https://www.welt.de/politik/deutschland ... akbar.html
ob man sich noch drüber aufgregt oder peng. die sind da und hauen auch nie wieder ab.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
ric505
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Schreibt doch bitte immer kurz etwas zu den Links, die ihr postet!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wäre mir auch lieberJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 09:07Warum dann nicht ganz entspannt daheim feiern?
Verstehe ja das "Mann" darueber gluecklich ist, aber daheim feierts sich doch viel besser unter Gleichgesinnten, ohne der lokalen Bevoelkerung auf den Sack zu gehen.
Gestern wegen der Idioten fast zu spät zu Stromberg gekommen
Und immer so unsympathisch
Lehnen aus dem Auto und schwenken die Fahnen, hupen sinnlos rum, fahren wie Gesenkten
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Noch nich geschaut aber denke gibt meltdown in den Kommentaren.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Arjen
- Lounge Ultra
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Ja klar, ja logisch
[attachment=0]IMG_1463.jpeg[/attachment]
[attachment=0]IMG_1463.jpeg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/wirtschaft/plus6935 ... estet.html
Aber wenn man überlegene E-Autos zu früh besteuert, werden sie vielleicht nicht mehr gekauft.
lel, habe da noch nie drüber nachgedacht. Wie Bürgi und Rentenhaltelinie finanzieren ohne Mineralölsteuer?Ab 2028 werden für E-Autos in Großbritannien Gebühren in Abhängigkeit von der gefahrenen Strecke fällig. Die Regierung reagiert damit auf das absehbare Ende der Mineralölsteuer.
Aber wenn man überlegene E-Autos zu früh besteuert, werden sie vielleicht nicht mehr gekauft.

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
"in die Armut getrieben"Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:55 Ja klar, ja logisch
IMG_1463.jpeg
Ja, vor allem die Afghanen, die aus irgend einem Erdloch ins Bürgergeldland eingeflogen wurden.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:55 https://www.welt.de/wirtschaft/plus6935 ... estet.html
lel, habe da noch nie drüber nachgedacht. Wie Bürgi und Rentenhaltelinie finanzieren ohne Mineralölsteuer?Ab 2028 werden für E-Autos in Großbritannien Gebühren in Abhängigkeit von der gefahrenen Strecke fällig. Die Regierung reagiert damit auf das absehbare Ende der Mineralölsteuer.![]()
Aber wenn man überlegene E-Autos zu früh besteuert, werden sie vielleicht nicht mehr gekauft.![]()
War so klar. Staat muss einfach in die Tasche greifen. Immer und überall.
- Umirin
- Top Lounger
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:55 Ja klar, ja logisch
IMG_1463.jpeg
Denkt doch einer mal an die Kitas!
Hab die Kanäle des ÖRR mittlerweile blockiert, dieses Geschwafel in der Kommentarsektion kann man sich nicht geben. Sammelt sich gefühlt halb Berlin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Enjoy your baldigen Beitragssatz von 25% von Kranken- und Pflegeversicherung zusammengenommen gemäß TK-Chef Jens Baas.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 19:05Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:55 https://www.welt.de/wirtschaft/plus6935 ... estet.html
lel, habe da noch nie drüber nachgedacht. Wie Bürgi und Rentenhaltelinie finanzieren ohne Mineralölsteuer?Ab 2028 werden für E-Autos in Großbritannien Gebühren in Abhängigkeit von der gefahrenen Strecke fällig. Die Regierung reagiert damit auf das absehbare Ende der Mineralölsteuer.![]()
Aber wenn man überlegene E-Autos zu früh besteuert, werden sie vielleicht nicht mehr gekauft.![]()
War so klar. Staat muss einfach in die Tasche greifen. Immer und überall.
@ÖRR Kommentare
Unter 'nem Beitrag von dem Rumänen, der zwei Frauen in der Bahn verprügelt hat, weil sie sich geküsst hatten, meinte 'nen linker Knecht, dass das nur deshalb passiert ist, weil die AfD ein Klima von Hass und Gewalt erzeugt und er deswegen zuschlug.
Linke leben einfach unter Realitätsverlust srs
-
grandepene
- Top Lounger
Steuer für Solar wird auch noch kommen!Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:55 https://www.welt.de/wirtschaft/plus6935 ... estet.html
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Deswegen PV so aufbauen, dass man nicht anmelden muss. Einspeisen lohnt sowieso kaum noch. Und beim Auto ist dann halt die "Tachowelle" einfach defekt. 
"Only a Sith deals in absolutes."
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Grade mal gegoogelt.
Uff
Uff
Deutschland nimmt jährlich rund 37 bis 40 Milliarden Euro durch die Energiesteuer (früher Mineralölsteuer) ein
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Nicht vergessen, dass sind Leute die Felsenfest behaupten würden, dass sie Schindler oder von Staufenberg gewesen wären.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 19:16Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 18:55 Ja klar, ja logisch
IMG_1463.jpeg
Denkt doch einer mal an die Kitas!
Unbenannt.png
Hab die Kanäle des ÖRR mittlerweile blockiert, dieses Geschwafel in der Kommentarsektion kann man sich nicht geben. Sammelt sich gefühlt halb Berlin.
Im lockdown den Nachbarn gemeldet aber