Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Welche App ist das?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Homelander
kein Moderator

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:49 Wie hast du dich entschieden?
Bei thiccen gibt’s nur eine Antwort
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Mumford
Neuer Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91
KFA: 19
Sportart: Bodybuilding
Squat: 120
Bench: 72
Deadlift: 160
Snatch: 0
Lieblingsübung: Hammerstr incline
Ich bin: ein orthop. Wrack:)

Tfw no cute shorty Gf weil sozial behindert und Zeichen nicht erkannt #05#
Tzui212
Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:52 Welche App ist das?
Hinge
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Aktuelle Storytime vom Wochenende:

War Freitag mit Kollegen unterwegs bisschen feiern. Auf der Tanzfläche eine Dame gespottet, die ich über gemeinsame Freunde von früher kenne. Kein keine große Historie – eher so ein „man grüßt sich halt, wenn man sich sieht“. Mehr als fünf Sätze haben wir davor vermutlich nie miteinander gewechselt.

Über den Abend verteilt bisschen Blickkontakt, aber mehr nicht. Laden macht irgendwann zu, wir gehen alle raus, und weil wir noch nicht direkt nach Hause wollten, sind wir in eine Kneipe rüber. Da dann irgendwie ins Gespräch gekommen, erst Smalltalk, dann irgendwie doch mehr. Keine Ahnung, wann genau das passiert ist, aber irgendwann legt sie ihren Kopf auf meine Schulter, und kurz darauf habe ich sie halb im Arm. Als die anderen kurz rauchen gegangen sind, dann rumgemacht. Hab sie dann gefragt, ob wir am nächsten Tag brunchen gehen wollen. Sie meinte direkt ja, und ich hab nur gesagt, sie könne ja überlegen, wie viel getrennte Zeit bis dahin überhaupt nötig ist. Sie hat gelacht, und irgendwie war dann klar, dass wir zusammen ein Taxi nehmen und zu mir fahren.

Vorher kam noch die Frage, ob es okay sei, wenn wir nicht mit einander schlafen. Ich: klar, ich hab eh zu viel getrunken, als dass da irgendwelche Höchstleistungen zu erwartenwären. Bei mir im Bett dann noch bisschen rumgemacht und dann sitzt sie plötzlich doch auf mir. musste dann lachen, weil das definitiv nicht von mir forciert war.

Geschlafen, nächsten Tag komplett zusammen verbracht. War angenehm, dieses typische „Oxytocin-Kuscheltag“-Feeling, wo alles erstmal leicht ist. Gleichzeitig dann aber sehr schnell gemerkt wo die Unterschiede liegen. Ich eher konservativ unterwegs, sie pretty much linksgrün bei jedem Thema. Dadurch gab’s quasi zwischen jeder Runde GV automatisch einige Diskussionen über aktuelle Geschehnisse :-)

Mein persönliches Highlight war dann ihr Versuch eines Kompliments. In etwa: „Ich find’s mega attraktiv, dass du so breit und muskulös bist, aber man die dann Muskeln nicht so gut sieht, weil du nicht so wenig Körperfett hast.“ Das war der Moment, wo mein Ego kurz das Haus verlassen hat, weil ich eigentlich der Meinung bin, dass die Form grade ganz gut ist :clown:

Beim Talk über sexuelle Vorlieben meinte sie dann noch, dass sie gerade eh nicht wirklich kommen könne wegen Antidepressiva. Einerseits offene Kommunikation, andererseits hat es extrem gut in das Gesamtprofil reingepasst.

Am Ende war’s ein interessanter Abend und ein entspannter Tag, aber schon relativ klar, dass das langfristig null Kompatibilität hat. War trotzdem ne Erfahrung, die man mal mitnimmt.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hold, diesmal wohl keine Gönnung über die Feiertage für dich, Specki.
✌🏻🤪 🙈
NickySenior
Lounge Ultra

Habt ihr jetzt gebummst oder nicht?
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Zum Glück trinke ich keinen Alkohol mehr
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Searching
Lounge Ultra

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 15:06 Habt ihr jetzt gebummst oder nicht?
Kannst du nicht lesen?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
NickySenior
Lounge Ultra

Nein
Umirin
Top Lounger

Fairerweise muss man sagen dass
Bei mir im Bett dann noch bisschen rumgemacht und dann sitzt sie plötzlich doch auf mir. musste dann lachen, weil das definitiv nicht von mir forciert war.

Geschlafen, nächsten Tag komplett zusammen verbracht.
keine genaue Aussage ist, sondern den Koitus nur Waage impliziert.

:pepetype:
Searching
Lounge Ultra

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 17:00 Fairerweise muss man sagen dass
Bei mir im Bett dann noch bisschen rumgemacht und dann sitzt sie plötzlich doch auf mir. musste dann lachen, weil das definitiv nicht von mir forciert war.

Ok
Dadurch gab’s quasi zwischen jeder Runde GV automatisch einige Diskussionen über aktuelle Geschehnisse :-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Primate
Top Lounger

Hat doch geschrieben, dass zwischen GV (=Geschlechtsverkehr) politische Podiumsdiskussionen stattgefunden haben.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 17:04
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 17:00 Fairerweise muss man sagen dass

Ok
Dadurch gab’s quasi zwischen jeder Runde GV automatisch einige Diskussionen über aktuelle Geschehnisse :-)
Vielleicht wohnt er in Grevenbroich und sie waren spazieren??????
NickySenior
Lounge Ultra

GV auch überlesen, rip
Antworten