Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45
Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Freitag 5 Stunden tanzen und heute 8 Stunden wandern. Von den 26 interessierten sind 10 aufgetaucht, Ratio wird jetzt im Winter wohl weiter Fallen, aber solang noch eine Person kommt, organisiere ich die Wanderungen weiter. Hab nun auch Handwärmer, Stirnlampen und Rettungsdecken für die Gruppe besorgt damit keiner abnippelt. Morgen wird mein knapp 3 jähriges Kunstprojekt fertig, hab nen Adventskalender mit 66.000 Stichen handgestickt und Origami Pakete selbst gebaut, in die ich Zartbitterschokolade, Macadamia Nüsse, vegane Proteinriegel und Haferriegel in kleinen Portionen packe.
Training soll dann ab Dienstag wieder aktiver laufen und in der Arbeit plane ich bis zum Urlaub etwas ruhiger zu machen. Hauptdeadline hab ich nun nach 7 Monaten, einen Monat verfrüht, getroffen und die zweite Deadline ist nicht mehr so wichtig, wenns zu 80% fertig ist, reicht mir das auch. Hab nämlich mehrmals explizit um Hilfe dafür gebeten vor Kollegen und Chefs und keiner tut was. Haben Urlaub, oder Schulung oder sind krank. Ist das Dritte mal, dass das passiert, wenn ich um Hilfe bitte und bisher alles alleine lösen müssen. Warum sollte ich mich dann totschuften um das weiterhin zu überkompensieren.
Jo ich verabschiede mich mal in die Winterpause. Ziehe aus dem Log seit ner ganzen Weile keinen Mehrwert mehr, mache das Training mittlerweile zu 95% für mich selbst und benötige weder Validierung noch Input, da es alles für mich zufriedenstellend funktioniert. In der Gruppentherapie läuft es seit Monaten ähnlich, da lerne ich gerade auch nichts neues mehr. Kann natürlich sein, dass es einfach daran liegt dass ich 10-12 Stunden am tag arbeite in der Firma und dem eigenen Projekt und daher für keinen Input mehr Aufnahmefähig bin. Anfühlen tut es sich aber eher so, als bräuchte ich das einfach nicht mehr. Mein Kunst Projekt ist gestern nach 3 Jahren fertig geworden, Diät mit - 12kg ist auch bald fertig, Deadline in der Arbeit ist geschafft und 34 Tage Urlaub wurden auch genehmigt. Fühlen tu ich bei all den Aussagen gar nichts. Bin geistig einfach leer. Vielleicht wirds im Urlaub besser. Bis dahin und danke fürs Mitlesen.
Heutige Übungen im Gym:
3 Prehab | 3 Push | 2 Shoulders | 2 Arms
Zeit:
2:10
FitNotes Workout - Tuesday 2nd December 2025
Total Volume: 16,316.6 Kg
Total Sets: 22
Total Reps: 353
** Itensic f-effect Rückenreha **
- 25.0 kgs x 25 reps
- 25.0 kgs x 25 reps
** Itensic b-effect Rückenreha **
- 20.0 kgs x 18 reps
- 20.0 kgs x 18 reps
** Reverse Hyper [Dead Stop] **
- 30.0 kgs x 11 reps
- 30.0 kgs x 10 reps
** Dip **
- 95.0 kgs x 22 reps
- 95.0 kgs x 18 reps
** Decline Chest Press Matrix [Plate Loaded] **
- 74.0 kgs x 10 reps
- 74.0 kgs x 9 reps
** Low Incline Cable Flies [Narrow Tower] **
- 20.4 kgs x 15 reps
- 20.4 kgs x 14 reps
** Reverse Flies Plate Loaded [Gym80] **
- 40.0 kgs x 18 reps
- 40.0 kgs x 16 reps
** Seitheben Maschine [Gym80] **
- 55.0 kgs x 30 reps
- 55.0 kgs x 25 reps
** Cable Overhead Triceps Extension **
- 54.0 kgs x 17 reps
- 54.0 kgs x 15 reps
- 54.0 kgs x 13 reps
** Fat Neutral Grip Bar Curls **
- 46.0 kgs x 9 reps
- 46.0 kgs x 8 reps
- 46.0 kgs x 7 reps
Klingt doch im groben sehr gut auch wenn du vielleicht beim Thema Arbeit noch etwas mehr Balance benötigst.
Wünsch dir alles Gute und viel Erholung im während des 34 tägigen Winterschlafs.
► Text anzeigen
Insgesamt natürlich traurig das du nicht auf die Bestätigung durch Randominternetdudes angewiesen bist.
Das "Kunstprojekt" würde ich trotzdem gerne mal noch sehen
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 20:03
Jo ich verabschiede mich mal in die Winterpause. Ziehe aus dem Log seit ner ganzen Weile keinen Mehrwert mehr, mache das Training mittlerweile zu 95% für mich selbst und benötige weder Validierung noch Input, da es alles für mich zufriedenstellend funktioniert. In der Gruppentherapie läuft es seit Monaten ähnlich, da lerne ich gerade auch nichts neues mehr. Kann natürlich sein, dass es einfach daran liegt dass ich 10-12 Stunden am tag arbeite in der Firma und dem eigenen Projekt und daher für keinen Input mehr Aufnahmefähig bin. Anfühlen tut es sich aber eher so, als bräuchte ich das einfach nicht mehr. Mein Kunst Projekt ist gestern nach 3 Jahren fertig geworden, Diät mit - 12kg ist auch bald fertig, Deadline in der Arbeit ist geschafft und 34 Tage Urlaub wurden auch genehmigt. Fühlen tu ich bei all den Aussagen gar nichts. Bin geistig einfach leer. Vielleicht wirds im Urlaub besser. Bis dahin und danke fürs Mitlesen.
Heutige Übungen im Gym:
3 Prehab | 3 Push | 2 Shoulders | 2 Arms
Zeit:
2:10
FitNotes Workout - Tuesday 2nd December 2025
Total Volume: 16,316.6 Kg
Total Sets: 22
Total Reps: 353
** Itensic f-effect Rückenreha **
- 25.0 kgs x 25 reps
- 25.0 kgs x 25 reps
** Itensic b-effect Rückenreha **
- 20.0 kgs x 18 reps
- 20.0 kgs x 18 reps
** Reverse Hyper [Dead Stop] **
- 30.0 kgs x 11 reps
- 30.0 kgs x 10 reps
** Dip **
- 95.0 kgs x 22 reps
- 95.0 kgs x 18 reps
** Decline Chest Press Matrix [Plate Loaded] **
- 74.0 kgs x 10 reps
- 74.0 kgs x 9 reps
** Low Incline Cable Flies [Narrow Tower] **
- 20.4 kgs x 15 reps
- 20.4 kgs x 14 reps
** Reverse Flies Plate Loaded [Gym80] **
- 40.0 kgs x 18 reps
- 40.0 kgs x 16 reps
** Seitheben Maschine [Gym80] **
- 55.0 kgs x 30 reps
- 55.0 kgs x 25 reps
** Cable Overhead Triceps Extension **
- 54.0 kgs x 17 reps
- 54.0 kgs x 15 reps
- 54.0 kgs x 13 reps
** Fat Neutral Grip Bar Curls **
- 46.0 kgs x 9 reps
- 46.0 kgs x 8 reps
- 46.0 kgs x 7 reps
nimm dir eine verdiente auszeit, @HungrigerBiber .
wir warten.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45
Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen