Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 13:10 das deutsche stromnetz sowieso schon total am ende, muss genau bei 50hz laufen und nur 0,2hz abweichung kann zu ausfällen bis komplett ausfall führen durch die ganze volatile scheiß energie die eingespeist wird
Ganz so schlimm ist es auch nicht. Da wurde auch viel nachreguliert:

https://www.next-kraftwerke.de/wissen/4 ... roblematik

Aber ja, erneuerbare bringen Chancen UND Risiken mit.

Imagine:
Da wird eine Stromtrasse angegriffen und die Versorgung für einen Stadtteil kommt zum erliegen. Das wird jetzt vom OB miltterweile als Terrorismus bezeichnet.
Sprengt ein anderes Land deine wichtigste Gas-Pipeline Infrastruktur in die Luft nennt man das wie? Deutsch-Ukrainische Freundschaft :-)

Vllt. Ja auch False Flag von den Ukrainern @stabil ? :)
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Die Hammerbande soll soch real und schon seit vielen Jahren existent sein. Eine kleine Mitteilung der Distanzierung im Falle einer false flag Aktion sollte ja nicht zu viel verlangt sein.

Edit: sorry, meinte Vulkangruppe. Ich komme durcheinander bei diesen ganzen Stützen der Gesellschaft.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Oder, hört mich an: AFD Anfrage ist in Russland gelandet und die haben ihre von ihnen gesteuerte Linksextreme Gruppe genutzt.
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 15:34 Oder, hört mich an: AFD Anfrage ist in Russland gelandet und die haben ihre von ihnen gesteuerte Linksextreme Gruppe genutzt.
dieses Bekennerschreiben soll ja wohl auch sehr eigenartig formuliert sein und Hinweise darauf geben, dass es aus dem russischen übersetzt worden ist :guenni:
stabil
Top Lounger

die ganzen Leitungen inkl. Knotenpunkte und Umspannwerke sind übrigens online einsehbar. Frage mich was die AfD da für ne Anfrage braucht, beweißt eher das die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind :kekw:

https://openinframap.org/#10.24/52.4444/13.3353
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Dass dieses Bekennerschreiben 30.000 Zeichen enthält, spricht für mich eindeutig für durchgeknallte Ideologen :-)

Als ob die Ruskis sich so eine Mühe machen würden für ein gefaktes Bekennerschreiben.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ist halt auf Aluhut Level von "in der Corona Impfung sind Chips drinnen".

Wirklich erstaunlich wie sehr man sich die Realität zurechtbiegen kann wenns gegen das eigene Weltbild geht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Der Staatsschutz hat doch bereits die Echtheit und Zuordnung zur Vulkangruppe bestätigt.

Das hier tatsächlich noch ernsthaft irgendwelche Russland Mutmaßungen kommen :facepaln:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

die russen sind ja auch für die messerstecher und attentäter hier verantwortlich *professor*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

@certa@certa

Hast du noch strom

Ganz schön still um dich seit dem Vorfall hier
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 17:00 Der Staatsschutz hat doch bereits die Echtheit und Zuordnung zur Vulkangruppe bestätigt.

Das hier tatsächlich noch ernsthaft irgendwelche Russland Mutmaßungen kommen :facepaln:
Es wäre nicht die erste Verschwörungstheorien, die sich am Ende des Tages als Wahrheit rausstellt :kappa:

Was hat eigentlich der Verfassungsschutz seit 2011 gemacht, seit dem diese Vulkan Gruppe angeblich agieren soll. Da hat Maaßen zwischen 2012-2018 offenbar ordentlich gepennt
Certa
Lounge Inventar

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 17:13 @certa@certa

Hast du noch strom

Ganz schön still um dich seit dem Vorfall hier
Du weißt warum
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 17:01 die russen sind ja auch für die messerstecher und attentäter hier verantwortlich *professor*
Die waren ja auch für den nordstream 2 anschlag verantwortlich. Oder für eine Rakete, welche in Polen eingeschlagen ist. Oh wait.. das waren ja die Ukrainer selber.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 17:00 Der Staatsschutz hat doch bereits die Echtheit und Zuordnung zur Vulkangruppe bestätigt.

Wenn es jetzt allgemein bekannt ist, definitiv, aber das war es zumindest heute vormittag noch nicht, oder? Ich versuche sowas auch nicht allzu sehr zu verfolgen, aber ich weiß nicht, ob die Info sehr "gepusht" wurde.
Aber für mich als Laie wirkt es schon wie etwas, was leicht als false flag Aktion durchgeführt werden kann. Du brauchst wahrscheinlich einen billigen Sprengstoff, der nicht nach Militär aussieht und eine lose Gruppierung, die nicht zu genau überwacht wird als Sündenbock, sehr vereinfacht gesagt. Vielleicht kann @Shivus was dazu sagen.

Aber man muss schon echt Probleme haben, wenn man da als erstes an die AfD als möglichen Täter denkt :-)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 16:55 die ganzen Leitungen inkl. Knotenpunkte und Umspannwerke sind übrigens online einsehbar. Frage mich was die AfD da für ne Anfrage braucht, beweißt eher das die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind :kekw:

https://openinframap.org/#10.24/52.4444/13.3353
Genau, die Opposition verlässt sich auf irgendwelche Internet Links anstatt den offiziellen Weg zu gehen, um den Kenntnisstand der Regierung abzufragen.
Scheinst wohl auch nicht die hellste... Ach lassen wir das :guenni:
Antworten