Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 16:04 Würde mich kündigen lassen, das sollen die mal schön vor dem AG erklären lol. Besser kommt man gar nicht an ein paar Monate bezahlten Urlaub.
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
-
- Top Lounger
Ich schließe mich an. Anwalt nehmen.
Würde mich auf 0 und gar nichts einlassen.
"Die Klasse muss heute nachsitzen, weil Manfred eben einen Kaugummi an die Tafel geklebt hat" gibt es zum Glück nicht im Arbeitsleben.
Würde auch nicht kündigen. Du machst deine 40 Stunden und gut ist.
Alles andere soll der Anwalt machen. Parallel würde ich mir was neues suchen. Was ne asoziale Firma.
Würde mich auf 0 und gar nichts einlassen.
"Die Klasse muss heute nachsitzen, weil Manfred eben einen Kaugummi an die Tafel geklebt hat" gibt es zum Glück nicht im Arbeitsleben.
Würde auch nicht kündigen. Du machst deine 40 Stunden und gut ist.
Alles andere soll der Anwalt machen. Parallel würde ich mir was neues suchen. Was ne asoziale Firma.
- donjon
- Lounge Ultra
Hat jemand ne Idee für einen 520€ (oder weniger) Nebenjob den man zeitlich flexibel von zu Hause aus machen kann?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Gesperrt!
Camboydonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:39 Hat jemand ne Idee für einen 520€ (oder weniger) Nebenjob den man zeitlich flexibel von zu Hause aus machen kann?
- donjon
- Lounge Ultra
Zu viele tattoos an denen man mich erkennen könnteNeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:25Camboydonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:39 Hat jemand ne Idee für einen 520€ (oder weniger) Nebenjob den man zeitlich flexibel von zu Hause aus machen kann?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- donjon
- Lounge Ultra
Nicht viel, büromensch halt mit kaufmännischer Ausbildung.
-
- Gesperrt!
Führe doch mal aus.
Was ist das krasseste, dass du eigenständig und qualitativ gut kannst?
Kannst du buchen? Kannst du irgendwas sicher in SAP oder einem anderen ERP? kannst du fachlich irgendwas so gut, dass du andere darin schulen könntest? Kannst du gut mit Bildberarbeitungsprogrammen umgehen? Kannst du irgendeine zweitsprache überdurchschnittlich gut?
Was ist das krasseste, dass du eigenständig und qualitativ gut kannst?
Kannst du buchen? Kannst du irgendwas sicher in SAP oder einem anderen ERP? kannst du fachlich irgendwas so gut, dass du andere darin schulen könntest? Kannst du gut mit Bildberarbeitungsprogrammen umgehen? Kannst du irgendeine zweitsprache überdurchschnittlich gut?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
wir danken dir noch einmal für das interessante und angenehme Gespräch.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dich nach sorgfältiger Überprüfung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen können.
Schöne absage .
An das Gespräch kann ich mich gar nicht erinnern und wüsste auch nicht, dass ich in den letzten 5 Tagen besoffen war.
Was ich aber tatsächlich störend finde, dass man mittlerweile so oft bei Bewerbungen geduzt wird. Was soll das?
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dich nach sorgfältiger Überprüfung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen können.
Schöne absage .
An das Gespräch kann ich mich gar nicht erinnern und wüsste auch nicht, dass ich in den letzten 5 Tagen besoffen war.
Was ich aber tatsächlich störend finde, dass man mittlerweile so oft bei Bewerbungen geduzt wird. Was soll das?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Warum, das passt bei vielen Unternehmen eben zum nachher gelebten Arbeitsalltag.
Wenn ich eine Firma mit Du-Kultur führe, fange ich doch nicht exklusiv im Bewerbungsprozess an, die Kandidaten zu siezen.
Wenn ich eine Firma mit Du-Kultur führe, fange ich doch nicht exklusiv im Bewerbungsprozess an, die Kandidaten zu siezen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ok finde ich zwar unangebracht aber gut.
Aber man könnte sich ja wenigstens die Mühe machen und prüfen wer so in Gesprächen war.
Ich mach mir ja auch die Mühe und ändere die Anschrift sowie das Anschreiben und Datum.
Aber man könnte sich ja wenigstens die Mühe machen und prüfen wer so in Gesprächen war.
Ich mach mir ja auch die Mühe und ändere die Anschrift sowie das Anschreiben und Datum.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was ist daran unangebracht?
Das wird sicher auch vom Unternehmen so kommuniziert und dann eben ab dem Bewerbungsgespräch auch gelebt.
Das wird sicher auch vom Unternehmen so kommuniziert und dann eben ab dem Bewerbungsgespräch auch gelebt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wieso stresst dich das überhaupt?
Hat nicht geklappt, blöd... Stimmt.
Aber wie eine Absage oder Zusage aussieht, hat mich noch nie interessiert. Das Resultat zählt doch hier.
Aber wie eine Absage oder Zusage aussieht, hat mich noch nie interessiert. Das Resultat zählt doch hier.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Manch einer hat hier noch Emotionen und ist nicht durch und durch pragmatisch wie duclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 13:29 Wieso stresst dich das überhaupt?
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Er hatte ja anscheinend nicht mal ein Gesprächclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 13:29 Wieso stresst dich das überhaupt?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083