Alles klar..
Dann lass ich es trotz des guten Preises sein.
Hatte noch kurz die Überlegung das ding zu kaufen, nur um da ganze weiter zu verkaufen
Weil der Verkaufspreis der Gewichte die dabei sind (6x15kg Guss Scheiben) schon höher ist als das komplett Paket.
Aber ist auch Scheiße wenn ich die beinpresse dann nicht wieder verkauft bekomme und sie platz weg nimmt.
Homegym Kaufberatung
-
sf2driver
- Community Manager
Re: Homegym Kaufberatung
Sehe bei deinem link aber keine Gewicht im LieferumfangAlexV2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 11:37 Alles klar..
Dann lass ich es trotz des guten Preises sein.
Hatte noch kurz die Überlegung das ding zu kaufen, nur um da ganze weiter zu verkaufen
Weil der Verkaufspreis der Gewichte die dabei sind (6x15kg Guss Scheiben) schon höher ist als das komplett Paket.
Aber ist auch Scheiße wenn ich die beinpresse dann nicht wieder verkauft bekomme und sie platz weg nimmt.
-
AlexV2
- Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Benutze ich seit Jahren gerne und ohne ProblemeAlexV2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 09:14
https://amzn.eu/d/dccRAPk
Jemand Erfahrung mit so einer "beinpresse"?
Würde günstig ran kommen. Inkl. Paar kg gewichten
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
AlexV2
- Lounger
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 18:11Benutze ich seit Jahren gerne und ohne ProblemeAlexV2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 09:14
https://amzn.eu/d/dccRAPk
Jemand Erfahrung mit so einer "beinpresse"?
Würde günstig ran kommen. Inkl. Paar kg gewichten
Gestern und heute noch zwei Neuzugänge bekommen.
► Text anzeigen
Beinpresse inkl 6x15kg Scheiben 120€
Fall mir das ding nicht zusagt sollte es locker für paar Euro mehr inkl. Den Scheiben weggehen. ( Die Scheiben alleine sollten ja schon mehr Wert sein)
Und die Curl bank (steht leider kein Hersteller drauf) gab's dann auch noch.
Jetzt ist der Platz erschöpft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sleazy
- Neuer Lounger
- Diogaines
- Lounger
Du brauchst nicht unbedingt eine Maschine (Geld und Platz) dafür: SZ-Stange auf die Oberschenkel und vielleicht noch ein weiches Gummipolster oder Yoga Matte dazwischen, Füße auf einen selbstgemachten Wadenblock und los geht's. Solltest du dennoch eine Maschine suchen würde ich einfach auf Kleinanzeigen schauen, die verkaufen sich sehr schlecht und gehen dafür oft für 100-150€ weg, weil kaum jemand den kostbaren Platz im homegym dafür opfern möchte.Sleazy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 14:26 Hat jemand einen Tipp für eine Wadenmaschine (sitzend)?
Vielen Dank.
"It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable." - Socrates
-
MethodMan
- Neuer Lounger
https://www.megafitness.shop/atx-half-r ... ichte.html
Hallo zusammen,
hat jmd. Erfahrung mit dem Rack, mich würde insbesondere die Meinung zu der Multipresse interessieren. Habe leider nicht wirklich andere Alternativen, da ich eine Deckenhöhe von 2 Metern habe und auch allgemein der Platzbedarf sehr limitiert ist.
Hallo zusammen,
hat jmd. Erfahrung mit dem Rack, mich würde insbesondere die Meinung zu der Multipresse interessieren. Habe leider nicht wirklich andere Alternativen, da ich eine Deckenhöhe von 2 Metern habe und auch allgemein der Platzbedarf sehr limitiert ist.
-
ImShy
- Top Lounger
Wieso hast du dich für eine Multipresse entschieden? Kommt ein Rack für dich nicht in Frage?MethodMan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 19:38 https://www.megafitness.shop/atx-half-r ... ichte.html
Hallo zusammen,
-
MethodMan
- Neuer Lounger
Ich finde allgemein an dem Squat Rack attraktiv, dass es sehr kompakt ist, vor allem in Kombination mit dem Latzug und der Multipresse. Habe aktuell nur ein Squat Rack und würde gerne auf dieses Rack umsteigen, aufgrund der genannten Eigenschaften.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 19:57Wieso hast du dich für eine Multipresse entschieden? Kommt ein Rack für dich nicht in Frage?MethodMan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 19:38 https://www.megafitness.shop/atx-half-r ... ichte.html
Hallo zusammen,
-
ImShy
- Top Lounger
Mit ATX macht man recht wenig falsch. Ausnahmen bestehen natürlich.MethodMan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 20:48Ich finde allgemein an dem Squat Rack attraktiv, dass es sehr kompakt ist, vor allem in Kombination mit dem Latzug und der Multipresse. Habe aktuell nur ein Squat Rack und würde gerne auf dieses Rack umsteigen, aufgrund der genannten Eigenschaften.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 19:57Wieso hast du dich für eine Multipresse entschieden? Kommt ein Rack für dich nicht in Frage?MethodMan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 19:38 https://www.megafitness.shop/atx-half-r ... ichte.html
Hallo zusammen,
Würde dich das Plate Loaded stören? Und der Kabelzug ist 1:1 übersetzt. Für Latzug und Rudern super, für Isolationsübungen eher nicht so. Aber trotzdem zu gebrauchen.
-
gooosee159
- Lounger
Hallo,
ich möchte mir ein Rack mit Kabelzug und Multipresse kaufen
Das hier wäre aufjedenfall interessant
https://www.megafitness.shop/atx-cable- ... 90-kg.html
Wie würdet ihr die Qualität von ATX aber auch Atletica einschätzen?
Bei Atletica wäre ein vergleichbares Rack das Bradley
Bei Welchem Hersteller ist der Kabelzug und die Multipresse besser?
Bei wem läufen die beiden Sachen ruhiger oder wiederstand oder schleifen im Prinzip welcher Hersteller ist näher dran an Studioqualität?
Das wichtigste ist mir der Kabelzug und Multipresse das die komplett ruhig laufen ohne irgendwie ein Gefühl zu haben das hakelig ist
ich möchte mir ein Rack mit Kabelzug und Multipresse kaufen
Das hier wäre aufjedenfall interessant
https://www.megafitness.shop/atx-cable- ... 90-kg.html
Wie würdet ihr die Qualität von ATX aber auch Atletica einschätzen?
Bei Atletica wäre ein vergleichbares Rack das Bradley
Bei Welchem Hersteller ist der Kabelzug und die Multipresse besser?
Bei wem läufen die beiden Sachen ruhiger oder wiederstand oder schleifen im Prinzip welcher Hersteller ist näher dran an Studioqualität?
Das wichtigste ist mir der Kabelzug und Multipresse das die komplett ruhig laufen ohne irgendwie ein Gefühl zu haben das hakelig ist
- donjon
- Lounge Ultra
Suche verstellbare Kurzhanteln. Gibt es da ne Empfehlung?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
Sarvadon
- Top Lounger
Wobei ich da auf die KG-Version warten würde, soll doch demnächst rauskommen