Swanson liefert aus Dd.
Woher weißt Du wie lang und wann Deine Tiefschlafphasen sind? 🫨
Swanson liefert aus Dd.
Pixel Watch in Verbindung mit Fitbit.4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 11:10Swanson liefert aus Dd.
Woher weißt Du wie lang und wann Deine Tiefschlafphasen sind? 🫨
Messen heisst wissenMemphis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 21:59 Moin Jungs,
möchte dafür jetzt keinen eigenen Thread aufmachen.
Was sind so eure all day subs bzw. was würdet ihr empfehlen?
Bin aktuell bei 50mg Zink, 2 Kapseln Omega 3 und 5g Kreatin am Tag dazu jeden 2. Tag 10.000 ie Vitamin D.
Ich esse zu wenig Gemüse und gar kein Obst. Sollte ich noch Multivitamin dazu packen und könnt ihr eins empfehlen?
Sonst noch etwas sinnvoll? Bin natural.
Recht hast du. Wollte demnächst sowieso mal ein Blutbild machen. Welche Werte sollte ich bestimmen lassen?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 12:21Messen heisst wissenMemphis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 21:59 Moin Jungs,
Bin aktuell bei 50mg Zink, 2 Kapseln Omega 3 und 5g Kreatin am Tag dazu jeden 2. Tag 10.000 ie Vitamin D.
Ich esse zu wenig Gemüse und gar kein Obst. Sollte ich noch Multivitamin dazu packen und könnt ihr eins empfehlen?
Achsochiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 13:02 50mg zink ist schon recht viel.
Grundsätzlich solltest du deine Ernährungsweise mal überdenken, supps sind nicht dafür da um eine schlechte Ernährung wegzupuffern
Ja mit zink ist so ne Sache..Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 22:22Klingt nach sehr viel Zink und vielleicht ein Tick zu viel Vitamin D.Memphis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 21:59 Moin Jungs,
Multivitamin ist auf jeden Fall ne gute Ergänzung. Edubily finde ich gut, ansonsten was von Vitaminversand24.
Lies weniger die Etiketten von suppschiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 13:02 50mg zink ist schon recht viel.
Grundsätzlich solltest du deine Ernährungsweise mal überdenken, supps sind nicht dafür da um eine schlechte Ernährung wegzupuffern
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 13:05Ja mit zink ist so ne Sache..Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 22:22Klingt nach sehr viel Zink und vielleicht ein Tick zu viel Vitamin D.Memphis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 21:59 Moin Jungs,
Multivitamin ist auf jeden Fall ne gute Ergänzung. Edubily finde ich gut, ansonsten was von Vitaminversand24.
Ich habe allein durch die ernährung schon gute 15mg minimum.. supplementiere daher lediglich max 15mg aufgrund des sports.
Mache auch ab und an mal kleine Pausen
Ich hatte mal an einem Tag hochgerechnet an dem ich linsen, haferflocken,Fleisch aß.. da hatte ich 22mg durch normales Essen...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 21:20 Fand ich recht interessant und zeigt mal wieder, wie unterschiedlich der Bedarf an NEMs sein kann
Was hat Mangel mit Überleben zu tun?Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 23:25 Ergo sind fast alle Mexikaner total mit Zink unterversorgt?
Wie überleben die?
Jetzt ernst gemeint.. wenn man sein Leben lang unterversorgung hat, muß es doch auch empirische Daten geben in der Bevölkerung.
Grade bei solch einer Menge von Menschen im vergleich zu Messungen bei einzelnen im Organismus.?
Ist da was bekannt? Was sind die volkskrankheiten in mexiko? Haben sie einen Bezug zu zinkmangel?
. edit.
Wie immer: bei einem Mangel macht es SinnBW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 09:40 Habe jetzt nochmal bei HSN geordert und ne Packung Bor dazubekommen. Wollte davon mal 3mg (Tab) / Tag testen...irgendwer Erfahrung?
Einzig logisch ist für mich eher , dass durch Kochen und Zubereitung schon ein großer Teil der säure zersetzt wird.Phytinsäure hat sich in mehrfacher Hinsicht als gesundheitsfördernd erwiesen. Sie wirkt nicht nur antioxidativ, sondern bildet auch schwer lösliche Komplexe mit Proteinen und Kohlenhydraten. Dadurch verzögert sie die Stärkeverdauung und wirkt regulierend auf den Blutzuckerspiegel.
In meinem Fall ist es halt so, dass grade linsen und hafer neben Fleisch die hauptquellen für Zink darstellen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 13:36 Wsl. essen zu anderen zinkhaltigen Lebensmitteln keine Phytinsäure. Es ist ja nicht so, dass man niemals nie nicht mehr Zink aufnehmen kann.