Badumbau – echt eine Riesensauerei, die das macht, wenn du zur selben Zeit in der Wohnung wohnst beziehungsweise sie schon eingerichtet ist. Hinterher aber bestimmt tiptop „Behindertengerechte“ Bäder, gerade wenn man vorher vielleicht kein Highend-Bad hatte, sind aber die besten. Riesendusche anstelle einer zu kleinen - nutzlosen Wanne, genügend Bewegungsfläche, dies, das usw. – schon viel besser, auch für euch Gesunde.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 09:16BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 06:54 Sehr geehrte Frau Katzerl,
ich war gestern im Gym. Ich hab da eine Frage.
WAS SOLL DAS 1!!11!!!
Viele Grüße
Der, vor dem niemand Angst hat aber dennoch alle laufen gehen![]()
![]()
Muss gestehen, zeitlich war seit dem letzten mal keine Möglichkeit fürs Gym oder generell Sport. Momentan hänge ich in der Spirale, arbeiten, Termine mit den Mädels gesundheitlich, Reha und der Badumbau musste von mir geplant werden. Die haben am Montag angefangen und ich bin nur am diskutieren was genau gemacht werden soll, was rein soll, wo es hin soll und was abgerissen werden muss. Stand heute: Bad entkernt, alles bestellt, Leben im Dreck und ohne Dusche.
Demnach geht es heute ins Gym schon alleine wegen des Duschens.
Halte durch!