Supplements - Allgemeiner Talk
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Mal ausprobiert einfach. Schmeckt tatsächlich sehr lecker das Pfirsich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Starker Preis
Hatte von denen mal das normale in Blueberry Cheesecake oderso
War eklig.
Hatte von denen mal das normale in Blueberry Cheesecake oderso
War eklig.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
-
friedrich_n
- Lounger
Ist schon teuer, aber ich muss auch sagen, dass diese Supermarkt Strategie bei mir auch greift. Denk mir halt manchmal so im vorbei gehen „geil lass mal testen“ und tbh schon angenehm einfach zu kaufen und dann direkt zu haben.
Im Endeffekt sind das ja auch nur 1.90 für nen Shake. Da hab ich schon grösseren Blödsinn gekauft (zB regelmässig den 3 EUR bereits angerührten Shake aus dem Automaten im Gym).
Im Endeffekt sind das ja auch nur 1.90 für nen Shake. Da hab ich schon grösseren Blödsinn gekauft (zB regelmässig den 3 EUR bereits angerührten Shake aus dem Automaten im Gym).
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kek.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 17:01 Ist schon teuer, aber ich muss auch sagen, dass diese Supermarkt Strategie bei mir auch greift. Denk mir halt manchmal so im vorbei gehen „geil lass mal testen“ und tbh schon angenehm einfach zu kaufen und dann direkt zu haben.
3,33€/Shake wtf
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wäre mir zu blöd
Clear Whey aber sowieso nix für mich und zu teuer
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
friedrich_n
- Lounger
Junge was.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 17:22 Wäre mir zu blöd
Clear Whey ist für mich so mit die beste Supplement Erfindung der letzten Jahre.
Ich hab mir jetzt wieder ein normales Whey gekauft und könnte direkt schon wieder kotzen, wenn ich an den Geschmack denke. Dieses dickflüssige, künstliche baahhhh. Liegt mir jedes mal im Magen.
Clear Whey sauf ich runter wie eine Limonade und wirklich perfekt einfach zwischendurch um meine Proteinzufuhr signifikant zu erhöhen.
Trinke nur noch das - selbst mit Müsli/Haferflocken lieber Milch drinnen ohne Whey und ein Clear Whey separat trinken als diese mehlige Oatmeal Whey Pampe.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
HSN Evowhey z.b. nicht dicklüssig, das sind meist nur diese mit Verdickungsmittel z.b. Xanthan im Engel Whey usw.
Mag das auch nicht.
Mag das auch nicht.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Ich sauf alles runter wie Nix,friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 17:42Junge was.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 17:22 Wäre mir zu blöd
Clear Whey ist für mich so mit die beste Supplement Erfindung der letzten Jahre.
Ich hab mir jetzt wieder ein normales Whey gekauft und könnte direkt schon wieder kotzen, wenn ich an den Geschmack denke. Dieses dickflüssige, künstliche baahhhh. Liegt mir jedes mal im Magen.
Clear Whey sauf ich runter wie eine Limonade und wirklich perfekt einfach zwischendurch um meine Proteinzufuhr signifikant zu erhöhen.
Trinke nur noch das - selbst mit Müsli/Haferflocken lieber Milch drinnen ohne Whey und ein Clear Whey separat trinken als diese mehlige Oatmeal Whey Pampe.
Egal ob normales whey, clear oder nowhey
Hauptsache Protein
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Clear Whey geht bei mir auch nicht. 
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
whey ist nur durch zusätze dickflüssig, find ich auch schwachsinnig. wenns cremig sein soll einfach mkp verwenden. porridge wird auch mit normalem whey cremig
- Homelander
- kein Moderator
https://inkospor.com/PRO-80/pro80OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 17:53 whey ist nur durch zusätze dickflüssig, find ich auch schwachsinnig. wenns cremig sein soll einfach mkp verwenden. porridge wird auch mit normalem whey cremig
geilstes MKP
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
ICH ES EINFACH MAL TESTEN WOLLTE!!!!!
@OHP92 Schaum nicht wirklich existent. Klar ist tatsächlich teuer, aber ich mag diese Bequemlichkeit. Einfach mal mitnehmen. Das ist n Furz normaler Edeka hier und die hatten 3 Regale voll mit Supps. Ist schon n rentables Geschäft für die Wahrscheinlich. Klar werde ich bei Rühl bleiben, aber wenn man mal was ausprobieren will und jetzt nicht 5€ sparen will sag ich mal, dann go for it..
@OHP92 Schaum nicht wirklich existent. Klar ist tatsächlich teuer, aber ich mag diese Bequemlichkeit. Einfach mal mitnehmen. Das ist n Furz normaler Edeka hier und die hatten 3 Regale voll mit Supps. Ist schon n rentables Geschäft für die Wahrscheinlich. Klar werde ich bei Rühl bleiben, aber wenn man mal was ausprobieren will und jetzt nicht 5€ sparen will sag ich mal, dann go for it..
- Arjen
- Lounge Ultra
Ist doch völlig legitim zum testen, gerade falls man dann online die Möglichkeit hat das Zeug anschließend deutlich günstiger zu bekommen
Wenn's nicht taugt ist man froh das es nur 300g sind...
Wenn's nicht taugt ist man froh das es nur 300g sind...