Sind dann die selben Leute die gegen Aktienrente etc. sind.
Kannst dir nicht ausdenken.
Also das mindeste was ich machen würde wenn ich etwas im Rampenlicht stehe ist recherchieren was korrekt ist bevor ich sowas poste, aber nein.
Sind dann die selben Leute die gegen Aktienrente etc. sind.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Liest sich überraschend vernünftig, klingt alles erstmal sehr gut
Interessen statt Idealismus: Wadephul verschlankt das Auswärtige Amt, streicht Stellen und baut Strukturen um. Mit Folgen für Deutschlands Rolle in der Welt. Eine Analyse.
Geht mir zwar noch nicht weit genug, aber ja, es ist ein Anfang.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 21:13 Mal etwas erfreuliches:
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... le_default
Liest sich überraschend vernünftig, klingt alles erstmal sehr gut
Interessen statt Idealismus: Wadephul verschlankt das Auswärtige Amt, streicht Stellen und baut Strukturen um. Mit Folgen für Deutschlands Rolle in der Welt. Eine Analyse.
![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Jetzt könnte man ja meinen das sich das erledigt hat da Jette ja entschieden hat ihren Platz zu räumen aber die Nietzard ist halt auch nur die laute Spitze des jungen linksgrünen Eisbergs gewesen."Ex-Co-Chefin der Grünen Jugend
„Im Kern haben wir in Deutschland ein Polizeiproblem“: Jette Nietzard verteidigt ihre Provokationen
Die Ex-Co-Vorsitzende der Grünen Jugend, Jette Nietzard, gibt sich reumütig - aber nur ein bisschen. In einem Interview verteidigt sie ihre Provokationen und rechnet mit ihrer Partei ab.
Jette Nietzard, bis vor Kurzem noch Co-Vorsitzende der Grünen Jugend, hat mit ihren bewussten Provokationen in den sozialen Medien für viel Aufsehen und Ärger gesorgt - auch in der eigenen Partei. Nicht wenige behaupten, sie könne den Grünen damit auch geschadet haben. Nun ist die 26-Jährige zurückgetreten, zeigt sich in einem Interview mit der ZEIT aber nur bedingt einsichtig.
Zwar räumt sie ein, mit ihren Äußerungen manchmal übers Ziel hinausgeschossen zu sein und Leute verletzt zu haben. „Manchmal finde ich vielleicht nicht die richtigen Worte“, sagt sie. Gleichzeitig verteidigt Nietzard aber viele ihrer umstrittenen Aktionen und Aussagen. So steht sie weiter zu ihrem Auftritt mit einem „All Cops Are Bastards“-Pullover, der ihr heftige Kritik einbrachte. „Bestimmt gibt es auch fähige und nette Polizistinnen. Aber im Kern haben wir in Deutschland ein Polizeiproblem“, behauptet Nietzard.
Auch zu ihrem Silvester-Tweet, Männer die beim Böllern ihre Hände verlieren, könnten wenigstens keine Frauen mehr schlagen, steht sie: „Den finde ich bis heute einfach lustig und völlig in Ordnung.“
Nietzard gibt offen zu, dass sie mit Provokationen gezielt Aufmerksamkeit erzeugen wollte. „Klar. Neulich habe ich auf Social Media im Namen von SOS Humanity, einer Seenotrettungs-Organisation, zu Spenden aufgerufen. Dahinter habe ich ein Foto von mir gepackt, auf dem man meine Brüste sehen konnte. Da weiß ich, das zieht, weil der Algorithmus das den Leuten bevorzugt anzeigt.“
Dass ihre Provokationen der Partei geschadet haben könnten, weist sie von sich. „Ich habe nie für die Grünen gesprochen, sondern für die Jugendorganisation. Irgendwie haben die Leute das aber nicht verstanden“, sagt Nietzard. Sie gibt der Partei eine Mitschuld: „Wären die Grünen nicht auf alles eingegangen, was ich behauptet habe, wäre es halb so wild gewesen. Aber sie haben mir stets öffentlich widersprochen.“ Inhaltlich bleibt Nietzard auf Krawall-Kurs: „Ich finde Populismus nicht schlecht“, sagt sie und plädiert für einen linken Populismus als Gegenpart zu rechts.
Nietzard beklagt mangelnden Rückhalt durch die Partei. Dabei positionierte sie die Grüne Jugend bewusst links der Mutterpartei. Auf die Frage, was sie denn erwartet habe, sagt sie: „Auch wenn Sie mir das jetzt nicht glauben: Ich wollte nie, dass meine Provokationen zum Bild der Grünen beitragen.“ Fehler räumt sie kaum ein, stattdessen beklagt sie, für viele Medien und die Grünen „verbrannt“ zu sein.
Neue Wende im Prozess um Familie Block. Echt heftig, was da mittlerweile bekannt geworden ist. Und mitten drin der dellingCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 13:30https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... ig-gemachtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 18:24 Bin gespannt, wie der Prozess ausgeht. Auch wenn sich beide Elternteile nicht mit Ruhm bekleckern haben und mir vor allem die Kinder leid tun, geht mir die Selbstgerechtigkeit dieser Frau echt auf die Nerven.
Die Frau hat vor Gericht wirklich behauptet, dass die Entführung der Kinder ein Geschenk der Firma aus Israel war, die sie vorher für etwas anderes beauftragt hatte und sie davon keine Kenntnis hatte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ich wusste gar nicht wer das war und wieso wird das so ausgeschlachtet? Hab das Gefühl, dass nur SpiegelTV und Bild da Bock drauf haben.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 08:49 Juckt mich so gar nicht, wer das alles ist und was die so machen..
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Ist halt alles mit dabei: Entführung von Kindern, Israel, Fußballkommentator, ex-bnd Chef uswHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 10:45Ich wusste gar nicht wer das war und wieso wird das so ausgeschlachtet? Hab das Gefühl, dass nur SpiegelTV und Bild da Bock drauf haben.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 08:49 Juckt mich so gar nicht, wer das alles ist und was die so machen..
Kann mal einer das Foto zeigen? Will mir ein Bild der gegenwärtigen Situation verschaffen. Danke.Nietzard gibt offen zu, dass sie mit Provokationen gezielt Aufmerksamkeit erzeugen wollte. „Klar. Neulich habe ich auf Social Media im Namen von SOS Humanity, einer Seenotrettungs-Organisation, zu Spenden aufgerufen. Dahinter habe ich ein Foto von mir gepackt, auf dem man meine Brüste sehen konnte. Da weiß ich, das zieht, weil der Algorithmus das den Leuten bevorzugt anzeigt.“
Ernsthaft? Na gut...Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 10:52 Kann mal einer das Foto zeigen? Will mir ein Bild der gegenwärtigen Situation verschaffen. Danke.
Erinnert mich an deinen Logtitel. No offense!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 10:57Ernsthaft? Na gut...Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 10:52 Kann mal einer das Foto zeigen? Will mir ein Bild der gegenwärtigen Situation verschaffen. Danke.
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... schleuser/
Lifting Lifter? Der Log ist verstaubt. Bin tatsächlich noch in der "Stift & Notizbuch" Generation. Und hab dann wenig Motivation, das ganzen noch elektronisch zu erfassen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 11:02Erinnert mich an deinen Logtitel. No offense!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 10:57Ernsthaft? Na gut...Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 10:52 Kann mal einer das Foto zeigen? Will mir ein Bild der gegenwärtigen Situation verschaffen. Danke.
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... schleuser/
![]()