Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

Junior hatte eine mini Espressotasse im Adventskalender und möchte jetzt die ganze Zeit wie der Papa Espresso trinken.
Das macht den ganzen Stress und die schlaflosen Nächte schon wieder gut.
Arjen
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:25
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:22
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:15 von der stadt und den gebäuden her gefällt mir nürnberg gar nicht - regensburg einfach viel schöner.
Auch die hohe ausländerquote fällt schon stark auf, wenn man da durch die stadt läuft.

Aaaber die döner sind dafür wirklich eine andere liga als sonst wo. Habe bestimmt schon 8 verschiedene da getestet und es war immer hammergeil, also wirklich deutlich besser als der 0815 standard.

Das ist was wirklich zählt
Bremen liegt doch auch deutlich über die Durchschnitt.
Habt ihr auch so gute Döner?
Wahrscheinlich nicht so hohe Qualitätsdichte

Aber paar Läden die was taugen, aber gefühlt auch sehr viel Schrott
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

wasn das für 1 Kalender :D
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:28 Auf 100m 1000 scharfe Weiber, wäre schon nicht verkehrt.
musst nach russland - aber nur wenn du geld hast. Gibt da mittlerweile nen studiengang, indem die hübschen mädels lernen reiche leute zu manipulieren.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Arjen
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:28 Auf 100m 1000 scharfe Weiber, wäre schon nicht verkehrt.
Wohl Ehering verloren du Clown :loeffel:
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:33
musst nach russland - aber nur wenn du geld hast. Gibt da mittlerweile nen studiengang, indem die hübschen mädels lernen reiche leute zu manipulieren.
Haben die nicht auch kein Slip an um die Gunst der Männer zu erhaschen?
Tinker
vielleicht auch Oleg?

hab mich da im detail noch nicht so informiert.... mir fehlen noch paar millionen..
Zuletzt geändert von Tinker am 1. Dez 2025, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:31 Junior hatte eine mini Espressotasse im Adventskalender und möchte jetzt die ganze Zeit wie der Papa Espresso trinken.
Das macht den ganzen Stress und die schlaflosen Nächte schon wieder gut.
Sind auch auch zuckersüß die kleinen Knöpfe (**)
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:27
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:24
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:15 von der stadt und den gebäuden her gefällt mir nürnberg gar nicht - regensburg einfach viel schöner.
Auch die hohe ausländerquote fällt schon stark auf, wenn man da durch die stadt läuft.

Aaaber die döner sind dafür wirklich eine andere liga als sonst wo. Habe bestimmt schon 8 verschiedene da getestet und es war immer hammergeil, also wirklich deutlich besser als der 0815 standard.
IEs ist eigentlich komplett egal, wo du in einer Großstadt im Zentrum läufst - es ist einfach überall nicht schön. Der Mensch ist einfach nicht dafür gemacht, auf 100 Metern 1000 fremden Fressen zu begegnen.
Egal ob die nun osteuropäisch oder kanakisch aussehen.
Komm auf so Menschenmassen nicht klar - hasse aber auch Menschen!
Genau. Und darum ist es halt komplett egal, ob du in Prag oder im Ruhrpott oder in einer Großstadt in Bayern lebst. Man sucht sich die Viertel/Stadtteile aus, wo man leben kann, ohne durchzudrehen, und wo es ruhig ist mit Einfamilienhäusern und Wald.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Tinker
vielleicht auch Oleg?

stimmt schon. Habe viele bekannte in münchen - halte es da aber nicht länger als 3-4 tage aus. Die lautstärke, die vielen leute, alle unfreundlich und gestresst, diese kleinen wohnflächen (kein haus), öffis benutzen müssen.... ein graus. Das leben am land so viel lebenswerter.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:36 Genau.
Schau mal, Ruder-WK, Altmeister paddling in "Sein letztes Rennen"... viewtopic.php?t=4821
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:31
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:28
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:26 letzten 1 Döner vom angesagten "Haus des Döner" probiert.

2 Döner + kleine Pommes = 22 Euro
Und schmeckt wie jeder andere auch :-)
Uff toppt ja fast Netzos Backfischsemmel mit kleiner Pommes + Mini Bier für fast 25€
Ist echt frech was die heutzutage kassieren.
Aber selbst schuld, Netzo könnte sich davon locker 2 Wochen Bohnenvorrat gönnen - hehe
Bei dånischen Preisen weiß man wenigstens virher das man übern Tisch gezogen wir bei deutschem Gehalt.
Log sponsored by Bild
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Es gibt auch nicht viele Großstädte die direkt angrenzend einen so großen Wald haben (25.000ha Reichwald)
Eine echte U-Bahn (habe nur 4 Städte in Deutschland, neue Technik wird meist hier zuerst getestet)
Kaum Wetterkatastrophen (weder krass Schnee, noch wirklich Überflutungen (klar es kommt vor))

Ansonsten eben sehr vielfältige Gastro, viele Kulturen.
Problem ist doch nicht der Anteil derer mit Migrationshintergrund, sondern die Qualität dieser Personen und natürlich die jeweilige Kulturvielfalt.
Deutsche Freunde hatte ich tatsächlich fast nie welche, Osteuropäer, Türken, Araber und Asiaten. Deutsche sind auch oft komisch oder so unlocker

Ist natürlich Präferenz, aber es zieht sich über viele europäische Länder dass man weniger von muslimisch geprägten Kulturen haben möchte und die Kompatibilität schlechter ist.
Zudem muss man da wieder differenzieren wer aus diesen Kulturen ins Land gelassen wird. Hoch qualifizierte, geistig reife Menschen?
Oder rückständige, ungebildete Menschen?
Kanaks will keiner haben, das ist klar.

Und anderes Thema aber in der gleichen Richtung:
Wer von den hier teilweise pauschal gegen hohen Ausländeranteil schießenden Personen wahrt denn noch deutsche Bräuche oder Kultur?
Vereinsaktivitäten lassen immer mehr nach, immer weniger tanzen noch in Trachten und leben Traditionen weiter.
Es verschwimmt nunmal alles und die deutsche Kultur ist im Wandel.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:19
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:18 Wie habt ihr euch eigentlich aus dem aktuelle Stunde Thread mit dem Quatsch hierher verirrt?
Verpiss dich du dumme Fotze!
Hab dich mal gemeldet mit Verweis auf die Netiquette
Log sponsored by Bild
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:26 letzten 1 Döner vom angesagten "Haus des Döner" probiert.

2 Döner + kleine Pommes = 22 Euro
Und schmeckt wie jeder andere auch :-)
Haus den Döner ist doch nicht gut
Was hast du erwartet?

Genau wie Berliner Döner ist das reines Marketing, wer darauf rein fällt selbst Schuld
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Antworten