Das kann nicht sein da musst du dich irren, ich habe hier gelernt dass die keine Bloatware vorinstalliert haben!!!!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 11:06 Mein Poco wird am Wochenende von nem Kumpel noch von dem ganzen china Schrott bereinigt. War nach Übertragung aller Daten etwas verwirrt, wieso ich temu, tiktok etc habe.
Das konnte ich deinstallieren, aber einige Dateien nicht.
Technisch krass bisher, von der haptik auch. Das Schnellladen ist verrückt.
Smartphone/Tablet Thread
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Re: Smartphone/Tablet Thread
Log: viewtopic.php?t=3261
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Top Preis!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:42 Zugeschlagen, bin gespannt. Das Pixel 7 pro ist langsam durch
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2692852
Habe meins jetzt am WE eingerichtet, nachdem Hülle und Panzerglas auch endlich kam
Wenn man vom 7er kommt mit den leichten Curved-Displayrändern ist das Feeling nochmal ein ganz anderes (positiv natürlich).
Datenübertragung hat auch soweit alles geklappt, nur WA-Chats hats wie jedes mal das Back-Up vom Vortag genommen
-
mello
- Top Lounger
Die Zoom- bzw. KI-funktion vom Pixel 10 Pro XL ist schon nice.
Dürfte alles 100-fach Zoom sein. Ja, man sieht dass eine KI drübergebügelt wurde. Finde es trotzdem ganz nett.
Dürfte alles 100-fach Zoom sein. Ja, man sieht dass eine KI drübergebügelt wurde. Finde es trotzdem ganz nett.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ronja4711
- Top Lounger
Nein hast du nicht.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 15:58Das kann nicht sein da musst du dich irren, ich habe hier gelernt dass die keine Bloatware vorinstalliert haben!!!!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 11:06 Mein Poco wird am Wochenende von nem Kumpel noch von dem ganzen china Schrott bereinigt. War nach Übertragung aller Daten etwas verwirrt, wieso ich temu, tiktok etc habe.
Das konnte ich deinstallieren, aber einige Dateien nicht.
Technisch krass bisher, von der haptik auch. Das Schnellladen ist verrückt.
Ich habe gelernt, dass du uns keinerlei Infos zu evtl installierter Bloatware geliefert hast und wie die Apps heißen.
Und wenn bisher etwas drauf war, konnte man alles deinstallieren. Was bei Samsung und co oft nicht der Fall ist.