USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: USA-Thread

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 14:11 Und hier im Forum schreiben dann „die typischen“ dass es besser gewesen wäre den Diktator im „Amt“ (welches es nicht gab) zu lassen. Peinlich *drehsmilie*
Eher peinlich nicht zu verstehen, was genau kritisiert wird. Steht auch exakt so in Kamalas Statement. Aber Trump ist ja für einige hier ohnehin unfehlbar.

Hätte er nach der Wahlniederlage die Mittel dazu gehabt, wäre er genau wie Maduro gegen den Volkswillen im Amt geblieben.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Hoffe Trump fliegt als Nächstes in Berlin ein und holt sich unsere versager
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
PK95
Top Lounger
Ich bin: Motiviert

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 18:18
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 14:11 Und hier im Forum schreiben dann „die typischen“ dass es besser gewesen wäre den Diktator im „Amt“ (welches es nicht gab) zu lassen. Peinlich *drehsmilie*

Hätte er nach der Wahlniederlage die Mittel dazu gehabt, wäre er genau wie Maduro gegen den Volkswillen im Amt geblieben.
Quelle: „Vertrau mir Brudi“ ?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Kamala als Quelle für irgendwas zu nehmen... das muss Satire sein :-)

Gibs zu, du hast auch bis zum Wechsel auf Kamala eisern an die geistigen Fähigkeiten von Joe Biden geglaubt :guenni:
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Ich habe großen Respekt vor Biden 👍 leider war er gesundheitlich nicht mehr in der Lage dazu, dem Trump-Fiasko Einhalt zu gebieten. Ich glaube, die Positionen dazu sind nun aber auch zur Genüge ausgetauscht. In Bezug auf Venezuela finde ich das Ergebnis nicht bedauernswert, wobei sich zeigen wird, wie deatabilisierend es für die Region nun wirklich sein wird. Eher das Vorgegen und die Verachtung des Völkerrechts, was bei der Trump Regierung auch bezüglich Grönlands für Europa immer dringlicher wird. Unter Biden war die EU Partner, Trump sieht sie maximal als unwichtiger Vasall.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
stabil
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 12:41 das postet die Frau von Stephen Miller, Trumps stellvertretenden Stabschef im Weißen Haus, der auch gestern bei der PK mit Trump dabei war

Wahrscheinlichkeit auf Polymarket das Grönland vor 2027 zu den USA gehört jetzt auf gleichem Niveau wie das Szenario "China greift Taiwan vor 2027" an.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Man kann ja Biden fur vieles respektieren, aber sicher nicht für die Shitshow seiner Präsidentschaft 🫠

Bzgl dem Vorgehen der USA hatte ich es vorhin in einer Gruppe so formuliert...
Naja.... Was denken die Leute denn, wie Weltmächte funktionieren? Die sind keine, weil sie sich wie DE aktuell nicht verbessern wollen und nie mehr Macht haben wollen 😅
Und so ist es auch. Du wirst nicht zur Weltmacht, weil du der netteste Spieler auf dem Feld bist.

Zudem war Maduro von besonders der Gutmenschen Hochburg Deutschland nicht mal als Präsident anerkannt. Das wird leider in der Berichterstattung und bei linken Protesten einfach mal "vergessen" 🥲
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
MSK
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Sportart: Alles

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 17:30
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 14:11 Weiße Linke vs Venezolaner :guenni:

Statement der Friedensnobelpreisträgerin

Und hier im Forum schreiben dann „die typischen“ dass es besser gewesen wäre den Diktator im „Amt“ (welches es nicht gab) zu lassen. Peinlich *drehsmilie*
Wie fandest du denn die bisherigen US Interventionen?
Iran, Irak, Afghanistan usw.

Das war im Nachhinein ja alles keine so gute Idee, vielleicht läuft es diesmal ja anders
Die letzte Invasion im Hinterhof der USA (Noriega 1989) hat sich nicht all zu schlecht entwickelt. Denke Panama steht ganz gut da für Lateinamerika. We'll see.
feelsokman
NulPe
Lounger

"Menschenfreund" oder so etwas hätte man vllt noch aufzählen sollen, hätte es kaum verachtenswerter gemacht. Man muss in Anbetracht dessen was sich der ÖRR täglich leistet mit Superlativen aufpassen, aber das ist schon echt wieder ein besonderer Tiefpunkt
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 20:14
Zudem war Maduro von besonders der Gutmenschen Hochburg Deutschland nicht mal als Präsident anerkannt. Das wird leider in der Berichterstattung und bei linken Protesten einfach mal "vergessen" 🥲
Was uninteressant ist, weil er nunmal de facto der Machthaber in Venezuela war.
clayz
Moderator

Ah, also ist die rechtliche Anerkennung egal, solange man die faktische Gewalt hat 🤡 Wie bei Hitler, Assad und anderen Herzensmenschen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BigRon
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 22:37 Ah, also ist die rechtliche Anerkennung egal, solange man die faktische Gewalt hat 🤡 Wie bei Hitler, Assad und anderen Herzensmenschen.
Der Hitler Vergleich wird echt von allen Seiten schnell gebracht. :clown:

Aber ja, im Völkerrecht ist es egal, ob die westliche Welt ihn als Präsident anerkennt. Er war er Machthaber des Landes.

Noch weniger hat die neue Präsidentin des Landes ein Recht, dieses Amt auszuführen. Trotzdem wird sie, zumindest solange Trump es so möchte, von der US-Regierung akzeptiert.

Aber das vergessen USA Fans wohl gerne.
clayz
Moderator

Ah, ein Anwalt mit Schwerpunkt Völkerrecht also.
Seltsam, dass die Experten so etwas diskutieren, du aber eine sehr bestimmte Antwort liefern kannst.

Chapeau vor deiner schnellen und definitiven Einschätzung der Situation.
Knolle hat geschrieben:
BigRon
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 23:41 Ah, ein Anwalt mit Schwerpunkt Völkerrecht also.
Seltsam, dass die Experten so etwas diskutieren, du aber eine sehr bestimmte Antwort liefern kannst.

Chapeau vor deiner schnellen und definitiven Einschätzung der Situation.
Ja danke. Aber mit der Einschätzung bin ich scheinbar nicht alleine. Die diskutierenden Experten kannst du bestimmt benennen.
Der US-Angriff auf Venezuela sei zweifelsohne völkerrechtswidrig, sagte Ambos. Denn für die Anwendung von militärischer Gewalt gebe es nur zwei Rechtfertigungsgründe. Zum einen Selbstverteidigung - da hätte Venezuela die USA angreifen müssen. Dies sei offensichtlich nicht der Fall gewesen - "und auch nicht durch irgendwelche Drogenbanden oder Drogenschmuggel", so Ambos. Das wäre auch kein Angriff im militärischen Sinne - oder es müsste eine Autorisierung durch den UN-Sicherheitsrat geben. Und eine solche Autorisierung gebe es bekanntlich nicht. "Wir haben ja nicht mal eine Autorisierung durch den amerikanischen Kongress", sagte der Völkerrechtler.

https://www1.wdr.de/nachrichten/usa-ang ... ht-100.amp
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

ich mein die gründe sind ja alle eh nur vorgeschoben, angeblich wegen den drogen, die in die usa geschmuggelt werden lol

gerade kokain, eher die party- und gelegenheitsdroge der feiernden eliten, da ja auch eine der teuersten drogen. ich wette in trumps umfeld werden das zahlreiche nehmen und er hats sicher auch zu genüge früher.

die eigentlichen feinde der usa müssten demnach china sein, die die chemikalien liefern, welche in mexico dann zu fentanyl werden und in die usa kommen.

oder die ganzen meth-kocher innerhalb der usa, die zeug herstellen, an denen die kids verrecken. oder sie kommen direkt von big pharma a la oxycodon.

daher finde ich es lächerlich, dass als grund anzuführen, warum man die aktion gebracht hat

aber letzlich können die amis ja machen, was sie wollen. wäre ja nicht der erste „konflikt“ in einem ölreichen staat.

mal abwarten, was mit grönland passiert, echt verrückte welt aktuell.
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten