Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Primate
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ich dachte das gehört der Vergangenheit an seitdem der Ellenbogen mindestens auf Höhe der Schulter abgesenkt werden muss. Oder gilt das nicht für alle Verbände?
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Wär ja ein Leichtes einfach Regeln zu machen das die Hantel bis unter eine gewisse Markierung herabgelassen werden muss und dann bis zu einer Mindesthöhe (zweite Markierung) gepresst werden musst. Dann würde auch das mit dem extrem weit greifen gleich verunmöglicht und die Bevorteilung von Menschen mit extrem kurzen Armen zumindest ein wenig reduziert.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
oder das beim heben außerhalb der beine gegriffen werden muss 

- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wie soll das in der Praxis bitte funktionieren? Wäre ja bei jedem anders und dementsprechend müsste die Markierung jedes mal neu gemessen und gesetzt werden. Die aktuelle Regelung der IPF ist schon in Ordnung, nur sollten eben alle Verbände die übernehmen, dann hätte dieser zero ROM-Unsinn endlich ein Ende.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 15:50 Wär ja ein Leichtes einfach Regeln zu machen das die Hantel bis unter eine gewisse Markierung herabgelassen werden muss und dann bis zu einer Mindesthöhe (zweite Markierung) gepresst werden musst. Dann würde auch das mit dem extrem weit greifen gleich verunmöglicht und die Bevorteilung von Menschen mit extrem kurzen Armen zumindest ein wenig reduziert.
Machen das eigentlich die Herren dort auch so, ich sehe immer nur Videos der weiblichen Schöpfung. Aber will hier nicht auf einen Bashing Zug aufspringen sondern es von Leuten wissen, die sich mit dieser Sportart beschäftigen.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Nein die Markierungen währen schon Fix und für jeden gleich, sonst wäre es ja wieder eine Wettbewerbsverzerrung.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 15:54Wie soll das in der Praxis bitte funktionieren? Wäre ja bei jedem anders und dementsprechend müsste die Markierung jedes mal neu gemessen und gesetzt werden. Die aktuelle Regelung der IPF ist schon in Ordnung, nur sollten eben alle Verbände die übernehmen, dann hätte dieser zero ROM-Unsinn endlich ein Ende.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 15:50 Wär ja ein Leichtes einfach Regeln zu machen das die Hantel bis unter eine gewisse Markierung herabgelassen werden muss und dann bis zu einer Mindesthöhe (zweite Markierung) gepresst werden musst. Dann würde auch das mit dem extrem weit greifen gleich verunmöglicht und die Bevorteilung von Menschen mit extrem kurzen Armen zumindest ein wenig reduziert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wie soll das funktionieren? Jeder hat doch unterschiedlich ausgeprägten Brustkorb?
Vor allem Frauen müssten sich ja dann je nach Oberweite was wegbinden.
Vor allem Frauen müssten sich ja dann je nach Oberweite was wegbinden.
- H_B
- Edler Spender
Ich kann mich nicht mal so verbiegen. Fühle mich benachteiligt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mach halt mehr Mobility du dickes Schw1nH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 16:54 Ich kann mich nicht mal so verbiegen. Fühle mich benachteiligt.
- Stewardess
- Top Lounger

rek
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- H_B
- Edler Spender
Okay und wie kriege ich so dicke Boobs, dass ich die Stange nicht so weit herablassen muss? Hast du da auch noch einen Tipp?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 17:31Mach halt mehr Mobility du dickes Schw1nH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 16:54 Ich kann mich nicht mal so verbiegen. Fühle mich benachteiligt.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Frisst SG hier ernsthaft 7 Tagesportionen an Omega 3 D3 K2 Mg um zu beweisen, dass man die ausversehen zu gross produzierten "Essentials Pro" easy schlucken kann.
Das nenne ich mal Marketing.
Edit: ok sind wohl keine 7 TP, trotzdem absurd.

Das nenne ich mal Marketing.
Edit: ok sind wohl keine 7 TP, trotzdem absurd.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Gesperrt!
So wie er da die Pillen in der Hand hält, hielt er auch Team-Andro in seiner Hand. Dann hat er es einfach zerquetscht.