Wenn du dir aber ehrlich die Spiele anschaust, zeigt Wirtz einfach gerade recht wenig
Und auch solche Seiten und ähnliche Stats belegen einfach, dass da aktuell nichts kommt.
Klar, das streitet aber auch keiner ab
Ich sage halt nur, dass mich das nicht wundert.
Neue Liga, neues Umfeld, neues Land/Sprache und dazu noch ein Team das richtig mies performt - dazu dann evtl noch das eigene Leistungstief
rip
Das Problem ist er konnte leider nicht liefern als sie in Form waren bzw hatte auch einfach teilweise Pech. Da kamen dann schon die ersten Zweifel, das es jetzt nicht läuft ist eigentlich klar
So langsam muss halt auch was kommen, klar läuft es in der Mannschaft nicht, aber trotzdem kann Wirtz auch mal eine Einzelaktion bringen, schaffen Szoboszlai oder Etikete ja auch.
das is schon echt kurios
Bayern, Real und Liverpool waren die Optionen und man könnte meinen, die Bayern haben beim Trainer alles richtig gemacht bzw wurden dazu gezwungen
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:10
das is schon echt kurios
Bayern, Real und Liverpool waren die Optionen und man könnte meinen, die Bayern haben beim Trainer alles richtig gemacht bzw wurden dazu gezwungen
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:10
das is schon echt kurios
Eberl Masterclass
Vor paar Monaten war er doch noch fast weg vom Fenster
Ich würde an Reals Stelle an Alonso festhalten und ihn eher die Diven aussortieren lassen.
Wenn Real Alonso machen lässt, dann haben sie in 2, 3 Jahren wieder eine Mannschaft, die die kommenden Jahren dominieren kann.
Zeit hat man leider nicht bei einem Top Club.