Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Primate
Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich dachte das gehört der Vergangenheit an seitdem der Ellenbogen mindestens auf Höhe der Schulter abgesenkt werden muss. Oder gilt das nicht für alle Verbände?
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Wär ja ein Leichtes einfach Regeln zu machen das die Hantel bis unter eine gewisse Markierung herabgelassen werden muss und dann bis zu einer Mindesthöhe (zweite Markierung) gepresst werden musst. Dann würde auch das mit dem extrem weit greifen gleich verunmöglicht und die Bevorteilung von Menschen mit extrem kurzen Armen zumindest ein wenig reduziert.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

oder das beim heben außerhalb der beine gegriffen werden muss pepcorn
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 15:23 exorcist benchpress
wird ne eigene disziplin.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 15:50 Wär ja ein Leichtes einfach Regeln zu machen das die Hantel bis unter eine gewisse Markierung herabgelassen werden muss und dann bis zu einer Mindesthöhe (zweite Markierung) gepresst werden musst. Dann würde auch das mit dem extrem weit greifen gleich verunmöglicht und die Bevorteilung von Menschen mit extrem kurzen Armen zumindest ein wenig reduziert.
Wie soll das in der Praxis bitte funktionieren? Wäre ja bei jedem anders und dementsprechend müsste die Markierung jedes mal neu gemessen und gesetzt werden. Die aktuelle Regelung der IPF ist schon in Ordnung, nur sollten eben alle Verbände die übernehmen, dann hätte dieser zero ROM-Unsinn endlich ein Ende.
GastXY

Machen das eigentlich die Herren dort auch so, ich sehe immer nur Videos der weiblichen Schöpfung. Aber will hier nicht auf einen Bashing Zug aufspringen sondern es von Leuten wissen, die sich mit dieser Sportart beschäftigen.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 15:54
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 15:50 Wär ja ein Leichtes einfach Regeln zu machen das die Hantel bis unter eine gewisse Markierung herabgelassen werden muss und dann bis zu einer Mindesthöhe (zweite Markierung) gepresst werden musst. Dann würde auch das mit dem extrem weit greifen gleich verunmöglicht und die Bevorteilung von Menschen mit extrem kurzen Armen zumindest ein wenig reduziert.
Wie soll das in der Praxis bitte funktionieren? Wäre ja bei jedem anders und dementsprechend müsste die Markierung jedes mal neu gemessen und gesetzt werden. Die aktuelle Regelung der IPF ist schon in Ordnung, nur sollten eben alle Verbände die übernehmen, dann hätte dieser zero ROM-Unsinn endlich ein Ende.
Nein die Markierungen währen schon Fix und für jeden gleich, sonst wäre es ja wieder eine Wettbewerbsverzerrung.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wie soll das funktionieren? Jeder hat doch unterschiedlich ausgeprägten Brustkorb?
Vor allem Frauen müssten sich ja dann je nach Oberweite was wegbinden.
✌🏻🤪 🙈
H_B
Edler Spender

Ich kann mich nicht mal so verbiegen. Fühle mich benachteiligt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

junge diese beine *uglysmilie*

Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 16:54 Ich kann mich nicht mal so verbiegen. Fühle mich benachteiligt.
Mach halt mehr Mobility du dickes Schw1n
✌🏻🤪 🙈
Stewardess
Top Lounger

:-)

rek
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
H_B
Edler Spender

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 17:31
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 16:54 Ich kann mich nicht mal so verbiegen. Fühle mich benachteiligt.
Mach halt mehr Mobility du dickes Schw1n
Okay und wie kriege ich so dicke Boobs, dass ich die Stange nicht so weit herablassen muss? Hast du da auch noch einen Tipp? :(
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

Frisst SG hier ernsthaft 7 Tagesportionen an Omega 3 D3 K2 Mg um zu beweisen, dass man die ausversehen zu gross produzierten "Essentials Pro" easy schlucken kann. :facepaln:
Das nenne ich mal Marketing.

Edit: ok sind wohl keine 7 TP, trotzdem absurd.
Screenshot_20230512_173743_Facebook.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hebenichts
Gesperrt!

So wie er da die Pillen in der Hand hält, hielt er auch Team-Andro in seiner Hand. Dann hat er es einfach zerquetscht.
Antworten