Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 16:04 Würde mich kündigen lassen, das sollen die mal schön vor dem AG erklären lol. Besser kommt man gar nicht an ein paar Monate bezahlten Urlaub.
![pepepopcorn pepcorn](./images/smilies/pepepopcorn.png)
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 16:04 Würde mich kündigen lassen, das sollen die mal schön vor dem AG erklären lol. Besser kommt man gar nicht an ein paar Monate bezahlten Urlaub.
Camboydonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:39 Hat jemand ne Idee für einen 520€ (oder weniger) Nebenjob den man zeitlich flexibel von zu Hause aus machen kann?
Zu viele tattoos an denen man mich erkennen könnteNeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:25Camboydonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:39 Hat jemand ne Idee für einen 520€ (oder weniger) Nebenjob den man zeitlich flexibel von zu Hause aus machen kann?![]()
Nicht viel, büromensch halt mit kaufmännischer Ausbildung.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Manch einer hat hier noch Emotionen und ist nicht durch und durch pragmatisch wie duclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 13:29 Wieso stresst dich das überhaupt?![]()
Hat nicht geklappt, blöd... Stimmt.
Aber wie eine Absage oder Zusage aussieht, hat mich noch nie interessiert. Das Resultat zählt doch hier.
Er hatte ja anscheinend nicht mal ein Gesprächclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 13:29 Wieso stresst dich das überhaupt?![]()
Hat nicht geklappt, blöd... Stimmt.
Aber wie eine Absage oder Zusage aussieht, hat mich noch nie interessiert. Das Resultat zählt doch hier.