ich kann nicht lesenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 17:04Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 17:00 Fairerweise muss man sagen dass
keine genaue Aussage ist, sondern den Koitus nur Waage impliziert.Bei mir im Bett dann noch bisschen rumgemacht und dann sitzt sie plötzlich doch auf mir. musste dann lachen, weil das definitiv nicht von mir forciert war.
Geschlafen, nächsten Tag komplett zusammen verbracht.
![]()
Ok
Dadurch gab’s quasi zwischen jeder Runde GV automatisch einige Diskussionen über aktuelle Geschehnisse
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Umirin
- Top Lounger
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 13:55 Hold, diesmal wohl keine Gönnung über die Feiertage für dich, Specki.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Stark so oft rumzusexen das es sich lohnt dafür ein zweibuchstabige Abkü zu verwenden.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Mirin Kompliment für Muskeln von ner Frau zu bekommen bisher immer nur von Kerlen gekommen bei mir.
Nur die Krankenschwestern feiern die Adern, aber auch nur weil es ihren Job erleichtert
Nur die Krankenschwestern feiern die Adern, aber auch nur weil es ihren Job erleichtert
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Blöd wenn man nur von anderen Frauen Komplimente bekommt aber die eigene einen vor allem nach dem Training beleidigt wie eklig aufgepumpt man aussiehtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:11 Mirin Kompliment für Muskeln von ner Frau zu bekommen bisher immer nur von Kerlen gekommen bei mir.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Arjen
- Lounge Ultra
GoalsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:59Blöd wenn man nur von anderen Frauen Komplimente bekommt aber die eigene einen vor allem nach dem Training beleidigt wie eklig aufgepumpt man aussiehtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:11 Mirin Kompliment für Muskeln von ner Frau zu bekommen bisher immer nur von Kerlen gekommen bei mir.
Nur die Krankenschwestern feiern die Adern, aber auch nur weil es ihren Job erleichtert![]()
- Umirin
- Top Lounger
Von jedem den Ich kenne der einen guten Körper hat und ne Freundin hör ich mehr oder weniger das selbe. Da wird entweder nur genörgelt oder sich drüber beschwert das man wieder auf Diät ist und beim flexen verdreht die Freundin die Augen. Muskeln seien ja nicht wichtig.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:59Blöd wenn man nur von anderen Frauen Komplimente bekommt aber die eigene einen vor allem nach dem Training beleidigt wie eklig aufgepumpt man aussiehtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:11 Mirin Kompliment für Muskeln von ner Frau zu bekommen bisher immer nur von Kerlen gekommen bei mir.
Nur die Krankenschwestern feiern die Adern, aber auch nur weil es ihren Job erleichtert![]()
Bei Magic Mike laufen sie wie der Wasserfall aber beim eigenen Freund scheints irrelevant zu sein. Muss mir mal jemand erklären.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
VerlustängsteUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 18:35Von jedem den Ich kenne der einen guten Körper hat und ne Freundin hör ich mehr oder weniger das selbe. Da wird entweder nur genörgelt oder sich drüber beschwert das man wieder auf Diät ist und beim flexen verdreht die Freundin die Augen. Muskeln seien ja nicht wichtig.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:59Blöd wenn man nur von anderen Frauen Komplimente bekommt aber die eigene einen vor allem nach dem Training beleidigt wie eklig aufgepumpt man aussiehtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:11 Mirin Kompliment für Muskeln von ner Frau zu bekommen bisher immer nur von Kerlen gekommen bei mir.
Bei Magic Mike laufen sie wie der Wasserfall aber beim eigenen Freund scheints irrelevant zu sein. Muss mir mal jemand erklären.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Vll einfach demnächst deine neue Freundin im Publikum von Magic Mike suchen
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
@Zotto weiß schon warum er das Krafttraining an den Nagel gehangen hat.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Ja nix macht die Ladies schärfer als ne gute 10k pace in ner Excel Tabelle herzuzeigenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 19:07 @Zotto weiß schon warum er das Krafttraining an den Nagel gehangen hat.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Mich haben sicher schon 5+ Frauen aus der Umgebung über die Strava-Chatfunktion angeschrieben. Just saying 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 19:30 Mich haben sicher schon 5+ Frauen aus der Umgebung über die Strava-Chatfunktion angeschrieben. Just saying![]()
Slay
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
Das ist nicht bei jeder Frau so.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 18:35Von jedem den Ich kenne der einen guten Körper hat und ne Freundin hör ich mehr oder weniger das selbe. Da wird entweder nur genörgelt oder sich drüber beschwert das man wieder auf Diät ist und beim flexen verdreht die Freundin die Augen. Muskeln seien ja nicht wichtig.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:59Blöd wenn man nur von anderen Frauen Komplimente bekommt aber die eigene einen vor allem nach dem Training beleidigt wie eklig aufgepumpt man aussiehtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:11 Mirin Kompliment für Muskeln von ner Frau zu bekommen bisher immer nur von Kerlen gekommen bei mir.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 19:30 Mich haben schon 50+ Frauen aus der Umgebung über die Strava-Chatfunktion angeschrieben. Just saying![]()