3 wochen usa (ny, dc, new england) waren hammer, erste mal da gewesen, bestes land. direkt bock im november nochmal dahin, dann florida, mal schauen wies monetär aussieht
bin im juli mit nem kumpel ca 10 tage mit nem campervan in kroatien. geplant sind aktuell Mali Losinj, Dugi Otok und Krka Nationalpark, wollen vor allem wandern/kiten/feiern, kann hier wer noch was empfehlen?
Reise / Urlaub Thread
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Reise / Urlaub Thread
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Was habt ihr für die drei Wochen pro Person hingelegt?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:14 3 wochen usa (ny, dc, new england) waren hammer, erste mal da gewesen, bestes land. direkt bock im november nochmal dahin, dann florida, mal schauen wies monetär aussieht
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bestes Land Griechenland :mad:clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:14 3 wochen usa (ny, dc, new england) waren hammer, erste mal da gewesen, bestes land. direkt bock im november nochmal dahin, dann florida, mal schauen wies monetär aussieht
bin im juli mit nem kumpel ca 10 tage mit nem campervan in kroatien. geplant sind aktuell Mali Losinj, Dugi Otok und Krka Nationalpark, wollen vor allem wandern/kiten/feiern, kann hier wer noch was empfehlen?
Buchungen für 3 Wochen Westküste gehen voran.
Buchen jetzt immer mit Frühstück weil die Mitreisenden mich überstimmen und das denen wichtig ist.
Hätte sonst teilweise richtig geile AirBnBs gehabt.
Twentynine Palms ist ja quasi wie in einem Film mitten in der Wüste
- Beobachter
- Top Lounger
Wir hatten tatsächlich bei Stopps >1 Tag meist airbnbs, da kann man dann auch ein Frühstück vorbereitend einkaufen, war kein Thema und gehe im urlaub auch gern einkaufen und schaue mir das dortige Sortiment an.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:11Buchungen für 3 Wochen Westküste gehen voran.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:14 3 wochen usa (ny, dc, new england) waren hammer, erste mal da gewesen, bestes land. direkt bock im november nochmal dahin, dann florida, mal schauen wies monetär aussieht
Buchen jetzt immer mit Frühstück weil die Mitreisenden mich überstimmen und das denen wichtig ist.
Wir haben damals auch im erstbesten Walmart oder so in SF ne Kühlbox gekauft und immer mit Eis die Lebensmittel auch über den tag gebracht (außer natürlich Las Vegas, Death Valley mit >45 °C - war aber auch dort ganz angenehm ein paar gekühlte getränke bei zu haben ).
Was uns zum Einkaufen gut gefallen hat: Grocery Outlet. Da musste man bloß beim ersten einkaufen eine kostenlose Kundenkarte erstellen. Teilweise gute Preisersparnisse im Vergleich zu Walmart etc.
- clearly
- Top Lounger
insgesamt 13,5k inkl flug = 4,5k pPLangobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 08:57Was habt ihr für die drei Wochen pro Person hingelegt?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:14 3 wochen usa (ny, dc, new england) waren hammer, erste mal da gewesen, bestes land. direkt bock im november nochmal dahin, dann florida, mal schauen wies monetär aussieht
immer 4 sterne hotel und mit vielen museen, mlb/nhl/mls-spiele etc mit merch
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- donjon
- Lounge Ultra
Das sind halt die Nachteile von Chubby GFPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:11
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Auch ihre Familiedonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:38Das sind halt die Nachteile von Chubby GFPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:11
Bin der Typ der sich dort dann Porridge mit Proteinpulver und Eier reinziehen würde
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
► Text anzeigen
SF hat aber soweit ich weiß gar keinen Wallmart
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Als ob man Kühlboxen nur dort bekommt....Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:55Klingt gut.► Text anzeigen
- Beobachter
- Top Lounger
Sehr geil, welches NHL-Spiel habt Ihr gesehen & was kostet da ne Karte? Hat sich leider bei uns nicht angeboten da im Sommer Spielpause. Vielleicht mal was für nen Urlaub während der Wintermonate in Florida aber Preise für USA-Reisen sind schon heftig. Unsere aktuelle Planung für Februar 2024 gehen eher in Richtung 4-5 Wochen Südostasien.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:37insgesamt 13,5k inkl flug = 4,5k pPLangobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 08:57Was habt ihr für die drei Wochen pro Person hingelegt?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:14 3 wochen usa (ny, dc, new england) waren hammer, erste mal da gewesen, bestes land. direkt bock im november nochmal dahin, dann florida, mal schauen wies monetär aussieht
Jo gibt's in jedem Supermarkt und Bay Area hat auch einige Walmart Supercenter...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:58Als ob man Kühlboxen nur dort bekommt....Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:55Klingt gut.► Text anzeigen
- clearly
- Top Lounger
haben uns washington capitals vs new jersey devils reingezogen in dc (letzte regular season game, ging um nichts mehr, aber war einzige möglichkeit für uns), tickets waren so 85 usd, aber über gametime.co hätte man deutlich günstigere tickets finden können, hab die seite leider zu spät entdeckt, aber die sind viel günstiger als ticketmaster. saßen ganz oben, sicht war trotzdem super gut und die arena ist der wahnsinn, hat mega bock gemachtLangobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 19:16Sehr geil, welches NHL-Spiel habt Ihr gesehen & was kostet da ne Karte? Hat sich leider bei uns nicht angeboten da im Sommer Spielpause. Vielleicht mal was für nen Urlaub während der Wintermonate in Florida aber Preise für USA-Reisen sind schon heftig. Unsere aktuelle Planung für Februar 2024 gehen eher in Richtung 4-5 Wochen Südostasien.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:37insgesamt 13,5k inkl flug = 4,5k pPLangobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 08:57
Was habt ihr für die drei Wochen pro Person hingelegt?
aber ansonsten für alle: gametime.co ist beste für tickets, haben darüber dann am ende die mets nochmal geschaut für je 6$ inkl. fees
-
- Lounger
Ich probiers nochmal - hat jemand Empfehlungen für Tel Aviv? Bombenstimmung ja aktuell wieder in der Region ...
-
- Neuer Lounger
Fliege in drei Wochen auch hin. Eine Freundin hat mir ein paar Tipps gegeben, kann ich morgen mal zusammenschreiben. Situation beruhigt sich bis dahin hoffentlich wieder
-
- Neuer Lounger
Fliege in drei Wochen auch hin. Eine Freundin hat mir ein paar Tipps gegeben, kann ich morgen mal zusammenschreiben. Situation beruhigt sich bis dahin hoffentlich wieder
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Habt ihr Erfahrungen mit last minute Reisen gemacht?
Meine Frau und ich wollen irge dwohin fliegen, sind aber ziemlich unentschlossen bzw flexibel.
Hauptsache warm, ruhig und am besten Möglichkeiten zum Wandern.
Spart man da immernoch gut Geld? Jemand negative Erfahrungen gemacht,
Meine Frau und ich wollen irge dwohin fliegen, sind aber ziemlich unentschlossen bzw flexibel.
Hauptsache warm, ruhig und am besten Möglichkeiten zum Wandern.
Spart man da immernoch gut Geld? Jemand negative Erfahrungen gemacht,
Hakuna Mata Bitches