Unmut & Heul Thread
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Re: Unmut & Heul Thread
Hab auch so viel Schnodder in der Nase wie noch nie zuvor. Aber irgendwie alle um mich herum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Unmut weil Befürchtung das Abstrich morgen positiv kommt und man dann Antibiotika nehmen darf
Frohmut weil immerhin dann mal Besserung in Sicht
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Drück dir die DaumenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 19:12 Unmut weil Befürchtung das Abstrich morgen positiv kommt und man dann Antibiotika nehmen darf
Weiß nicht genau für was
Für schnelle Genesung halt
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
-
Taad
- Neuer Lounger
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Homelander
- kein Moderator
Hab mir eine von Höffner planen lassen. U-Küche für 9000€Taad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 11:10 Unmut, Küchenkauf ist unfassbar teuer. Schwer nachvollziehbar...
Dafür hätte man vor paar Jahren 1/3 bezahlt
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Mr. Brent
- Lounger
Gibt ja unterschiedliche Hersteller. Nobilia-Schüller-Bulthaupt... Von günstig bis teuer. Das grundsätzlich alles teurer geworden ist stimmt schon, aber die Frage ist immer für welchen Zweck gesucht wird. Bei U-Form geh ich von Eigenheim aus?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Werden auch 8-10k ausgeben müssenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 12:23Hab mir eine von Höffner planen lassen. U-Küche für 9000€Taad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 11:10 Unmut, Küchenkauf ist unfassbar teuer. Schwer nachvollziehbar...
Haben uns auch für Referenzküchen beworben
Und angeblich bekommt man Ende des Monats bessere Angebote in Küchen und Möbelhäusern weil die dann noch ihre Provisionen machen wollen
Aber das halte ich eher für ein Gerücht.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Homelander
- kein Moderator
Für Eigenheim ist 10k voll in Ordnung.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 13:45Werden auch 8-10k ausgeben müssenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 12:23Hab mir eine von Höffner planen lassen. U-Küche für 9000€Taad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 11:10 Unmut, Küchenkauf ist unfassbar teuer. Schwer nachvollziehbar...
Haben uns auch für Referenzküchen beworben
Und angeblich bekommt man Ende des Monats bessere Angebote in Küchen und Möbelhäusern weil die dann noch ihre Provisionen machen wollen
Aber das halte ich eher für ein Gerücht.
Küche war von Pino. Wenn Eigenheim darf es ja auch eine nobilia-küche sein
Angeblich wird gegen Ende des Jahres immer ein Massenrabatt rausgehauen. Das kann ich ebenfalls nicht bestätigen
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ja für Eigenheim
Für Mietwohnung würde ich niemals ansatzweise so viel ausgeben
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
-
Taad
- Neuer Lounger
Hi, ja es ist für das erste Eigenheim. Möglicherweise ist dies auch das Problem, da nun alle Kosten aufeinmal auflaufen.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 13:17 Gibt ja unterschiedliche Hersteller. Nobilia-Schüller-Bulthaupt... Von günstig bis teuer. Das grundsätzlich alles teurer geworden ist stimmt schon, aber die Frage ist immer für welchen Zweck gesucht wird. Bei U-Form geh ich von Eigenheim aus?
Wir hatten gestern eine Beratung bei Höffner. Wir wurden nach dem max. Budget (15k€) gefragt - hier wurden wir seitens der Beraterin schon skeptisch beäugt. Letztlich wurden es mit Geräten und einer ALNO-Küche 21000€, wobei wir die Geräte gar nicht mehr spezifizieren konnten. Ihre Meinung war, dass dies keinen Sinn machen würde.
Wir haben zwei gegenüberliegende Küchenzeilen(?) geplant.
Achja, die Küche hätte ohne die Rabatte einen Wert von 30000€

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mr. Brent
- Lounger
Küchen bleiben im Grunde ein Leben lang und werden eigentlich nur ausgetauscht um dem dann aktuellen Modeempfinden zu entsprechen, daher würde ich etwas hochwertiges bevorzugen und eher bei der Ausstattung Abstriche machen. Hochschränke mit Auszügen und Schubladen, Glas bspw. kosten richtig. Trends wie grifflos oder E-Geräte mit Touch (die im Endeffekt schlechter zu bedienen sind als Knöpfe/Drehregler) ebenfalls.
- Homelander
- kein Moderator
Wie hoch wäre denn das Budget für dich was Mietwohnung angeht?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 14:02 Ja für Eigenheim
- Homelander
- kein Moderator
Habt ihr von Höffner denn die 50% Aktion mitgenommen? Diese Aktionen sind oft einfach nur Verarsche. Dann müsste deine Küche ja theoretisch (sollte es die 50% Aktion sein) 42k kosten und Küchen für 42k sehen halt auch ganz anders ausTaad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 14:14Hi, ja es ist für das erste Eigenheim. Möglicherweise ist dies auch das Problem, da nun alle Kosten aufeinmal auflaufen.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 13:17 Gibt ja unterschiedliche Hersteller. Nobilia-Schüller-Bulthaupt... Von günstig bis teuer. Das grundsätzlich alles teurer geworden ist stimmt schon, aber die Frage ist immer für welchen Zweck gesucht wird. Bei U-Form geh ich von Eigenheim aus?
Wir hatten gestern eine Beratung bei Höffner. Wir wurden nach dem max. Budget (15k€) gefragt - hier wurden wir seitens der Beraterin schon skeptisch beäugt. Letztlich wurden es mit Geräten und einer ALNO-Küche 21000€, wobei wir die Geräte gar nicht mehr spezifizieren konnten. Ihre Meinung war, dass dies keinen Sinn machen würde.
Wir haben zwei gegenüberliegende Küchenzeilen(?) geplant.
Achja, die Küche hätte ohne die Rabatte einen Wert von 30000€![]()
-
Taad
- Neuer Lounger