Homegym Kaufberatung
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: Homegym Kaufberatung
10 ist schwierig, kommt sie denn mit einer normalen Ladybar von 15kg nicht klar?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
AlexV2
- Lounger
-
Sarvadon
- Top Lounger
50mm.
Sie wollte 10kg, kp ob sie mit 15 zurecht kommen würde, bei einigen Übungen wahrscheinlich nicht.
Vielleicht wirds dann einfach die von mir verlinkte, hätte durch die kurzen Abmessungen auch den Vorteil, dass ich die Recht bequem aus dem Keller hochtragen könnte, wenn ich doch mal stehend Überkopfdrücken will.
Sie wollte 10kg, kp ob sie mit 15 zurecht kommen würde, bei einigen Übungen wahrscheinlich nicht.
Vielleicht wirds dann einfach die von mir verlinkte, hätte durch die kurzen Abmessungen auch den Vorteil, dass ich die Recht bequem aus dem Keller hochtragen könnte, wenn ich doch mal stehend Überkopfdrücken will.
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 78
- Squat: 150
- Bench: 105
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
-
Sarvadon
- Top Lounger
Macht das denn einen großen Unterschied in der Praxis im Vergleich zu bspw. 28mm? Glaube ich hatte noch nie eine Hantel mit 25mm Durchmesser in der Hand
Meinst du das schneidet mehr ein wenn sie damit Kniebeugen macht oder sowas?
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Hab so eine ähnliche wie die von dir verlinkte, auch mit geringerem Griffdurchmesser, wobei ich nicht sicher bin ob es 25mm sind.
Bei leichten Gewichten stört das überhaupt nicht, und schwere Gewichte gehen eh nicht drauf bzw. Dann kannst du ja die "normale" hantel verwenden.
Bei leichten Gewichten stört das überhaupt nicht, und schwere Gewichte gehen eh nicht drauf bzw. Dann kannst du ja die "normale" hantel verwenden.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Sie wird wohl ohnehin ein Pussypad verwenden für KB nehme ich mal an. Von daher wohl irrelevant.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 13:04 Macht das denn einen großen Unterschied in der Praxis im Vergleich zu bspw. 28mm? Glaube ich hatte noch nie eine Hantel mit 25mm Durchmesser in der Hand
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."