Es ist beides vermutlich geschehen. Aber Berlin (Landesregierung) hat sowieso fertig gefühlt. Es wird weggeschaut bei den wichtigen Problemen und wenn ich mir das RBB Thema aktuell anschaue, wir sind gar nicht mehr so weit weg von Dingen, die man in Faschistischen oder dytopischen Regimen sieht.
Ich hab einfach das Gefühl, heute ist die Selbstbedienung und Verarschung des Wahlviehs krasser als früher oder es wird einfach weniger verdeckt gemacht, weil eh nix passiert
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Hat halt leider langsam wirklich etwas von "Spätrömischer Verhältnissen/Dekadenz"Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:48 Es ist beides vermutlich geschehen. Aber Berlin (Landesregierung) hat sowieso fertig gefühlt. Es wird weggeschaut bei den wichtigen Problemen und wenn ich mir das RBB Thema aktuell anschaue, wir sind gar nicht mehr so weit weg von Dingen, die man in Faschistischen oder dytopischen Regimen sieht.
Ich hab einfach das Gefühl, heute ist die Selbstbedienung und Verarschung des Wahlviehs krasser als früher oder es wird einfach weniger verdeckt gemacht, weil eh nix passiert
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Junge ist Deutschland durchdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:35Top dann wähle ich jetzt doch wieder CDUBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 22:47 Bitte sagt mir, dass das ein DeepFake ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heil Merkel....
Fiebertraum einfach nur, aber ich kann mir leider sehr gut vorstellen dass das 65+ Leute sehen und denken, boah wir sind wirklich einfach nur geil...
Musste nach ca 30 Sekunden ausmachen, grausam.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ich guck mir sowas gar nicht mehr an.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:57Junge ist Deutschland durchdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:35Top dann wähle ich jetzt doch wieder CDUBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 22:47 Bitte sagt mir, dass das ein DeepFake ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heil Merkel....
Fiebertraum einfach nur, aber ich kann mir leider sehr gut vorstellen dass das 65+ Leute sehen und denken, boah wir sind wirklich einfach nur geil....
- Certa
- Lounge Inventar
Ich kann dich beruhigen, früher wurden die Leute ähnlich intensiv verarscht, hat aber weniger Leute interessiert oder mitbekommen. Aber die Täter kommen damit ja auch durch, weshalb also das Verhalten ändernGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:48 Es ist beides vermutlich geschehen. Aber Berlin (Landesregierung) hat sowieso fertig gefühlt. Es wird weggeschaut bei den wichtigen Problemen und wenn ich mir das RBB Thema aktuell anschaue, wir sind gar nicht mehr so weit weg von Dingen, die man in Faschistischen oder dytopischen Regimen sieht.
-
stabil
- Top Lounger
Als Hymne der AfD Jugend würde „Unsre Fahne flattert uns voran“ gut passen
https://archive.is/20251210053301/https ... 16811b14a9
Staatsanwaltschaft prüft Hitlerjugend-Spruch auf AfD-Jugendkongress
Beim Parteitag der neuen AfD-Jugend hat ein Funktionär eine Maxime verbreitet, die einst auch die Hitlerjugend nutzte. Nun droht ihm Ärger mit der Justiz.
Die Staatsanwaltschaft Gießen prüft nach SPIEGEL-Informationen eine mögliche Straftat während der Gründung der AfD-Jugendorganisation Generation Deutschland. Es geht um die Verwendung einer Maxime, die einst auch von der Hitlerjugend verwendet wurde.
Der schleswig-holsteinische AfD-Jungpolitiker Kevin Dorow sagte bei seiner Bewerbungsrede für den Vorstand der Organisation: »Wie es Björn Höcke vor wenigen Monaten rezitiert hat, Jugend muss durch Jugend geführt werden, und dieses Prinzip muss unser Leitstern sein«. »Die Formel galt als Gemeingut innerhalb der sogenannten Bündischen Jugend. Später übernahm die Hitlerjugend den Leitsatz.
Der Thüringer AfD-Landesvorsitzende Höcke hatte den Slogan im August ebenfalls verbreitet, löschte seinen Post bei X aber später wieder, wie die »Welt« berichtete. Dem SPIEGEL teilte er mit, der Satz gehe nicht originär auf den Nationalsozialismus zurück, auch die Hitlerjugend hätte ihn aufgegriffen und stellenweise missbraucht. Die zwischenzeitliche Löschung des Beitrags sei ausschließlich erfolgt, um möglichen Missinterpretationen vorzubeugen.
-
Sarvadon
- Top Lounger
Lohnt sich aber in dem FallGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 09:00Ich guck mir sowas gar nicht mehr an.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:57Junge ist Deutschland durchdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:35
Top dann wähle ich jetzt doch wieder CDUHeil Merkel....
Fiebertraum einfach nur, aber ich kann mir leider sehr gut vorstellen dass das 65+ Leute sehen und denken, boah wir sind wirklich einfach nur geil....
Dystopisch einfach, auch das Rentner/Boomer Publikum dort vor Ort.
-
martin1986
- Top Lounger
Musst du ins richtige Bundesland ziehen... bei uns gilt "frei ab 2" (RLP). Zahlen musst du also nur, falls das Kind noch früher in die Krippe soll.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 23:53![]()
bis auf kostenlos Kita (650 Euro im Monat) gehe ich da mit!
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Kriegen sicherlich Aktiv Rente dafür.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 09:07Lohnt sich aber in dem FallGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 09:00Ich guck mir sowas gar nicht mehr an.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:57
Junge ist Deutschland durch.
Musste nach ca 30 Sekunden ausmachen, grausam.![]()
Dystopisch einfach, auch das Rentner/Boomer Publikum dort vor Ort.
-
mello
- Top Lounger
Uff, dachte hier in meinem Kreis wären Kitagebüren die schon hoch. Finde es ja interessant, dass die Grundschulbildung Pflichtaufgabe der Länder ist und der Kindergarten nicht zum Schulwesen gehört und eine Art Betreuungsangebot darstellt.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 23:53![]()
bis auf kostenlos Kita (650 Euro im Monat) gehe ich da mit!
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hagall
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1986
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 91
- Sportart: BB
Ausgerechnet: Grüne wehren sich gegen Asylheim
Berlin – In der Hasenheide wird ein Bürogebäude zur Unterkunft für Migranten und Flüchtlinge umgebaut. Das grün geführte Bezirksamt protestiert. Aber warum? Die Grünen sind es doch, die die massenhafte unkontrollierte Einwanderung beflügeln.
Die Grünen sitzen moralisch auf dem ganz hohen Ross. Sie winken ohne Ende und ohne Grenze Ausländer ins Land, egal, wie sie kommen, ob legal oder illegal. Sie kämpfen für den Aufenthalt von allen, auch wenn sie gar keine Flüchtlinge sind. Und wer den Grünen widersprechen möchte, den stellen sie in die rechte Ecke, damit er aus der Debatte ausgegrenzt werde.
Die härteste Moralkeule schwingen die Grünen traditionell in Kreuzberg. Doch ausgerechnet dort fällt ihnen die unkontrollierte Einwanderung auf die Füße. Das Landesamt für Einwanderung will an der Hasenheide mehr als 1000 Flüchtlinge und Migranten unterbringen.
Dafür wird ein Bürogebäude umgebaut, das früher die Deutsche Rentenversicherung beherbergte. Auf zehn Etagen werden 32.000 Quadratmeter Bürofläche in Wohnräume verwandelt. Kosten zwischen 150 und 200 Millionen Euro sind veranschlagt.
Das alles ist seit Januar bekannt, doch jetzt, da der Umbau im Gange ist, meldet sich das von den Grünen geführte Bezirksamt mit Protest. Bürgermeisterin Clara Herrmann wendet sich „mit großer Sorge“ in einem Brief an den Regierenden Bürgermeister Wegner (CDU). Eine solche Großunterkunft, schreibt sie, sei „der falsche Weg für das Zusammenleben in der Stadt“. Der Tagesspiegel zitiert aus dem Schreiben.
Herrmann sieht „erhebliche Bedarfe der Geflüchteten“, die der Bezirk nicht befriedigen könne. Damit meint sie in erster Linie den Mangel an freien Plätzen in Kindergärten und Schulen. Außerdem will sie die Miete für die Unterkunft nicht bezahlen, die dem Vernehmen nach bei knapp zehn Euro pro Quadratmeter liegt. Dafür habe der Bezirk kein Geld, auch nicht für die „soziale Begleitung“ der Insassen in der neuen Unterkunft.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Bürgermeisterin Herrmann zur geplanten Großunterkunft in der Hasenheide meldet. Junge Männer könnten dort in Kontakt mit Drogenhändlern im Park Hasenheide kommen, gab sie schon vor Monaten zu Bedenken.
Sie hat in allem recht, aber die Probleme sind doch seit 2015 bekannt! Es sind entschieden zu viele Migranten, die untergebracht werden müssen, darunter zu viele junge Männer. Kein Bezirk hat mehr den Raum und das Geld, um sie zu versorgen und in das Leben hier zu integrieren.
Das weiß auch Frau Herrmann, die anderen Bürgermeister haben ihr davon berichtet. Doch sie ignorierte die Probleme, so wie alle grünen Politiker. Und jetzt, da es im eigenen Bezirk brennt, packt sie die Angst und sie beschwert sich im Roten Rathaus. Wie unglaubwürdig ist das!
Und wann kommt der Tag, an dem die Grünen erkennen, dass ihre Politik der offenen Grenzen der reine Größenwahn war und ist? Wann sind sie bereit, für die Folgen der von ihnen beflügelten massenhaften unkontrollierten Einwanderung einzustehen? Frau Herrmann ist anscheinend nicht so weit. Wie ein kleines Kind wendet sie sich an den Regierenden Bürgermeister.
Sollen die Grünen in Kreuzberg es doch selbst richten. Sie haben es doch so gewollt.
Dit is jenau mein Humor, wa !
Ich freue mich sehr. Bitte mehr davon.
Ja das ist sicher alles sehr "lustig" wenn man man iwo ausserhalb lebt aber ich wohne da um die Ecke und das nicht alle Leute selbst in Kreuzberg grün oder links wählen aber man sich
den Schei.. trotzdem reinziehen darf und das sag ich als Jemand der in den 80igern Punk und Hausbesetzter war aber die Bündnis 90/die Grünen haben Wir schon Damals gehasst :/
Berlin – In der Hasenheide wird ein Bürogebäude zur Unterkunft für Migranten und Flüchtlinge umgebaut. Das grün geführte Bezirksamt protestiert. Aber warum? Die Grünen sind es doch, die die massenhafte unkontrollierte Einwanderung beflügeln.
Die Grünen sitzen moralisch auf dem ganz hohen Ross. Sie winken ohne Ende und ohne Grenze Ausländer ins Land, egal, wie sie kommen, ob legal oder illegal. Sie kämpfen für den Aufenthalt von allen, auch wenn sie gar keine Flüchtlinge sind. Und wer den Grünen widersprechen möchte, den stellen sie in die rechte Ecke, damit er aus der Debatte ausgegrenzt werde.
Die härteste Moralkeule schwingen die Grünen traditionell in Kreuzberg. Doch ausgerechnet dort fällt ihnen die unkontrollierte Einwanderung auf die Füße. Das Landesamt für Einwanderung will an der Hasenheide mehr als 1000 Flüchtlinge und Migranten unterbringen.
Dafür wird ein Bürogebäude umgebaut, das früher die Deutsche Rentenversicherung beherbergte. Auf zehn Etagen werden 32.000 Quadratmeter Bürofläche in Wohnräume verwandelt. Kosten zwischen 150 und 200 Millionen Euro sind veranschlagt.
Das alles ist seit Januar bekannt, doch jetzt, da der Umbau im Gange ist, meldet sich das von den Grünen geführte Bezirksamt mit Protest. Bürgermeisterin Clara Herrmann wendet sich „mit großer Sorge“ in einem Brief an den Regierenden Bürgermeister Wegner (CDU). Eine solche Großunterkunft, schreibt sie, sei „der falsche Weg für das Zusammenleben in der Stadt“. Der Tagesspiegel zitiert aus dem Schreiben.
Herrmann sieht „erhebliche Bedarfe der Geflüchteten“, die der Bezirk nicht befriedigen könne. Damit meint sie in erster Linie den Mangel an freien Plätzen in Kindergärten und Schulen. Außerdem will sie die Miete für die Unterkunft nicht bezahlen, die dem Vernehmen nach bei knapp zehn Euro pro Quadratmeter liegt. Dafür habe der Bezirk kein Geld, auch nicht für die „soziale Begleitung“ der Insassen in der neuen Unterkunft.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Bürgermeisterin Herrmann zur geplanten Großunterkunft in der Hasenheide meldet. Junge Männer könnten dort in Kontakt mit Drogenhändlern im Park Hasenheide kommen, gab sie schon vor Monaten zu Bedenken.
Sie hat in allem recht, aber die Probleme sind doch seit 2015 bekannt! Es sind entschieden zu viele Migranten, die untergebracht werden müssen, darunter zu viele junge Männer. Kein Bezirk hat mehr den Raum und das Geld, um sie zu versorgen und in das Leben hier zu integrieren.
Das weiß auch Frau Herrmann, die anderen Bürgermeister haben ihr davon berichtet. Doch sie ignorierte die Probleme, so wie alle grünen Politiker. Und jetzt, da es im eigenen Bezirk brennt, packt sie die Angst und sie beschwert sich im Roten Rathaus. Wie unglaubwürdig ist das!
Und wann kommt der Tag, an dem die Grünen erkennen, dass ihre Politik der offenen Grenzen der reine Größenwahn war und ist? Wann sind sie bereit, für die Folgen der von ihnen beflügelten massenhaften unkontrollierten Einwanderung einzustehen? Frau Herrmann ist anscheinend nicht so weit. Wie ein kleines Kind wendet sie sich an den Regierenden Bürgermeister.
Sollen die Grünen in Kreuzberg es doch selbst richten. Sie haben es doch so gewollt.
Dit is jenau mein Humor, wa !
Ich freue mich sehr. Bitte mehr davon.
Ja das ist sicher alles sehr "lustig" wenn man man iwo ausserhalb lebt aber ich wohne da um die Ecke und das nicht alle Leute selbst in Kreuzberg grün oder links wählen aber man sich
den Schei.. trotzdem reinziehen darf und das sag ich als Jemand der in den 80igern Punk und Hausbesetzter war aber die Bündnis 90/die Grünen haben Wir schon Damals gehasst :/
-
Hagall
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1986
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 91
- Sportart: BB
ups,sry iwie keine Ahnung wie man hier n`Text markiert,sry dafür