 auf die Bühne wollen mit 5% KFA.
101 wie ruiniere ich mir meine gesamte körperliche Entwicklung und schrotte mein Hormonsystem für den Rest meines Lebens. Die bereits überstandene Zeit in der Essstörung wird es nicht besser gemacht haben. Sieht auch eher aus wie 12 als 14
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 12:41
Essstörung mit unter 14 wtf ist los mit der Gesellschaft heutzutage.
Blame ihn persönlich nichtmal dafür.
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 08:28
Wir hatten auf Andro schon einmal das Thema, dass man Kinder nicht im Thread posten soll - ich finde es aber tatsächlich schwierig, wenn man sich selbst auf Social Media so präsentiert.
Auch das hier finde ich fragwürdig
Kommt aus einer Essstörung und hatte 35kg
Wtf
Und dann mit 16 auf die Bühne wollen mit 5% KFA.
101 wie ruiniere ich mir meine gesamte körperliche Entwicklung und schrotte mein Hormonsystem für den Rest meines Lebens. Die bereits überstandene Zeit in der Essstörung wird es nicht besser gemacht haben. Sieht auch eher aus wie 12 als 14
Wenn der dedicated ist können ihm die eigenen Hormone egal sein, ab spätestens 16 sollte er ballern damit er sich mit 20 von Chavo anhören kann das er noch 20kg draufpacken sollte.
Lauf der Dinge.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
War mir irgendwie auch nicht sicher, ob @BasFan das ernst meinte... Sieht man ja schon zu Beginn, dass das ein Lenkrad ist
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Kniebeugen sind der Tiger der Beinübungen.
Dagegen sind Seitwärtsgehen mit einem Band an den Knien die Löwen der Beinübungen
Kniebeugen. KNIEBEUGEN!!! DU MUSST KNIEBEUGEN!!!!
Schwachsinn, hab in meinem ganzen Leben noch nie Kniebeugen anständig gemacht und hab schwache Beine. Ich muss gar nichts.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 15:12
Basfan einfach Aufmerksamkeitsspanne von nem 3 Jährigen der seit seiner Geburt ein iPad die Hand gedrückt kriegt sobald er was will
Kniebeugen sind der Tiger der Beinübungen.
Dagegen sind Seitwärtsgehen mit einem Band an den Knien die Löwen der Beinübungen
Kniebeugen. KNIEBEUGEN!!! DU MUSST KNIEBEUGEN!!!!
Schwachsinn, hab in meinem ganzen Leben noch nie Kniebeugen anständig gemacht und hab schwache Beine. Ich muss gar nichts.