Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Sportart: Fitness

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 18:42
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 17:45
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 17:33

Absolut geisteskrank. Ist ja auch kein Problem, wenn Terroristen eine Bundesstraße blockieren.

https://x.com/glr_berlin?t=_7pjsXQ_YRGbrwzXeSlQdA&s=08

Hier auch ein paar Videos von heute.
Fandest du es damals eigentlich auch ähnlich problematisch, als die Veranstaltung der Grünen wegen Sicherheitsbedenken aufgrund des aggressiven Verhaltens der Demonstranten abgesagt werden musste?

Gibt übrigens auch gute Videos von der Veranstaltung

der hat anscheinend zuviel Göbbels Reden geschaut, die Gestik ist spot on :kekw:

Das habe ich mir auch gerade gedacht.
Homelander
kein Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 17:51
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 17:47

Fandest du es damals eigentlich auch ähnlich problematisch, als die Veranstaltung der Grünen wegen Sicherheitsbedenken aufgrund des aggressiven Verhaltens der Demonstranten abgesagt werden musste?

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Was ein Typ.
Hat aber wohl um die 80 Stimmen erhalten, sooooo schlecht kam es offenbar nicht an
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 17:08Holymoly
Absolut geisteskrank. Ist ja auch kein Problem, wenn Terroristen eine Bundesstraße blockieren.

Brandstiftung gegen rechts :pop:
Homelander
kein Moderator

e414a1e7-ce7b-44e9-b468-e7c9358339a5.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Herbert
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 19:32 e414a1e7-ce7b-44e9-b468-e7c9358339a5.jpeg
Selbst wenn V Mann… sonen Spinner zuzulassen diskreditiert die komplette Partei(jugend).
(Denke ich mir bei den Linken/Grünen/SPD übrigens auch regelmässig … FDP/Union sind seltener solche Totalausfälle dabei)
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 19:37
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 19:32 e414a1e7-ce7b-44e9-b468-e7c9358339a5.jpeg
Selbst wenn V Mann… sonen Spinner zuzulassen diskreditiert die komplette Partei(jugend).
(Denke ich mir bei den Linken/Grünen/SPD übrigens auch regelmässig … FDP/Union sind seltener solche Totalausfälle dabei)
Was heißt zuzulassen, war ja noch nie auf so einer Veranstaltung, aber darf da nicht jeder reden der Bock hat?

Und was heute wieder unsere arbeitsfaulen Antifanten gezaubert haben laut den hunderten Videos die mir mein Algo so reinspült... würde mich nicht wundern wenn man in den USA bald scharf auf die schießen dürfte. Stundenlang Polizisten penetrieren, beleidigen und provozieren bis sie dann mal schroffer reagieren aber dann 50 Handys drauf halten und Polizeigewalt rufen.

In meinen Agen gehören da so dermaßen die Knüpel durchgezogen das die morgen alle Muskelkater haben.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 17:08Holymoly

Natürlich. Demokratische Parteien sollten sich immer versammeln dürfen. Nur bei der AFD rastet die demokratische Mitte regelmäßig aus und es werden Veranstalter persönlich angegangen und persönliche Informationen ins Netz gestellt, um sie einzuschüchtern. Dazu regelmäßig Gewalt gegen Mitglieder und Polizisten.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Es ist ja zur Rettung der Demokratie. Und ab da ist es nur noch ein ganz ganz kleiner Schritt bis wir circa 100 Jahre zurück sind und das gleiche nochmal erleben
Herbert
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 20:02
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 19:37
Was heißt zuzulassen, war ja noch nie auf so einer Veranstaltung, aber darf da nicht jeder reden der Bock hat?

Und was heute wieder unsere arbeitsfaulen Antifanten gezaubert haben laut den hunderten Videos die mir mein Algo so reinspült... würde mich nicht wundern wenn man in den USA bald scharf auf die schießen dürfte. Stundenlang Polizisten penetrieren, beleidigen und provozieren bis sie dann mal schroffer reagieren aber dann 50 Handys drauf halten und Polizeigewalt rufen.

In meinen Agen gehören da so dermaßen die Knüpel durchgezogen das die morgen alle Muskelkater haben.
Ich auch nicht, hätte jetzt aber gedacht, dass man erstmal etwas „weiterkommen“ muss um dann solche Reden schwingen zu dürfen.
Certa
Lounge Inventar

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 21:08

Natürlich. Demokratische Parteien sollten sich immer versammeln dürfen. Nur bei der AFD rastet die demokratische Mitte regelmäßig aus und es werden Veranstalter persönlich angegangen und persönliche Informationen ins Netz gestellt, um sie einzuschüchtern. Dazu regelmäßig Gewalt gegen Mitglieder und Polizisten.
Nur mal zur Erinnerung: beim geplanten politischen Aschermittwoch der Grünen wurden von den Demonstranten ebenfalls Polizisten verletzt, Autos von Delegierten angegriffen usw usw.

Hätte da die Polizei auch, wie gestern gefordert, den "Knüpel durchziehen sollen, das die morgen alle Muskelkater haben"? Es ist schon interessant, wo wir da die Grenze ziehen. Mal sind es Terroristen, die eine Straße blockieren, in einem anderen Fall sind es dann harmlose Bauern, die halt nur mal ein bisschen Luft ablassen wollen.
dutty
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 05:35

Nur mal zur Erinnerung: beim geplanten politischen Aschermittwoch der Grünen wurden von den Demonstranten ebenfalls Polizisten verletzt, Autos von Delegierten angegriffen usw usw.

Hätte da die Polizei auch, wie gestern gefordert, den "Knüpel durchziehen sollen, das die morgen alle Muskelkater haben"? Es ist schon interessant, wo wir da die Grenze ziehen. Mal sind es Terroristen, die eine Straße blockieren, in einem anderen Fall sind es dann harmlose Bauern, die halt nur mal ein bisschen Luft ablassen wollen.
Mach deine kleinen Beamtenaugen auf oder halt deine Finger mal zu einem Post still wenn du es nicht checkst, für dich sage ich es aber zum 1000. Mal. Ja es gehört überall so durchgegriffen wenn sich so benommen wird. Vermehrt geschieht dies aber von den selbst ernannten Rettern der Demokratie...

Ich sehe keine Videos von stichelnden, Dämme-bauenden, Journalisten-angreifenden Rechten im Vorfeld von Veranstaltungen.

T-Online als Überschrift zu gestern "Nur ein Hitler Redner trübt das Bild", Hauptsache man kann die Verbindung zum dritten Reich herstellen in seiner grottenschlechten journalistischen Arbeit. Einfach nur lächerlich dieses Drecksland.

PS: Man muss nicht jeden Post kommentieren, muss ja anscheinend echt eine Zwangsneurose bei dir sein.
Certa
Lounge Inventar

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 07:14
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 05:35

Mach deine kleinen Beamtenaugen auf oder halt deine Finger mal zu einem Post still wenn du es nicht checkst, für dich sage ich es aber zum 1000. Mal. Ja es gehört überall so durchgegriffen wenn sich so benommen wird. Vermehrt geschieht dies aber von den selbst ernannten Rettern der Demokratie...

Ich sehe keine Videos von stichelnden, Dämme-bauenden, Journalisten-angreifenden Rechten im Vorfeld von Veranstaltungen.

T-Online als Überschrift zu gestern "Nur ein Hitler Redner trübt das Bild", Hauptsache man kann die Verbindung zum dritten Reich herstellen in seiner grottenschlechten journalistischen Arbeit. Einfach nur lächerlich dieses Drecksland.

PS: Man muss nicht jeden Post kommentieren, muss ja anscheinend echt eine Zwangsneurose bei dir sein.
Ja, das Thema interessiert mich halt. Linke und Rechte scheinen sich da sehr einig zu sein, dass der Zweck die Mittel heiligt. Die anderen sind Terroristen, bei Leuten aus dem eigenen Lager handelt es sich um Aktivisten und man müsse Verständnis haben. Wenn du aufmerksam liest, merkst du dass ich da niemanden in Schutz nehme, sondern nur die Situation beschreibe.

Wie bereits geschrieben, damals bei den Grünen haben die Demonstranten (wo auch verfassungswidrige Symbole, an Galgen baumelnde Figuren und Hitlergruß am Start waren) auch Polizisten verletzt und Delegierte angegriffen, die auf dem Weg zur politischen Veranstaltung waren. Damals hat die Polizei übrigens nicht für ausreichend Schutz sorgen können und die Veranstaltung musste abgesagt werden.
Eric
Administrator

Typisch Certa. Anstatt die Ausschreitungen klipp und klar zu verurteilen, wird ein Nebenschauplatz aufgemacht und es werden Bauernproteste mit Rechten vermischt. Als ob hier irgendwer Gewalt gegen Polizisten oder Politiker gutheißen würde.

Gestern fanden übrigens auch die Parteitage der Jusos und der Grünen statt und das ohne jedwede Störung.
dutty
Edler Spender

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 07:50 Typisch Certa. Anstatt die Ausschreitungen klipp und klar zu verurteilen, wird ein Nebenschauplatz aufgemacht und es werden Bauernproteste mit Rechten vermischt. Als ob hier irgendwer Gewalt gegen Polizisten oder Politiker gutheißen würde.

Gestern fanden übrigens auch die Parteitage der Jusos und der Grünen statt und das ohne jedwede Störung.
Einfach aufhören mit solchen Leuten zu diskutieren, hat einfach keinen Sinn. Pure Provokation hier mit diesem Kerl.
Certa
Lounge Inventar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 07:50 Typisch Certa. Anstatt die Ausschreitungen klipp und klar zu verurteilen, wird ein Nebenschauplatz aufgemacht und es werden Bauernproteste mit Rechten vermischt. Als ob hier irgendwer Gewalt gegen Polizisten oder Politiker gutheißen würde.

Es fällt halt auf, dass hier einseitig heftige Gewaltphantasien fabuliert werden und bei Gewalt der anderen politischen Seite Ohren betäubende Stille herrscht. Insbesondere weil hier ja ständig von der Doppelmoral geschrieben wird.

Und ja, ich verurteile Gewalt und Ausschreitungen klipp und klar, egal von welcher Seite
Antworten