USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: USA-Thread

Sind die Videos von den ganzen Bomben in der Hauptstadt echt? Ich dachte die hätten nicht auf die Zivilbevölkerung gebombt. Ernstgemeinte Frage!
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Trump darf gerne auch mal in Berlin intervenieren.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 20:36 Sind die Videos von den ganzen Bomben in der Hauptstadt echt? Ich dachte die hätten nicht auf die Zivilbevölkerung gebombt. Ernstgemeinte Frage!
Woher sollen wir denn wissen, was da in der Dunkelheit nun genau angegriffen wurde?
maximised
Top Lounger

Naja hier schauen ja anscheinend Leute Videos von Leuten die feiern. Evtl gibt es die ja auch von Leuten die vor Bomben flüchten oder so...
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Die gäbe es dann mit Sicherheit in der Tagesschau.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Soweit ich weiß wurde hauptsächlich ein Militärstützpunkt angegriffen, wie viele Zivilisten sollen da von Bomben fliehen müssen?
Das ganze ist so wie es bisher aussieht ziemlich schnell und präzise durchgeführt worden, wüsste nicht wieso die USA überhaupt irgendwas ziviles hätten angreifen sollen, hätte die Kommunikation im Anschluss ja noch schwerer gemacht.

Auch auf X habe ich dazu nichts finden können.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Das hier gefunden

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
grandepene
Top Lounger

Verstehe ich es gerade richtig, dass die Menschen in Venezuela auf der Straße feiern und die ganzen Linken in Europa Schnappatmung haben ?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Muss immer an das hier denken

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 20:35
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 20:23
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 20:14

Ja, so haben schon andere Militärdiktaturen gesprochen. *drehsmilie*
War damals nach dem Ende des 2. Weltkriegs bei Nazi-Deutschland genauso, dass die vier Siegermächte durch die Berliner Erklärung die oberste Regierungsgewalt in Deutschland übergangsweise übernahmen bis die BRD und DDR gegründet wurde. Aber ich seh schon, du magst die USA und Trump anscheinend nicht, daher ist hier auch alles falsch und eine weitere Diskussion mit dir macht dazu auch keinen Sinn mehr. #05#
DDR war auch ne geile Sache, nur mal so am Rande. Wie der ganze Ostblock
Das waren aber die Sowjets und nicht die USA

Imagine DDR überlebt und perfekt immunisiert gegen autoritäres handeln und dann kommt nach Jahrzehnten der "freie Westen" (demokratische Parteirn) und bezichtigt "Ossis" pauschal als rechtstradikale Delegitimierer (überspritzt)
Shivus
Moderator

Schön für die Menschen vor Ort. Auch wenn das hier einige anders sehen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 22:02 Verstehe ich es gerade richtig, dass die Menschen in Venezuela auf der Straße feiern und die ganzen Linken in Europa Schnappatmung haben ?
Ja nun, es gibt halt nicht mehr viele sozialistische Systeme auf der Welt. Die stehen unter Artenschutz. Da kann man schonmal wütend werden, wenn wieder eines abserviert wurde.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 22:12
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 20:23

War damals nach dem Ende des 2. Weltkriegs bei Nazi-Deutschland genauso, dass die vier Siegermächte durch die Berliner Erklärung die oberste Regierungsgewalt in Deutschland übergangsweise übernahmen bis die BRD und DDR gegründet wurde. Aber ich seh schon, du magst die USA und Trump anscheinend nicht, daher ist hier auch alles falsch und eine weitere Diskussion mit dir macht dazu auch keinen Sinn mehr. #05#

Imagine DDR überlebt und perfekt immunisiert gegen autoritäres handeln und dann kommt nach Jahrzehnten der "freie Westen" (demokratische Parteirn) und bezichtigt "Ossis" pauschal als rechtstradikale Delegitimierer (überspritzt)
Macht das nen Unterschied? Irak und IS waren nicht die Russen, Lybien auch nicht, und Afghanistan waren beide mal drin und ist immer noch nicht gut (objektiv).

Diese Reaktion (USA) wird eine Gegenreaktion (Russland/China) nach sich ziehen und die Leidtragenden werden wahrscheinlich wieder die Menschen da unten sein, ob nun aktuell demokratisch regiert oder nicht.

In einer perfekten Welt sollte sich keiner einmischen, aber so läuft es nun halt mal nicht. Mit dem Hinblick auf die Ukraine (und uns in Europa) aber vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass man hier mal einen absägt, der es definitiv verdient hat.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 22:22
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 22:12

Macht das nen Unterschied? Irak und IS waren nicht die Russen, Lybien auch nicht, und Afghanistan waren beide mal drin und ist immer noch nicht gut (objektiv).

Diese Reaktion (USA) wird eine Gegenreaktion (Russland/China) nach sich ziehen und die Leidtragenden werden wahrscheinlich wieder die Menschen da unten sein, ob nun aktuell demokratisch regiert oder nicht.

In einer perfekten Welt sollte sich keiner einmischen, aber so läuft es nun halt mal nicht. Mit dem Hinblick auf die Ukraine (und uns in Europa) aber vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass man hier mal einen absägt, der es definitiv verdient hat.
Können ja froh sein, dass es bei uns ausnahmsweise funktioniert hat damals :-)

Ich bilde mir aktuell noch meine Meinung zu dem ganzen Vorgang. Abgesehen davon, dass das eine filmreife Leistung gewesen ist. Da wird Putler sehr neidisch sein *uglysmilie*
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Aber Lisa und Malte aus Berlin Mitte wissen es besser nech.
Antworten