Highlights der Woche lass ich als Videos da.
Eine Trainings Woche fehlt also noch.
Schauen ob ich in der nächsten Woche ein paar Crispy Singles rausholen kann. Conditioning kommt etwas kürzer zum Ende des Blocks nun, die Krafteinheiten Schlauchen so schon ordentlich.
Ballern in der GAINS FACTORY // JaggernautAI
- Markus889
- Top Lounger
- Körpergröße: 189
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
- Markus889
- Top Lounger
Re: Ballern in der GAINS FACTORY // JaggernautAI
Danke
Merke die 3 Wochen Training nun gut und die letzte Woche wird haarig, genauso wie es sein sollte.
Danach denke ich 3 Tage off / anderen Sport und dann werde ich den Plan ein wenig anpassen.
Überlegung ist die Mainlifts so zu lassen und weiter zu pushen, Assistenzen etc. die ein oder andere Übung durchtauschen damit es nicht langweilig wird.
Gestern Cluster 60 Klimmzüge an Ringen gemacht ( 10x6 ), heute n Krampf bekommen im Lat beim Arsch abschwischen
- #schmidtamlimit
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 200
- Bench: 117
- Deadlift: 237
- Lieblingsübung: Alles außer Arme
So siehts aus
Klingt gut dein Vorhaben, klar, wenn du die Lifts weiter pushen willst, dann auf jeden Fall drin lassen und für die Abwechslung / Motivation paar Nebenübungen tauschen.
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Klingt gut.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 08:03Danke![]()
Merke die 3 Wochen Training nun gut und die letzte Woche wird haarig, genauso wie es sein sollte.
Danach denke ich 3 Tage off / anderen Sport und dann werde ich den Plan ein wenig anpassen.
Überlegung ist die Mainlifts so zu lassen und weiter zu pushen, Assistenzen etc. die ein oder andere Übung durchtauschen damit es nicht langweilig wird.
Gestern Cluster 60 Klimmzüge an Ringen gemacht ( 10x6 ), heute n Krampf bekommen im Lat beim Arsch abschwischen![]()
Ring Klimmzüge muss ich nächstes Jahr auch mal wieder einbauen.
Machst du die auch mit "viel rotation"? Also vom kompletten Deadhang in pronation bis in supination der Hände in der Spitzenkontraktion?
- Markus889
- Top Lounger
Ja, immer komplett DeadHang! Extreme Supination oben aber nicht unbedingt ( also nicht aktiv erzwungen)Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 09:03Klingt gut.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 08:03Danke![]()
Gestern Cluster 60 Klimmzüge an Ringen gemacht ( 10x6 ), heute n Krampf bekommen im Lat beim Arsch abschwischen![]()
Ring Klimmzüge muss ich nächstes Jahr auch mal wieder einbauen.
Machst du die auch mit "viel rotation"? Also vom kompletten Deadhang in pronation bis in supination der Hände in der Spitzenkontraktion?