Homegym Kaufberatung

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
AlexV2
Lounger

Re: Homegym Kaufberatung

Alles klar..
Dann lass ich es trotz des guten Preises sein.

Hatte noch kurz die Überlegung das ding zu kaufen, nur um da ganze weiter zu verkaufen

Weil der Verkaufspreis der Gewichte die dabei sind (6x15kg Guss Scheiben) schon höher ist als das komplett Paket.
Aber ist auch Scheiße wenn ich die beinpresse dann nicht wieder verkauft bekomme und sie platz weg nimmt.
sf2driver
Community Manager

AlexV2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 11:37 Alles klar..
Dann lass ich es trotz des guten Preises sein.

Hatte noch kurz die Überlegung das ding zu kaufen, nur um da ganze weiter zu verkaufen

Weil der Verkaufspreis der Gewichte die dabei sind (6x15kg Guss Scheiben) schon höher ist als das komplett Paket.
Aber ist auch Scheiße wenn ich die beinpresse dann nicht wieder verkauft bekomme und sie platz weg nimmt.
Sehe bei deinem link aber keine Gewicht im Lieferumfang
AlexV2
Lounger

Das ist auch nicht der link von Kleinanzeige.
Ging lediglich um das Modell
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

AlexV2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 09:14
https://amzn.eu/d/dccRAPk

Jemand Erfahrung mit so einer "beinpresse"?
Würde günstig ran kommen. Inkl. Paar kg gewichten
Benutze ich seit Jahren gerne und ohne Probleme
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
AlexV2
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 18:11
AlexV2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 09:14
https://amzn.eu/d/dccRAPk

Jemand Erfahrung mit so einer "beinpresse"?
Würde günstig ran kommen. Inkl. Paar kg gewichten
Benutze ich seit Jahren gerne und ohne Probleme

Gestern und heute noch zwei Neuzugänge bekommen.
► Text anzeigen
Hab die Beinpresse doch mal mitgenommen für den Preis.
Beinpresse inkl 6x15kg Scheiben 120€
Fall mir das ding nicht zusagt sollte es locker für paar Euro mehr inkl. Den Scheiben weggehen. ( Die Scheiben alleine sollten ja schon mehr Wert sein)

Und die Curl bank (steht leider kein Hersteller drauf) gab's dann auch noch.

Jetzt ist der Platz erschöpft 👍🏼
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sleazy
Neuer Lounger

Hat jemand einen Tipp für eine Wadenmaschine (sitzend)?

Vielen Dank.
Diogaines
Lounger

Sleazy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 14:26 Hat jemand einen Tipp für eine Wadenmaschine (sitzend)?

Vielen Dank.
Du brauchst nicht unbedingt eine Maschine (Geld und Platz) dafür: SZ-Stange auf die Oberschenkel und vielleicht noch ein weiches Gummipolster oder Yoga Matte dazwischen, Füße auf einen selbstgemachten Wadenblock und los geht's. Solltest du dennoch eine Maschine suchen würde ich einfach auf Kleinanzeigen schauen, die verkaufen sich sehr schlecht und gehen dafür oft für 100-150€ weg, weil kaum jemand den kostbaren Platz im homegym dafür opfern möchte.
"It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable." - Socrates
MethodMan
Neuer Lounger

https://www.megafitness.shop/atx-half-r ... ichte.html

Hallo zusammen,

hat jmd. Erfahrung mit dem Rack, mich würde insbesondere die Meinung zu der Multipresse interessieren. Habe leider nicht wirklich andere Alternativen, da ich eine Deckenhöhe von 2 Metern habe und auch allgemein der Platzbedarf sehr limitiert ist.
ImShy
Top Lounger

MethodMan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 19:38 https://www.megafitness.shop/atx-half-r ... ichte.html

Hallo zusammen,

hat jmd. Erfahrung mit dem Rack, mich würde insbesondere die Meinung zu der Multipresse interessieren. Habe leider nicht wirklich andere Alternativen, da ich eine Deckenhöhe von 2 Metern habe und auch allgemein der Platzbedarf sehr limitiert ist.
Wieso hast du dich für eine Multipresse entschieden? Kommt ein Rack für dich nicht in Frage?
MethodMan
Neuer Lounger

ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 19:57
MethodMan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 19:38 https://www.megafitness.shop/atx-half-r ... ichte.html

Hallo zusammen,

Wieso hast du dich für eine Multipresse entschieden? Kommt ein Rack für dich nicht in Frage?
Ich finde allgemein an dem Squat Rack attraktiv, dass es sehr kompakt ist, vor allem in Kombination mit dem Latzug und der Multipresse. Habe aktuell nur ein Squat Rack und würde gerne auf dieses Rack umsteigen, aufgrund der genannten Eigenschaften.
ImShy
Top Lounger

MethodMan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 20:48
ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 19:57

Hallo zusammen,

Ich finde allgemein an dem Squat Rack attraktiv, dass es sehr kompakt ist, vor allem in Kombination mit dem Latzug und der Multipresse. Habe aktuell nur ein Squat Rack und würde gerne auf dieses Rack umsteigen, aufgrund der genannten Eigenschaften.
Mit ATX macht man recht wenig falsch. Ausnahmen bestehen natürlich.

Würde dich das Plate Loaded stören? Und der Kabelzug ist 1:1 übersetzt. Für Latzug und Rudern super, für Isolationsübungen eher nicht so. Aber trotzdem zu gebrauchen.
gooosee159
Lounger

Hallo,

ich möchte mir ein Rack mit Kabelzug und Multipresse kaufen

Das hier wäre aufjedenfall interessant
https://www.megafitness.shop/atx-cable- ... 90-kg.html

Wie würdet ihr die Qualität von ATX aber auch Atletica einschätzen?
Bei Atletica wäre ein vergleichbares Rack das Bradley

Bei Welchem Hersteller ist der Kabelzug und die Multipresse besser?
Bei wem läufen die beiden Sachen ruhiger oder wiederstand oder schleifen im Prinzip welcher Hersteller ist näher dran an Studioqualität?

Das wichtigste ist mir der Kabelzug und Multipresse das die komplett ruhig laufen ohne irgendwie ein Gefühl zu haben das hakelig ist
donjon
Lounge Ultra

Suche verstellbare Kurzhanteln. Gibt es da ne Empfehlung?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sarvadon
Top Lounger

Wobei ich da auf die KG-Version warten würde, soll doch demnächst rauskommen
Antworten