Ach kein Problem. *rofl*clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:51 Ist vom Fussball hängen geblieben. Unser Trainer hat das immer gesagt. Werde das nie mehr rauskriegen. Über Jahre eingeprägt![]()
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Hakuna Mata Bitches
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Staffel 4 von:
Hier noch immer Staffel 1:
Hier noch immer Staffel 1:
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
er tut WAAAS???elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:23ja da gibt es von mir 0 toleranz. mir wärs relativ egal, aber ich weiß, dass es einige so richtig abfucken würdeBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:21Wie doof es wäre zu spoilern.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:18
werda auch um neujahr dann komplett schauen
die letzte staffel hat mir zB nicht ganz so gut gefallen
aber hab schon von einigen gehört, dass das finale jetzt top sein soll
War auch doof ungerechtfertigt gesperrt zu werden.....![]()
so wie wenn man sagt, dass arnie in terminator stirbt, voll sad amk
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
allein soundtrack is topclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:46 Habe Stranger things nie gesehen. Bin BJ 92 und eig kein sci fi Fan. Ausnahme ist sowas wie interstellar bei Filmen oder black mirror bei Serien.
Hab da immer so 80s Erinnerungen im Kopf, die ich ja nicht wirklich habe
Lohnt sich das?
und erste staffel auch stark ist
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Hat mich null gepackt. Hab nur paar Folgen durchgehalten. Wsl. weil ich die 80er in RL erlebt hab.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:46 Habe Stranger things nie gesehen. Bin BJ 92 und eig kein sci fi Fan. Ausnahme ist sowas wie interstellar bei Filmen oder black mirror bei Serien.
Lohnt sich das?
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Habe als 95er auch nicht den wirklichen 80er Bezug, aber finde die Serie hat einen richtig guten Vibe dafür erstelltclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:46 Habe Stranger things nie gesehen. Bin BJ 92 und eig kein sci fi Fan. Ausnahme ist sowas wie interstellar bei Filmen oder black mirror bei Serien.
Lohnt sich das?
Wird ja von vielen deswegen auch romantisiert bzw. eingesetzte Musik von damals trendet wieder, Klamottenstil von damals wiederholt sich usw.
Zuletzt geändert von DomToretto am 1. Dez 2025, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Bin in den späten 80ern geboren (demnächst 38 J) und finde dass bis Mitte 90iger trotzdem noch dieses Flair der 80er anhielt. Unabhängig davon muss man es mMn nicht erlebt haben - finde dieses comingofAge Feeling einfach toll - egal ob bei The Goonies, Stand by Me oder eben Stranger Things. Wenn man solche Filme mag, dann ist man bei Stranger Things richtig.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:55Habe als 95er auch nicht den wirklichen 80er Bezug, aber finde die Serie hat einen richtig guten Vibe dafür erstelltclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:46 Habe Stranger things nie gesehen. Bin BJ 92 und eig kein sci fi Fan. Ausnahme ist sowas wie interstellar bei Filmen oder black mirror bei Serien.
Lohnt sich das?
Wir ja von vielen deswegen auch romantisiert bzw. eingesetzte Musik von damals trendet wieder, Klamottenstil von damals wiederholt sich usw.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
schon eine der top10 serien derzeit, würde ich sagen. Und das finde sogar ich, obwohl die schauspieler in der ersten staffel schon noch sehr jung sind und ich kinder/teenager in serien eigentlich überhaupt nicht mag. Aber das vergisst man hier total, die serie passt in sich einfach super.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 18:46 Habe Stranger things nie gesehen. Bin BJ 92 und eig kein sci fi Fan. Ausnahme ist sowas wie interstellar bei Filmen oder black mirror bei Serien.
Lohnt sich das?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Dustin einfach Beschte hier.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:04 schon eine der top10 serien derzeit, würde ich sagen. Und das finde sogar ich, obwohl die schauspieler in der ersten staffel schon noch sehr jung sind und ich kinder/teenager in serien eigentlich überhaupt nicht mag. Aber das vergisst man hier total, die serie passt in sich einfach super.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
hoffentlich spoilert hier keiner, ich heb mir die ganze letzte staffel stranger things für die weihnachtsfeiertage auf, sollte sich dann gut ausgehen mit finale zum neujahr 
zuletzt:
the chair company
weird, bisschen stranger humor und story, aber irgendwie trotzdem sehr spannend und richtig gute unterhaltung. kann mir aber gut vorstellen, dass mit tim robinson's art einige nichts anfangen können, andere werden es lieben - probierts mal aus! mir hats gefallen - 7/10
death by lightning
politdrama/krimi, hat mir auch gut ganz gut gefallen. bisschen interesse an der US-geschichte schadet nicht, kann man aber auch so gut gucken, nur 4 folgen, geht easy weg - 7/10
aktuell:
all her fault - macht bock, spannend (obwohl man so ähnlich stories zur genüge kennt, wirklich gut gemacht bis jetzt - folge 3).
und nebenbei: the west wing (politserie von 1999-2006, hat 8,9 auf imdb und hab ich noch nie gesehen/gehört - bin gespannt, folge 1 war schonmal ganz nice, erinnert an "the newsroom").
zuletzt:
the chair company
weird, bisschen stranger humor und story, aber irgendwie trotzdem sehr spannend und richtig gute unterhaltung. kann mir aber gut vorstellen, dass mit tim robinson's art einige nichts anfangen können, andere werden es lieben - probierts mal aus! mir hats gefallen - 7/10
death by lightning
politdrama/krimi, hat mir auch gut ganz gut gefallen. bisschen interesse an der US-geschichte schadet nicht, kann man aber auch so gut gucken, nur 4 folgen, geht easy weg - 7/10
aktuell:
all her fault - macht bock, spannend (obwohl man so ähnlich stories zur genüge kennt, wirklich gut gemacht bis jetzt - folge 3).
und nebenbei: the west wing (politserie von 1999-2006, hat 8,9 auf imdb und hab ich noch nie gesehen/gehört - bin gespannt, folge 1 war schonmal ganz nice, erinnert an "the newsroom").
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
wo siehst du all her fault? gibt ja keine offizielle option, freue mich über eine pn
@burenhaut
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
keine quellendiksussion
aber weil du es bist - stichtwort one-click hoster + jdownloader.. findest alles auf rapidgator etc... paar minuten google search und du findest sämtliche links für die hoster in div. foren für alle serien/filme auf allen plattformen in 4k.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ah, da hab ich keinen Nerv für. Alles klar 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt