Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:51 Ist vom Fussball hängen geblieben. Unser Trainer hat das immer gesagt. Werde das nie mehr rauskriegen. Über Jahre eingeprägt 🤣
Ach kein Problem. *rofl*
Hakuna Mata Bitches
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Staffel 4 von:

Hier noch immer Staffel 1:

Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:23
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:21
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:18

werda auch um neujahr dann komplett schauen
die letzte staffel hat mir zB nicht ganz so gut gefallen

aber hab schon von einigen gehört, dass das finale jetzt top sein soll
Wie doof es wäre zu spoilern.

War auch doof ungerechtfertigt gesperrt zu werden..... :fry:
ja da gibt es von mir 0 toleranz. mir wärs relativ egal, aber ich weiß, dass es einige so richtig abfucken würde
so wie wenn man sagt, dass arnie in terminator stirbt, voll sad amk
er tut WAAAS???
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:46 Habe Stranger things nie gesehen. Bin BJ 92 und eig kein sci fi Fan. Ausnahme ist sowas wie interstellar bei Filmen oder black mirror bei Serien.

Hab da immer so 80s Erinnerungen im Kopf, die ich ja nicht wirklich habe :o

Lohnt sich das?
allein soundtrack is top
und erste staffel auch stark ist
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:46 Habe Stranger things nie gesehen. Bin BJ 92 und eig kein sci fi Fan. Ausnahme ist sowas wie interstellar bei Filmen oder black mirror bei Serien.

Lohnt sich das?
Hat mich null gepackt. Hab nur paar Folgen durchgehalten. Wsl. weil ich die 80er in RL erlebt hab. :D
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Lohnt sich das?
Habe als 95er auch nicht den wirklichen 80er Bezug, aber finde die Serie hat einen richtig guten Vibe dafür erstellt :up:
Wird ja von vielen deswegen auch romantisiert bzw. eingesetzte Musik von damals trendet wieder, Klamottenstil von damals wiederholt sich usw.
Zuletzt geändert von DomToretto am 1. Dez 2025, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:55

Lohnt sich das?
Habe als 95er auch nicht den wirklichen 80er Bezug, aber finde die Serie hat einen richtig guten Vibe dafür erstellt :up:
Wir ja von vielen deswegen auch romantisiert bzw. eingesetzte Musik von damals trendet wieder, Klamottenstil von damals wiederholt sich usw.
Bin in den späten 80ern geboren (demnächst 38 J) und finde dass bis Mitte 90iger trotzdem noch dieses Flair der 80er anhielt. Unabhängig davon muss man es mMn nicht erlebt haben - finde dieses comingofAge Feeling einfach toll - egal ob bei The Goonies, Stand by Me oder eben Stranger Things. Wenn man solche Filme mag, dann ist man bei Stranger Things richtig.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Lohnt sich das?
schon eine der top10 serien derzeit, würde ich sagen. Und das finde sogar ich, obwohl die schauspieler in der ersten staffel schon noch sehr jung sind und ich kinder/teenager in serien eigentlich überhaupt nicht mag. Aber das vergisst man hier total, die serie passt in sich einfach super.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:04 schon eine der top10 serien derzeit, würde ich sagen. Und das finde sogar ich, obwohl die schauspieler in der ersten staffel schon noch sehr jung sind und ich kinder/teenager in serien eigentlich überhaupt nicht mag. Aber das vergisst man hier total, die serie passt in sich einfach super.
Dustin einfach Beschte hier. *drehsmilie*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

hoffentlich spoilert hier keiner, ich heb mir die ganze letzte staffel stranger things für die weihnachtsfeiertage auf, sollte sich dann gut ausgehen mit finale zum neujahr :)

zuletzt:

the chair company
weird, bisschen stranger humor und story, aber irgendwie trotzdem sehr spannend und richtig gute unterhaltung. kann mir aber gut vorstellen, dass mit tim robinson's art einige nichts anfangen können, andere werden es lieben - probierts mal aus! mir hats gefallen - 7/10

death by lightning
politdrama/krimi, hat mir auch gut ganz gut gefallen. bisschen interesse an der US-geschichte schadet nicht, kann man aber auch so gut gucken, nur 4 folgen, geht easy weg - 7/10

aktuell:
all her fault - macht bock, spannend (obwohl man so ähnlich stories zur genüge kennt, wirklich gut gemacht bis jetzt - folge 3).
und nebenbei: the west wing (politserie von 1999-2006, hat 8,9 auf imdb und hab ich noch nie gesehen/gehört - bin gespannt, folge 1 war schonmal ganz nice, erinnert an "the newsroom").
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

wo siehst du all her fault? gibt ja keine offizielle option, freue mich über eine pn :D @burenhaut
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

keine quellendiksussion ;) aber weil du es bist - stichtwort one-click hoster + jdownloader.. findest alles auf rapidgator etc... paar minuten google search und du findest sämtliche links für die hoster in div. foren für alle serien/filme auf allen plattformen in 4k.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ah, da hab ich keinen Nerv für. Alles klar :-)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten