Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 12:57 https://www.foodwatch.org/de/unterstuet ... chenke-vor
  • Im Wahlkampf sprach sich Angela Inselkammer, die Vizepräsidentin des DEHOGA, dem Branchenverband der Restaurants und Hotels, explizit für Merz als Kanzler aus. Auf der CDU-Website „Stimmen für Merz“ warb sie für die Partei, „weil die Union der Gastro den Rücken stärkt“.
  • Am 17. Januar bekam die CDU eine Großspende in Höhe von 500.000€ vom Gastro-Unternehmer Max Schlereth. Er betreibt ein Sparerib-Restaurant in München („Fleisch eine neue Bühne geben“) und ist gleichzeitig Chef einer großen Hotelkette. Er würde von der Steuersenkung massiv profitieren.
  • Merz und Söder zeigten sich im Wahlkampf beide in McDonalds-Filialen. Merz gut gelaunt mit dem Burger in der Hand. Söder empfahl das Restaurant sogar mit den Worten: „Schmeckt sehr gut, kann ich nur empfehlen.“ Bei einem Betriebsbesuch zusammen mit dem McDonalds-Chef am 3. Dezember 2024 lobte er den Konzern als „sehr großen Arbeitgeber“ und versprach: „Wir sind an der Seite all unserer Gastronomiebetriebe“ . Was schon damals hervorstach: McCafé war Sponsor des CDU-Parteitags, McDonald’s „Unterstützer“ beim Bau einer neuen Geschäftsstelle der Mittelstandsvereinigung.
Würde sowas in anderen Ländern passieren, würde man wahrscheinlich von Korruption sprechen.
Wir sind doch schon seit langem keinen Deut besser als viele Länder, die man als "Bananenrepublik" bezeichnet hat.
Korruption, korrupte Politiker und Vetternwirtschaft gehört doch längst zum Alltag.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 13:31
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 13:07 Tja, kritisiert man staatliche Eingriffe, ist man ja gleich ein libertärer Trottel 🥲🤙🏻
Du kritisierst die Steuersenkung?
Ich kritisiere, dass der Staat ständig versucht, mit Eingriffen irgendeiner Art und Weise den Markt "besser zu machen". Steuersenkungen sind hierbei ja die absolute Ausnahme.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Geht mal wieder gut ab in Brüssel.

"Only a Sith deals in absolutes."
Certa
Lounge Inventar

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 14:57 Geht mal wieder gut ab in Brüssel.

Das Schweigen ist Ohrenbetäubende, wenn die "guten" Polizisten mit Gegenständen bewerfen

Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wo genau wird geschwiegen?
Jede Nachrichtenseite ist voll mit Artikeln darüber und in fast jedem steht zu welchen Maßnahmen sie greifen?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 15:10 Wo genau wird geschwiegen?
Jede Nachrichtenseite ist voll mit Artikeln darüber und in fast jedem steht zu welchen Maßnahmen sie greifen?
Hier :thumbup:

Kürzlich wurden ähnliche Demonstranten noch als Terroristen bezeichnet und man hat sich gewünscht, dass Polizisten da so lange zuschlagen, dass die am nächsten Tag Muskelkater haben.

Hier sind es halt arme Bauern, die für nachvollziehbare Dinge protestieren :guenni:
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Find auch hier Gewalt gegen Polizisten nicht gut, aber ja, vermutlich hast du schon recht.
Ich sympathisiere mit Leuten die Europa mit Nahrungsmitteln versorgen einfach etwas mehr als mit Klimaklebern, Islamisten und Antisemiten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 15:16 Find auch hier Gewalt gegen Polizisten nicht gut, aber ja, vermutlich hast du schon recht.
Ich sympathisiere mit Leuten die Europa mit Nahrungsmitteln versorgen einfach etwas mehr als mit Klimaklebern, Islamisten und Antisemiten.
Ich auch, aber der Zweck heiligt ja nicht die Mittel #05#

Und dem Polizisten ist es vermutlich auch egal, ob ihm jetzt ein Bauer, ein Antifa Typ oder sonst wer etwas an den Kopf wirft
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Ja deswegen sagte ich ja, ich befürworte die Gewalt gegen Polizisten hier ebenfalls nicht. Ob jetzt eine große Kartoffel oder ein Stein in Richtung Polizei fliegt ist mir dabei egal.
Glaube der große Unterschied ist halt auch das die Bauern zwar oft meckern aber die Proteste in der Form eher selten sind. Leute von der Antifa betreiben ja teilweise regelrecht Demo Tourismus um bei jeder Gelegenheit ihre Gewalt- und Vandalismusfantasien auszuleben. Besser machts das natürlich nicht.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 15:13
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 15:10 Wo genau wird geschwiegen?

Kürzlich wurden ähnliche Demonstranten noch als Terroristen bezeichnet und man hat sich gewünscht, dass Polizisten da so lange zuschlagen, dass die am nächsten Tag Muskelkater haben.

Hier sind es halt arme Bauern, die für nachvollziehbare Dinge protestieren :guenni:
Es nervt.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ist genau so zu verurteilen, wie sonst auch.

Hab Urlaub und da höre ich quasi kein Radio. Wurde mir, anders als dir, offenbar auch nicht in den Feed gespült und weisst du warum?

Bin offenbar kein Bauer :guenni:
Certa
Lounge Inventar

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 15:27

Es nervt.
Du hast doch neulich pauschal Leute als Terroristen bezeichnet.

Wie würdest du denn sowas hier bezeichnen?

Eric
Administrator

Was für ein Heuchler

Homelander
kein Moderator

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 18:21 Was für ein Heuchler

Dieter
@DieterDwg
·
16m
Sie sind so ein Penner, die akk war damals so wie heute unfähig, Ämter zu übernehmen 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Schauen Sie erstmal, dass die Wirtschaft in Deutschland wieder aufwärts geht! Aber da sind ja Sie wieder total unfähig!
Gut dass ihre Zeit in 3 Jahren endet! Gott sei Dank

Merz wird mal wieder Anzeige erstatten :-)
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 18:11
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 15:27

Es nervt.
Du hast doch neulich pauschal Leute als Terroristen bezeichnet.

Wie würdest du denn sowas hier bezeichnen?

Die sind genauso behindert und hängengeblieben wie alle anderen Akteure die die Polizisten angreifen.

Ich hoffe das die Polizei denen auch mal schön Kasalla gibt.

Einfach nur Abschaum.
Antworten