Trizeps Extensions Technogym 75kg 13/13
Hammercurls sitzend 2 x 18kg 15
2x 20kg 13
Trizeps extensions Kabelzug 15kg 10
Curls Maschine Technogym 42,5kg 12
Beinbeuger sitzend nach vorne gelehnt 52,5kg 15/15/15
Beinstrecker nach hinten gelehnt 70kg 15/12/12
Bauch am Kabel 37,5kg 15/12
Ab nächster Woche teils im alten, teils im neuen Gym, weil ich ins neue 50km hin und zurück habe, aber nicht auf Arbeit fahre, weil Urlaub. :P
Hubee Discopumpen on TRT ;-)
-
Hubee
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 88
-
Hubee
- Top Lounger
Re: Hubee Discopumpen on TRT ;-)
Das "alte" Dorfstudio.
Seitheben KHs 2 x 17,5kg 15/13
Seitheben am Kabel 15kg 16
T Bar mit Brustauflage weit 55kg 12/11
Matrix Brustpresse flach 82,5kg 8
72,5kg 8
Latzug eng parallel 90kg 11/9
Schragbank Multipresse 60 Grad 60kg 11
Bauch am Kabel 40kg 12/11
Diese Matrix Brustpresse ist echt ein Müll.
Leider jegliche Druckarten von oben oder von schräg-oben und eine Brücke dazu gehen bei mir überhaupt nicht, genauso das Kabelrudern ohne Brustablage. Es bleiben nur noch sitzende Pressen und ggf Dips, sowie brustgestützte Maschinen übrig. T Bar geht gerade so, vorsichtig und mit wenig Gewicht. Es macht leider weniger Spaß nicht wirklich ballern zu können. Aber ist ist halt so.
Ansonsten ist das Gewicht stabil bei ca. 88kg seit knapp 4 Wochen mit 3400-3500kcal täglich. Die Ziffer könnte sogar höher sein, weil ich manche Kleinigkeiten gar nicht eintrage, Senft oder Ketchup sowieso nicht.
Darüber hinaus hat meine Frau zu mir schon mehrmals gesagt, dass jemand ihren Ehemann irgendwie heimlich ausgetauscht hat. Zitat: "Dank diesen Medikamenten wurden in deinem Gehirn geheime Türen geöffnet, von denen niemand wusste." Sie erkennt mich nicht wieder, wenn man ans alte Ich zurückdenkt. Ich selber funktioniere tatsächlich anders, ich denke anders ich sehe die Welt mit anderen Augen. Ich war einfach jahrelang krank...
Mit Testo war ich etwas besser, mit Progesteron gab es weitere Steigerung, aber mit Thybon und L-Thyroxin (gerade jetzt nach der Dosiserhöhung) bin völlig anderer Mensch.
Unsere Beziehung hat sich ins positive verändert, wir reden tatsächlich über unsere Gefühle, über die Zukunft und Vergangenheit. Meine Einstellung zu den Kindern hat sich komplett ins positive gedreht. Na gut die Nerven irgendwann trotzdem.
Zusammenfassung: das Leben kann schön sein, man braucht nur die richtigen Medikamente.
Seitheben KHs 2 x 17,5kg 15/13
Seitheben am Kabel 15kg 16
T Bar mit Brustauflage weit 55kg 12/11
Matrix Brustpresse flach 82,5kg 8
72,5kg 8
Latzug eng parallel 90kg 11/9
Schragbank Multipresse 60 Grad 60kg 11
Bauch am Kabel 40kg 12/11
Diese Matrix Brustpresse ist echt ein Müll.
Ansonsten ist das Gewicht stabil bei ca. 88kg seit knapp 4 Wochen mit 3400-3500kcal täglich. Die Ziffer könnte sogar höher sein, weil ich manche Kleinigkeiten gar nicht eintrage, Senft oder Ketchup sowieso nicht.
Darüber hinaus hat meine Frau zu mir schon mehrmals gesagt, dass jemand ihren Ehemann irgendwie heimlich ausgetauscht hat. Zitat: "Dank diesen Medikamenten wurden in deinem Gehirn geheime Türen geöffnet, von denen niemand wusste." Sie erkennt mich nicht wieder, wenn man ans alte Ich zurückdenkt. Ich selber funktioniere tatsächlich anders, ich denke anders ich sehe die Welt mit anderen Augen. Ich war einfach jahrelang krank...
Mit Testo war ich etwas besser, mit Progesteron gab es weitere Steigerung, aber mit Thybon und L-Thyroxin (gerade jetzt nach der Dosiserhöhung) bin völlig anderer Mensch.
Unsere Beziehung hat sich ins positive verändert, wir reden tatsächlich über unsere Gefühle, über die Zukunft und Vergangenheit. Meine Einstellung zu den Kindern hat sich komplett ins positive gedreht. Na gut die Nerven irgendwann trotzdem.
Zusammenfassung: das Leben kann schön sein, man braucht nur die richtigen Medikamente.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
H_D
- Lounge-Legende
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Daumen hoch für Macrofactor.
Und den andern Quatsch auch.
Und den andern Quatsch auch.
► Text anzeigen
-
Hubee
- Top Lounger
Muss leider immer im Hinterkopf behalten, dass ich vor vier Monaten übelst Schmerzen hatte. Deswegen nur das machen, was wirklich nicht Mal ansatzweise zwickt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 12:00 Freut mich auch
Training nicht ballern können aber schon nervig
Ich hatte monatelang Schrägbank LH und Dips gemacht und absolut nichts gespürt...aktuell steckt nach jedem Training etwas in der rechten Schulter, manchmal in der Linken...muss eventuell doch eine 30-35 Grad Schrägbank LH ausprobieren. Heute waren die 60 Grad etwas zu steil.
-
Hubee
- Top Lounger
Ich weiß nicht ob Krankheit im Anmarsch, aber so komisch geschwollen und Halskratzen. Kann an der trockenen Luft liegen (37% Luftfeuchtigkeit) oder einfache Erkältung.
Die Kleinen sind mittlerweile alle nacheinander krank geworden. Es wäre auch ein Wunder bzw sehr außergewöhnliches Erlebnis zum Weihnachten NICHT krank zu sein...
ABER ich war 11 Monate am Stück OHNE Erkältung/Nebenhöhlen/whatever, es wäre also nicht so schlimm.
Deswegen habe ich mich heute gegen Gym entschieden und werde eventuell morgen noch mal drüber nachdenken.
Die Kleinen sind mittlerweile alle nacheinander krank geworden. Es wäre auch ein Wunder bzw sehr außergewöhnliches Erlebnis zum Weihnachten NICHT krank zu sein...
ABER ich war 11 Monate am Stück OHNE Erkältung/Nebenhöhlen/whatever, es wäre also nicht so schlimm.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
-
Hubee
- Top Lounger
Mir geht's langsam besser. Bin heute auf einer längeren Runde mit Hund. Werde aber frühestens am Freitag wieder trainieren. Sicher ist sicher.
Ansonsten bin wieder Team Polar Vantage M3. :P und im neuen Jahr werde drei E-Bikes Probe fahren:
E-Gravel Orbea Denna
E-Mountainbike Orbea Rise SL und Rise LT.
Wenn schon, würde ich in M20 Ausführung nehmen, also Carbon und halbwegs gute Ausstattung.
Der Plan wäre zwei Mal die Woche ins Geschäft zu fahren. Hin sind 21km und 170hm, aber zurück sind es halt 330hm.
Fast alles auf Schotter.
Ich schaffe im Außendienst auf Baustellen bei jedem Wetter und bin am Nachmittag oft einfach nur noch fertig, deswegen Training morgens und wenn Bike, dann Elektro.
Spannend finde ich den E Gravel. Insbesondere im Bezug auf die Bandscheiben.
Ansonsten bin wieder Team Polar Vantage M3. :P und im neuen Jahr werde drei E-Bikes Probe fahren:
E-Gravel Orbea Denna
E-Mountainbike Orbea Rise SL und Rise LT.
Wenn schon, würde ich in M20 Ausführung nehmen, also Carbon und halbwegs gute Ausstattung.
Der Plan wäre zwei Mal die Woche ins Geschäft zu fahren. Hin sind 21km und 170hm, aber zurück sind es halt 330hm.
Ich schaffe im Außendienst auf Baustellen bei jedem Wetter und bin am Nachmittag oft einfach nur noch fertig, deswegen Training morgens und wenn Bike, dann Elektro.
Spannend finde ich den E Gravel. Insbesondere im Bezug auf die Bandscheiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
H_D
- Lounge-Legende
Hab auch ein Gravel und für meine Bedürfnisse (ab und zu Schotterwege bzw. landwirtschaftliche Wege) reicht es
-
Hubee
- Top Lounger
Rein zum Radwege fahren und auf Arbeit pendeln sicher ein Gravel...Vorausgesetzt der Rücken macht ohne Federgabel mit. Auf der anderen Seite hab bei mir überall trails im Wald und zum rauf und runter zu fetzten gibt es wirklich genug.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 19:47 Hab auch ein Gravel und für meine Bedürfnisse (ab und zu Schotterwege bzw. landwirtschaftliche Wege) reicht es
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Der Rücken sollte in vorgebeugter (Rennrad-)Position keine Probleme bekommen. Schlimmer ist weitgehend aufrechtes Sitzen, weil Stöße dann bis unter die Schädeldecke durchgereicht werden. Das verstehen viele Leute leider nicht und kaufen das falsche Rad für ihren Rücken.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 20:05Rein zum Radwege fahren und auf Arbeit pendeln sicher ein Gravel...Vorausgesetzt der Rücken macht ohne Federgabel mit. Auf der anderen Seite hab bei mir überall trails im Wald und zum rauf und runter zu fetzten gibt es wirklich genug.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 19:47 Hab auch ein Gravel und für meine Bedürfnisse (ab und zu Schotterwege bzw. landwirtschaftliche Wege) reicht esdazu ein kleines Bikepark im Ort.
![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Würde kein Gravel nehmen für deine Umgebung.
Eher würde ich noch ein Hardtail in Erwägung ziehen wenn das eine etwas andere Übersetzung hat und man bei Fullys nicht die Federung sperren kann.
Kenn mich da nicht so aus.
Gravel ist schon ziemlich unkomfortabel mMn.
Bereue ein bisschen eins zu haben im Mittelgebirge.
Fahr damit eh fast keine Waldwege.
Denke bei dir ist echt ein Fully waytogo wenn das noch für den Arbeitsweg taugt.
Eher würde ich noch ein Hardtail in Erwägung ziehen wenn das eine etwas andere Übersetzung hat und man bei Fullys nicht die Federung sperren kann.
Kenn mich da nicht so aus.
Gravel ist schon ziemlich unkomfortabel mMn.
Bereue ein bisschen eins zu haben im Mittelgebirge.
Fahr damit eh fast keine Waldwege.
Denke bei dir ist echt ein Fully waytogo wenn das noch für den Arbeitsweg taugt.
-
Hubee
- Top Lounger
Danke, das dachte mir eigentlich auch. Der Gravel wäre tatsächlich nur zum pendeln...ein Mountainbike tatsächlich für alles mögliche. Den hinteren kann man gut sperren. Der Orbea hat 160mm vorne und 150mm hinten. 
Ich werde meine Schlafbaustelle jetzt richtig angehen. Meine Frau und ich schlafen seit paar Tagen in einem Bett zusammen (die kleine ist so weit) und sie sagt, dass ich definitiv extrem schnarche und so gesehen einige Atemaussetzer habe...
Mit Mundpflaster schnarche ich sogar durch die Nase...ohne Pflaster wache ich nachts nach Luft schnappend, dass mich im Bett in Sitzposition aufstellt...dazu morgens leichte Kopfschmerzen, Müdigkeit ist ja mein treuer Begleiter und habe (wieder) leichten Bluthochdruck. Nach Weihnachten wiege ich glatte 90kg und bin auf TRT, was die Problematik eher verstärkt als verbessert...
Ich werde meine Schlafbaustelle jetzt richtig angehen. Meine Frau und ich schlafen seit paar Tagen in einem Bett zusammen (die kleine ist so weit) und sie sagt, dass ich definitiv extrem schnarche und so gesehen einige Atemaussetzer habe...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mal Nasenpflaster getestet?
Wird das Problem allein zwar nicht lösen, aber bringt schon was.
Wird das Problem allein zwar nicht lösen, aber bringt schon was.