Ihr seid echt die besten… immer alles runter
reden und relativieren…
So viel mehr Insolvenzen sind es ja nicht.
So viel wird doch gar nicht Gendern
Nur in 5 von 100 Unis muss jetzt Gendern werden sondern gibt es Punktabzüge
Nur 60.000 Kinder von xxx tausend
Gas kostet doch nur das 2,5 fache im Weltvergleich
Strom kostet doch nur das 5x fache
Etc etc
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Welche Indoktrination meinst du? Dass Blumen nicht nur für Frauen und Werkzeuge nicht nur für Männer sind, finde ich jetzt nicht so schlimm.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:46Ja muss man, denn hier wird eine Linie überschritten die nicht überschritten werden darf. Die Kinder zum Ziel von Indoktrination und Propaghanda durch die Wokebewegung zu machen, ist etwas was sofort mit aller Konsequenz unterbunden werden muss. Und ja solche Institutionen gehören an den Pranger, damit jeder sieht, was für welche da am Werk sind und seine Kinder davor schützen kann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:20Das ist ja auch völlig in Ordnung, aber muss man deshalb als MdB gleich eine Hexenjagd mit Namen und Anschrift via Twitter lostreten, nur weil die persönliche Meinung abweichend ist?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:14
In diese Kita würden meine Kinder nicht gehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die linksgrünversifften hier müssten nicht so viel relativieren, wenn nicht so viel populistischer Quatsch von einigen Usern kommen würde.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:50 Ihr seid echt die besten… immer alles runter
reden und relativieren…
Etc etc
No offense, aber du mutierst immer mehr zur wandelnden Bildzeitung.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist gefährlicher woke - kontent, der sofort unterbunden werden muss, indem bei der Kita die Scheiben eingeschlagen werden und die Erzieher Hassnachrichten bekommen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:50Welche Indoktrination meinst du? Dass Blumen nicht nur für Frauen und Werkzeuge nicht nur für Männer sind, finde ich jetzt nicht so schlimm.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:46Ja muss man, denn hier wird eine Linie überschritten die nicht überschritten werden darf. Die Kinder zum Ziel von Indoktrination und Propaghanda durch die Wokebewegung zu machen, ist etwas was sofort mit aller Konsequenz unterbunden werden muss. Und ja solche Institutionen gehören an den Pranger, damit jeder sieht, was für welche da am Werk sind und seine Kinder davor schützen kann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:20
Das ist ja auch völlig in Ordnung, aber muss man deshalb als MdB gleich eine Hexenjagd mit Namen und Anschrift via Twitter lostreten, nur weil die persönliche Meinung abweichend ist?
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Die Indoktrination dass man nicht mehr zwischen Mann und Frau unterscheidet und alle Traditionen und traditionellen Werte abschaffen will.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:50Welche Indoktrination meinst du? Dass Blumen nicht nur für Frauen und Werkzeuge nicht nur für Männer sind, finde ich jetzt nicht so schlimm.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:46Ja muss man, denn hier wird eine Linie überschritten die nicht überschritten werden darf. Die Kinder zum Ziel von Indoktrination und Propaghanda durch die Wokebewegung zu machen, ist etwas was sofort mit aller Konsequenz unterbunden werden muss. Und ja solche Institutionen gehören an den Pranger, damit jeder sieht, was für welche da am Werk sind und seine Kinder davor schützen kann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:20
Das ist ja auch völlig in Ordnung, aber muss man deshalb als MdB gleich eine Hexenjagd mit Namen und Anschrift via Twitter lostreten, nur weil die persönliche Meinung abweichend ist?
Beispielsweise die Tradition Mutter und Vater zu ehren, fällt da ebenfalls drunter.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Sag doch direkt, dass du den Brief gar nicht gelesen hast.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:53Die Indoktrination dass man nicht mehr zwischen Mann und Frau unterscheidet und alle Traditionen und traditionellen Werte abschaffen will.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:50Welche Indoktrination meinst du? Dass Blumen nicht nur für Frauen und Werkzeuge nicht nur für Männer sind, finde ich jetzt nicht so schlimm.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:46
Ja muss man, denn hier wird eine Linie überschritten die nicht überschritten werden darf. Die Kinder zum Ziel von Indoktrination und Propaghanda durch die Wokebewegung zu machen, ist etwas was sofort mit aller Konsequenz unterbunden werden muss. Und ja solche Institutionen gehören an den Pranger, damit jeder sieht, was für welche da am Werk sind und seine Kinder davor schützen kann.
Beispielsweise die Tradition Mutter und Vater zu ehren, fällt da ebenfalls drunter.
-
- Gesperrt!
Ich glaube nicht, dass es das Ziel der KiTa ist, die Kinder zum Ziel von was auch immer zu machen.
Unmittelbar danach wurde btw. auch eine Scheibe der KiTa eingeworfen und weiterer Vandalismus betrieben.
Einfach mal überlegen, in welche Lage der Oger jetzt die Kinder der KiTa gebracht hat. Die kannste da ja nicht mehr hinschicken. Es könnte ja alles passieren.
Unmittelbar danach wurde btw. auch eine Scheibe der KiTa eingeworfen und weiterer Vandalismus betrieben.
Einfach mal überlegen, in welche Lage der Oger jetzt die Kinder der KiTa gebracht hat. Die kannste da ja nicht mehr hinschicken. Es könnte ja alles passieren.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ich hab ihn geschrieben. Aber du hast in scheinbar nicht gelesen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:54Sag doch direkt, dass du den Brief gar nicht gelesen hast.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:53Die Indoktrination dass man nicht mehr zwischen Mann und Frau unterscheidet und alle Traditionen und traditionellen Werte abschaffen will.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:50
Welche Indoktrination meinst du? Dass Blumen nicht nur für Frauen und Werkzeuge nicht nur für Männer sind, finde ich jetzt nicht so schlimm.
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 12. Mai 2023, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt!
Das sind eben sehr komplexe Themen. Die muss man von vielen Seiten betrachten und dann einordnen.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:50 Ihr seid echt die besten… immer alles runter
reden und relativieren…
Etc etc
Du machst aber nichts davon. Dein Hirn ist nur noch auf Buzz-Words ausgerichtet. Du liest das Wort "Insolvenz" in einem Zeitungsartikel und den Rest macht dann deine Phantasie.
Am Ende zeigte der Artikel ganz klar, wie gut Deutschland bei diesem Thema im Vergleich abgeschlossen hat.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Alles gut, deswegen hatte ich ja zu Beginn "danke" geschrieben, weil ich das genauso sehe wie du. Deswegen auch der Vergleich mit dem Flugzeugabsturz, der deswegen den Flugverkehr nicht als solches unsicher macht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 10:51Hab mich da möglicherweise ungenau ausgedrückt beziehungs zuwenig Bezug zu einem Post davor hergestellt.. daher,Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 10:40Danke. Tschernobyl als Beispiel heranzuführen um gegen Atomkraft zu argumentieren ist einfach nur eine Nebelkerze.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:54 Mal davon ab das es in Tschernobyl keine Havarie aus dem Nichts war... sondern eben hauptsächlich durch massive Verstösse gegen bestehende Sicherheitsbestimmungen bei einer Simulation eingeleitet wurde.
Als würde jemand behaupten Flugzeuge sind nicht sicher, weil sich ein Pilot mal damit umgebracht hat.
Ich argumentiere nicht GEGEN Atomkraft. Ohne diese groben Sicherheitsverstöße wäre es sicherlich nicht zur Havarie gekommen.. daran trägt nicht die Atomkraft an sich oder die Bauart des Reaktors Schuld sondern einzig und allein die grobe Fahrlässigkeit des damaligen stellvertretenden Chefingenieur des Kraftwerks während der Simulation#05#
-
- Moderator
Leser eines bestimmten Autors wissen sogar, dass der Flugverkehr als Ganzes sicherer wird durch einzelne Abstürze (so tragisch diese natürlich für die betroffenen Personen auch sind).
- Stewardess
- Top Lounger
Piloten brauchen mehr Skin in the Game?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 15:40 Leser eines bestimmten Autors wissen sogar, dass der Flugverkehr als Ganzes sicherer wird durch einzelne Abstürze (so tragisch diese natürlich für die betroffenen Personen auch sind).
► Text anzeigen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Moderator
-
- Gesperrt!
Taleb der alte Pöterich. Früher vergöttert, dann aber schnell zum Einschlafen gefunden.