Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 11:44
Bist du etwa noch mit deiner allerersten Partnerin zusammen?
Hier wird rumlammetiert wegen was völlig banalem wie einer Trennung und so getan, als würde dadurch automatisch das ganze Leben auf den Kopf gestellt werden
Und für alles andere sollte er gut genug Unterstützung haben, die ihn bei sowas wie Merch, Meal Prep, usw. entlastet, wenn er den Bedarf hat.
Halt echt so, hier wird grade so getan als ob Urs ohne sie absolut gar nichts hinbekommt.
Klar hat sie im Hintergrund viel Scheiß für ihn erledigt, ist jetzt aber nicht so als ob er da alleine in der Szene wäre.
Ist ja bei Adolf oder Mike das gleiche, dass die Frauen deren Hintergrundarbeit erledigen und bei Markus, Tim oder Roman kamen die Exfrauen sogar aus der Szene und es ist trotzdem auseinander gegangen.
Allgemein wirst du es bei fast jedem Einkommensmillionär finden, dass die Frau ihm den Rücken freihält und nervige Dinge erledigt, damit er sich aufs Geld verdienen konzentrieren kann.
Würde es jetzt auch mal als fraglich hinstellen ob ein Leben mit Urs oder allgemein einem Open BB so schwierig ist.
NFL Spieler (v.a. O Liner) wiegen auch 130kg+ und sind den ganzen Tag nur am fressen und trainieren + hast du ein hohes Risiko auf schwerwiegende Verletzungen, welche dich in einen finanziellen Engpass bringen können weil im Vertrag kaum was garantiert ist oder eine Verletzung sogar das Karriereende bedeuten kann.
Dazu ist es einfach üblich, dass man ohne Mitspracherecht jederzeit woanders hin getradet werden kann und dann die Familie zwangsläufig mitumziehen muss oder man ne Fernbeziehung führt.
Allgemein gibt es ja viele Sportarten wo man die Hälfte des Jahres nur auf Achse ist weil die Liga entweder so viele Spiele hat oder man mit seinem Verein/Nationalmannschaft an zig Turnieren teilnimmt, bis hin zu, dass man in den Jahren mit WM/EM fast gar keinen Urlaub hat.
Ist dann auch nicht einfach sich nebenher um die Familie, Merch, SM etc. zu kümmern, weshalb das idR jemand anders übernimmt.
Wenn man in einer Beziehung ist und will, dass der man wirklich erfolgreich ist, große Unternehmen aufbaut und Millionen im Jahr verdient muss die Frau immer gewisse saure Pillen schlucken und für ihn die Drecksarbeit übernehmen.
Der Spruch „Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau“ hat ja seine Begründung und ich kenne niemanden, der in seinem Leben wirklich erfolgreich war, bei dem die Frau nicht einiges mitertragen musste.
Wenn sie nicht bereit war das anzunehmen ist es halt so, er wird auch wieder eine andere finden die seinen Lifestyle mitmacht - so wie bei den meisten anderen auch.