Also genau die, für die man angeblich "kämpft". Darfste keinem erzählen.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 20:20 dass es die armen und schwachen trifft, juckt die ja nicht
siehste wie sxhwachsinnig deren haltung is

Also genau die, für die man angeblich "kämpft". Darfste keinem erzählen.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 20:20 dass es die armen und schwachen trifft, juckt die ja nicht
siehste wie sxhwachsinnig deren haltung is

Plot-twist: die Fehler wurden absichtlich eingebaut, damit Putin und die AfD beschuldigt werden.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 13:08 Fals flag halte ich jetzt nicht komplett an den Haaren herbeigezogen, man muss die Ermittlung abwarten. Im Bekennerschreiben gibt’s aufjedenfall ne interessante Auffälligkeit
Stromausfall in Berlin – kyrillische Fehler im Text?
https://www.berlinstory.de/news/stromau ... r-im-text/

Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Weiß man doch mittlerweile.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 17:00 Der Staatsschutz hat doch bereits die Echtheit und Zuordnung zur Vulkangruppe bestätigt.
Das hier tatsächlich noch ernsthaft irgendwelche Russland Mutmaßungen kommen![]()
Du helle Kerze hast dir die kleine Anfrage durchgelesen? Da ging es weder um Knotenpunkte noch Umspannwerke.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 16:55 die ganzen Leitungen inkl. Knotenpunkte und Umspannwerke sind übrigens online einsehbar. Frage mich was die AfD da für ne Anfrage braucht, beweißt eher das die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind![]()
https://openinframap.org/#10.24/52.4444/13.3353
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Mit Grünen keine AMGs mehrKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 20:17 Topkek das sogar die AFD mehr hat als die Grünen.
Ich kann immer noch nicht richtig fassen, dass gerade Merkel uns so dermaßen diesen Menschen ausgesetzt hat. Ich mochte Mutti immer. Alles was danach kam war doch nur noch absoluter Hohn.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 08:56 Unfassbar, vor allem wenn man selbst Kinder hat - was das wohl mit ihnen macht…
https://www.welt.de/vermischtes/article ... -haft.html
Für mich unbegreiflich wie man für solch ein Viech etwas anderes als die Todesstrafe wollen würde. Mit Mensch hat das nämlich gar nichts zu tun.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 08:56 Unfassbar, vor allem wenn man selbst Kinder hat - was das wohl mit ihnen macht…
Grundsätzlich zeigen Statistiken, dass Menschen, die in Gebieten mit eher geringerer Migration leben, diese häufig noch stärker ablehnen. Teilweise auch einfach "Angst vor dem Unbekannten".Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 09:18Ich kann immer noch nicht richtig fassen, dass gerade Merkel uns so dermaßen diesen Menschen ausgesetzt hat. Ich mochte Mutti immer. Alles was danach kam war doch nur noch absoluter Hohn.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 08:56 Unfassbar, vor allem wenn man selbst Kinder hat - was das wohl mit ihnen macht…
Ich denke sie hat damit einen der größten Fehler mindestens der deutschen Geschichte begangen, wenn nicht sogar der europäischen.
Was ich aber immer mehr erlebe:
Menschen wollen und mögen mehr kunterbunt. Deren Realität: Im Ort und runterherum nur Deutsche. Die wehren sich mit Händen und Füßen gegen Migranten in ihren Dörfern/ Orten = Nazis.
Menschen wie ich, die in Assivierteln wohnen und mahnen und warnen = Nazis
Selbst in solchen Vierteln wohnen will aber natürlich keinerIch komme einfach nur nicht weg, weil ja gefühlt nix frei ist und eine Miete von 2500-3000€ einfach unverschämt ist. Nein!
Vielleicht hat er ähnliches bei seinen Eltern erlebt? Und so wurde aus dem traumatisierten Kind ein Monster. Das relativiert gar nichts - zeigt aber mE, dass wir anstatt über Todesstrafe zu diskutieren (die nachweislich als Vorbeuge gegen solche Verbrechen nicht hilft) daran arbeiten sollten, dass derartige Menschen nicht in unserem Land sind.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 09:37Für mich unbegreiflich wie man für solch ein Viech etwas anderes als die Todesstrafe wollen würde. Mit Mensch hat das nämlich gar nichts zu tun.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 08:56 Unfassbar, vor allem wenn man selbst Kinder hat - was das wohl mit ihnen macht…
In meinen Augen sind genau die Leute die Multikulti überall vehement fordern genau die, die nur einen Einheitsbrei wollen. Keiner soll mehr wirklich was mit seinem Ursprung oder seiner Herkunft zu tun haben. Hauptsache alles läuft unter dem Deckmantel der "Gleichberechtigung".martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 09:39Grundsätzlich zeigen Statistiken, dass Menschen, die in Gebieten mit eher geringerer Migration leben, diese häufig noch stärker ablehnen. Teilweise auch einfach "Angst vor dem Unbekannten".Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 09:18Ich kann immer noch nicht richtig fassen, dass gerade Merkel uns so dermaßen diesen Menschen ausgesetzt hat. Ich mochte Mutti immer. Alles was danach kam war doch nur noch absoluter Hohn.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 08:56 Unfassbar, vor allem wenn man selbst Kinder hat - was das wohl mit ihnen macht…
Ich denke sie hat damit einen der größten Fehler mindestens der deutschen Geschichte begangen, wenn nicht sogar der europäischen.
Was ich aber immer mehr erlebe:
Menschen wollen und mögen mehr kunterbunt. Deren Realität: Im Ort und runterherum nur Deutsche. Die wehren sich mit Händen und Füßen gegen Migranten in ihren Dörfern/ Orten = Nazis.
Menschen wie ich, die in Assivierteln wohnen und mahnen und warnen = Nazis
Selbst in solchen Vierteln wohnen will aber natürlich keinerIch komme einfach nur nicht weg, weil ja gefühlt nix frei ist und eine Miete von 2500-3000€ einfach unverschämt ist. Nein!
Mich persönlich stört Vielfalt nicht - unter drei Voraussetzungen:
- Alle stehen voll hinter geltenden Regeln und Gesetzen
- Alle arbeiten und tragen zu unserem Wohlergehen bei
- Unsere eigenen Kulturen/Traditionen gehen nicht verloren, es gibt keine Missionierungsversuche, Intoleranz hier neuer Kulturen, o.ä.
Ich habe im Studium und im Berufsleben bei international aufgestellten Unternehmen erlebt, dass "Multikulti" funktionieren kann - mit den richtigen Menschen.
Wenn man, wie Merkel, wahllos ungebildete, religiös/kulturell bornierte Wirtschaftsmigranten in nicht verdaubarer Zahl das Land fluten lässt, muss es scheitern. Die Gegenbewegung könnte evtl kommen, ich hoffe das Pendel schlägt dann nicht zu weit in die andere Richtung aus und wir schaffen Eigeninteresse, Vernunft und Offenheit zusammenzubringen.
Beispiel: Konsequente Rückführung/Abschiebung/Remigration/whatever aller Flüchtlinge, die nicht unmittelbar durch Kriege oder politische Verfolgung bedroht sind und zwischen deren Heimat und der EU andere sicheren Länder liegen (ergo: fast aller) - und die nicht durch Arbeit, Ausbildung, Studium, etc. erkennbar daran arbeiten, ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft zu sein/werden (über Straftäter braucht man gar nicht reden). Gleichzeitig Erleichterungen, Bürokratieabbau und Abbau von Ressentiments ggü. qualifizierten, mit unbefristeten Verträgen ausgestatteten Arbeitsmigranten in Mangelberufen.